Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karakan76 schrieb:
So, Bayram Glückwünsche sind durch
Was für Dinger?

Meine Reise nach Lettland planen - im Juli geht's für 3 Tage ins Tochterwerk :)

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer und Karakan76
Zuckerfest 2018: So feiern Muslime das Ende des Fastenmonats Ramadan

Hab letztens einen Afghanischen Kumpel in seinem Geschäft besucht.

Ich so " Bruder warum nix fasten ist Haram." :D

"Ne man bin Krank, hab Zucker."

"Warum futterst du denn Schoko-Brötchen ?" :lol:

" Ähhhh, meine Frau hat das verkehrt eingepackt..." :lol:

"Ja ne is klar Habibi..."

Da musste er selber voll lachen...:biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hudie, Atze04 und balu_baer
Hier gibbet nur Milram, mit Rama dan(n)...:flapper:

Auch mit "Zucker" kann man Schokobrötchen futtern, ist alles e8ne Frage der Mathematik...:winki:

• Danke
Reaktionen: Karakan76
So, Ursache des Wasserschadens wurde gefunden...Ist fast zu dumm, um es zu schreiben...Die Mieter über uns haben tatsächlich in der Küche einen Gartenschlauch angeklemmt, um die Balkonpflanzen zu gießen...ohne Worte...:lol::unsure::scared:

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
Das Anschließen an sich (unter Aufsicht :D ) empfinde ich als gar nicht so dumm. Blöd nur, wenn man die Bastelei nicht im Blick behält :lol:

Ich hoffe, euer Schaden hält sich in Grenzen :-/

• Danke
Reaktionen: Becki-1980 und Karakan76
Futter suchen

In den Europa Park gehen

@Becki-1980
Naja dann könnt ihr euren Schäden wenigstens über deren versicherung abwickeln... Auch wenn das nur ein geringer Trost ist, bei der ganzen Arbeit dir dir cbt werden muss.

@Karakan76 @balu_baer
Ich hab für die arbeit ne 13L Tasche die ist auch zum umhängen.
512iww9EzBL._AC_SY400_.jpg

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Becki-1980
@balu_baer und @Skyhigh

Danke euch :smile:

Naja, ich halte die Aktion mit dem Gartenschlauch für ziemlich überzogen. Zumal die Küche direkt neben dem Balkon ist und es letztlich (soweit ich von unten sehen kann), ums Gießen von 3 Balkonkästen geht. Ich schenke ihnen bei Bedarf auch nen Schwung Eimer oder Gießkannen :lol:

Die nasse Fläche ist zum Glück nicht riesig. Trotzdem sind Wände und Decke betroffen. Ist halt ne Ecke.

Bisher habe ich sie 2x nicht angetroffen, aber ich bleibe dran :thumbsup:
Auf jeden Fall lasse ich mich nicht mit nem Eimer Farbe abspeisen. Das soll ne Firma machen, vernünftig mit Isolierfarbe usw.
Ich denke, das hält sich kostenmäßig schon in Grenzen. Und ob sie es dann selber bezahlen oder über die Versicherung machen, ist mir Rille :rolleyes2:
Ist halt mittlerweile der 3. Wasserschaden (2x Flur und 1x Küche) und da hält sich mein Spaßpegel einfach in Grenzen :blink:

-------------

Feierabend, Wochenende und entspannen :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Skyhigh
Cowcreamer schrieb:
balu_baer schrieb:
Moin.

Ich bin mit einem M-Tarif unterwegs, Cc.
Das reicht mir eigentlich völlig aus :)

Wochenende in Sicht!
Hätte ich gewusst, dass die Telekom für Magenta Eins Kunden das Datenvolumen verdoppelt, wäre ich mit M auch hingekommen. Der Standard M hätte aber eher nicht gereicht, danach im Zug und bei schlechtem WLAN im Hotel schon einiges an Daten brauche. StreamOn Video in Deutschland ist da ein schöner Nebeneffekt.

Hauptsache du bist gut versorgt und im besten Netz. :wubwub:

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Wie sie gleich angestürmt kommen, wenn sie ihren Namen lesen...:lol:

Sieht so aus, als würde ich nun doch einen Rechtsstreit gegen 1&1 anstreben müssen. Seit mehr als 3 Wochen gibt es keinerlei Informationen mehr, was mit meinem Yoga Tab los ist. Fragt man an, bekommt man nur irgendwelche Gülle aufgetischt. :mad:

Interessant ist auch, das in 2 verschiedenen Browsern (Chrome und Samsung) 2 unterschiedliche Statusberichte existieren.
IMG_20180615_171537.jpg IMG_20180615_171445.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
@Atze04
3 Wochen sind doch noch gut. Also bei meinem HTC musste ich 12 Wochen warten bis es zurück kam. Seit dem habe ich HTC den Rücken gekehrt.

@Becki-1980
Ja ich kann dich verstehen. Vorallem der dritte in so kurzer Zeit. Da wäre mir schon lange der Kragen geplatzt. :blushing:
Drücke die Daumen, das die wenigstens einsichtig sind.

• Danke
Reaktionen: Becki-1980
Nachher Spanien vs Portugal schauen

@Skyhigh
Jupp, ich werde im Freundeskreis ja schon fast ausgelacht :winki::lol:
An den zwei bisherigen war keiner wirklich Schuld, das war jeweils im Heizverteilerkasten. Und da lief es auch komplett über die Hausverwaltung.
Aber nun...
Naja. Ich war schon 4x oben, bisher erfolglos. Ich interpretiere da jetzt mal nicht zu viel rein *dum di dum*
Aber ich kann auch sehr geduldig und ausdauernd sein :biggrin: Morgen ist ja auch noch ein Tag :biggrin:

--------
Mit Badewasser einlassen und mit Tablet mal ins Bad verschwinden. Es will endlich mal ein Objektiv für die Nikon bestellt werden :smile:

• Danke
@becki,
hast schon rote Haare?
(Heißt doch, alle die mit roten Haaren haben eine feuchte Wohnung (wegen Rost und so)) :D

• Danke
Reaktionen: Becki-1980
Bin gespannt ob mein iPhone X immer noch die gleichen Probleme aufweisen wird am Dienstag/Mittwoch.
Zweites Gerät von 1&1 bekommen, srlbe Laier von vorn, akku ist grottenschlecht.
Halb sechs vom Strom genommen, das ist dreieinhalb Stunden her, trotz wenig nutzen, und deaktivieren push, hab ich nur noch knapp 56% über.
Das kanns net sein!

Telekom hilft schrieb:
Hauptsache du bist gut versorgt und im besten Netz

Und das lasst ihr euch auch verdammt gut bezahlen... :winki:

So Holzcase ist heute gekommen und schaut gut aus.

Folien waren auch im Briefkasten. Hab ich alle in die Tonne geschmissen. Klassiker halt, Rand klebt nicht. Das Oneplus 6 ist jetzt leider nackig auf der Front.

Jetzt hab ich mir die Brotect bestellt. Die war perfekt auf dem Honor View 10. Andere haben da auch versagt...

@Skyhigh

Na, bist auch Gay und hast dich geoutet mit deiner Tasche... :D

Überhaupt das man hier so ein sinnlosen Kommentar abgibt war schon der Kracher. :rolleyes2:

• Danke
Was erlauben Apple!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Becki-1980
Ja letztens meinte er noch Apple ist super und die Geräte laufen perfekt...

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.