Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir noch nen Schwarztee kochen und dann dann auch bald schlafen.
Dum di dum.
Gute Nacht.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Gerade Kung-Fu Panda geschaut und geh jetzt ins Bett

Moin Moin

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Lonadors und Atze04
Moin zusammen. Esse gerade den Rest Pizza von gestern Abend und trinke Eiskaffee dazu.

Ausgewogene Ernährung... Check:laugh:

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Lonadors und Atze04
Moinsen...☕☕☕☕☕

@MC Ecko
Dafür, dass du mir Einseitigkeit vorwirfst, tust du es mir aber gleich...
Sicher bekommt man eine Benachrichtigung, wenn man nicht da ist...Ist vollkommen korrekt...Was aber, wenn man zuhause ist, man den Paketboten unten reingehen sieht und dann dennoch eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten hat?... Passiert hier leider immer öfter... Ich darf dann zum Depot laufen um mir mein Paket zu holen und das ist leider manchmal, krankheitsbedingt, eine Qual...
Es gibt solche und solche, bei den Boten, wie auch bei den Empfängern...Im Allgemeinen hat der Service aber leider nachgelassen und das ist belegt...Wenn du gut in deinem Job bist, dann ist das fantastisch ABER nimm niemals die in Schutz, die es nicht sind, das bringt nur Ärger und Missmut...

• Danke
Reaktionen: MC Ecko, balu_baer und Lonadors
Ach, das Thema Post hat sich für mich erledigt. Ne Freundin arbeitet seit neustem in der Poststelle. Die weiß das man mich selten bis gar nicht zwischen 13 und 16 Uhr antrifft. Das sind unsere Zeiten an denen die Post kommt. Sie packt dann meine packete bei sich ins Auto und schreibt mir ne Nachricht. Dann hol Ichs bei nächster Gelegenheit ab. Das ganze ärgern mit dem postboten, der auch bei uns nicht klingelt sondern nur Zettel einwirft ist somit Geschichte.

Leider aber auch mit der netten, hübschen und freundlichen Postbotin, welche ich öfters schon auf einen Kaffee eingeladen habe wenn sie ein paar Minuten entbehren konnte und ich doch mal Zuhause war. :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: Becki-1980 und Atze04
Guten Morgen zusammen

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Atze04
Einen guten Morgen wünschen :)

• Danke
Reaktionen: Lonadors und Atze04
Guten Morgen Runde :)

@Karakan76
Das OPPO ist hübsch, aber mit 1000 € definitiv zu teuer.
Der mechanische Mechanismus ist jetzt auch nicht so wirklich knorke...

• Danke
Reaktionen: balu_baer
@Atze04
Das Problem hatten wir auch mal, als unser "Haus-und-Hof-Postbote" (ein echt feiner Kerl, bei dem es immer klappt) krankheitsbedingt einige Wochen ausfiel.
Zwei Beschwerden bei DHL haben Wirkung gezeigt und unsere Pakete wurden uns tatsächlich zugestellt.

• Danke
Reaktionen: Atze04
Drucker hassen :mad:
In meinen nächsten Arbeitsvertrag werde ich eintragen lassen, dass ich keinerlei Support für Drucker, Treiber oder Druckersoftware übernehme ... Dreckskram :mad:

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Atze04 und PurpleHaze
@balu_baer

Ja das sind schon eigenartige Wesen :D
Sie kommen aus einem fremden Planeten, sie versteht unsere Sprache nicht, du musst Geduld haben mein jung :D Geduld ist eine Tugend :lol:

Die Kleine aus dem Kindergarten abholen.

Müde sein und den Feierabend herbeisehnen, sind bloß noch knapp vier Stunden.

Das klingt, als würdest Du bei der Nationalmannschaft arbeiten...:rolleyes:

@Master SeCo

Meinst du mich? :confused2:

Ich meinte Deine Gemütsbeschreibung "müde sein und den Feierabend herbeisehnen", passt irgendwie zum letzten Spiel, sollte nicht gegen Dich sein, sondern eine ironische Überlegung zu "Die Mannschaft"

@Master SeCo

Ja ich hab es gestern etwas übertrieben :laugh:

Erdbeerkuchen mümmeln :love:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Gleich zur Post und das Leihgerät von eins & eins zurücksenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.