H
hellmichel
Gast
Moin Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PurpleHaze schrieb:Vorhin den 199€ LED Beamer ausm Kaufland geholt. Sone Gurke... Weiße Schrift ist iwie Grundsätzlich unscharf.
Becki-1980 schrieb:Das ist auch ne ordentliche Stange Geld!
Ich hab mich jetzt für eins für knapp über 500 Euro entschieden (18-200).
Hatte mich vorher auch mal mit Grauimporten beschäftigt. Ist dann aber nix für mich. Spart zwar manchmal in der Anschaffung ein Haufen Geld, aber ist mal was, steht man garantiemäßig auch ziemlich blöd da.
Becki-1980 schrieb:------------
Musik anmachen und ne Runde putzen.
Steht auch noch einiges mehr auf meiner To-Do Liste für heute.
Daher lege ich gleich mal los.
Und weg....
@SunnySunny schrieb:Freut mich sehr mal wieder was von dir zu lesennk8215 schrieb:Habe mir gerade dieses Hermit-Ding reingezogen, bin allerdings nicht so richtig schlau davon.
Wenn du Fragen rund um Hermit hast, würde ich sagen das du hier mal rein schaust.
Dort im Thread kann ich dir dann auch gerne weiterhelfen, hier wäre es zu sehr OT
LG
Sunny
Karakan76 schrieb:Fleiß zahlt sich halt aus. Mein Cousin geht auch ab wie eine Rakete und steigt immer höher.
Seine Firma wächst und wächst. Teilweise schon unglaublich.
Vor einiger Zeit hat er sich ein 8000 Quadratmeter großes Grundstück gekauft weil die vorhandenen Kapazitäten nicht mehr reichen.
Und der hat schon drei riesige Hallen...