Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrrrr, hier trinkt jemand seinen Kaffee aus einem AH Becher... :biggrin:

536788-47b618bf7680c90d0ce72df65f0ec7fd.jpg
[doublepost=1528750049,1528749830][/doublepost]Ja gute Nacht ganz vergessen.:rolleyes2:

Haut rein ne... :thumbup:

Bis morgen.

• Danke
Reaktionen: Hudie, lilux und hellmichel
Gute Nacht

• Danke
Reaktionen: lilux
Bin dann mal auch weg, hundemüde.
Mal sehen was der Morgen bringt.

• Danke
Ist bei dem Wetter vielleicht nicht so toll, aber Ingwer und ne kleingeschnittene halbe zitrone mit nem Liter heißem Wasser und nem Löffel Honig 10 Minuten ziehen lassen. Das hilft

@Skyhigh

Bei Erkältungen ja, aber bei Fieber??

@hellmichel
Hat deine Tochter das 3Tage Fieber gehabt? Falls nicht, lass den Arzt das mal prüfen, es sei denn sie ist schon etwas älter.

@Hudie
So unwahrscheinlich es klingt, Vitamin C hilft auch bei Fieber. Zusätzlich fängt man von der Schärfe des Ingwers und dem heißen Wasser an noch mehr zu schwitzen. Das wiederum kühlt den körper während dem Verdunsten. Zusätzlich enthält honig antibakterielle Substanzen, weshalb sehr viele medikamente auf Honig basieren oder diesen enthalten, wobei Fieber meistens Virale Ursachen hat weshalb man diesen Aspekt wohl vernachlässigen kann. Dafür schmeckt es dank dem Honig gut, und man trinkt mehr was wichtig ist bei Fieber.

Klar mag das unangenehm sein, aber mir Persönlich hilft das immer :biggrin:
Nagelt mich aber nicht drauf fest. Ich bin kein Mediziner, wiederhole nur was ich Mal gehört habe :confused:

• Danke
Reaktionen: Atze04, Becki-1980, Hudie und eine weitere Person
Guten Morgen alle miteinander und einen schönen Tag.:laugh:

Käffchen...

• Danke
Reaktionen: Karakan76, balu_baer und hellmichel
Moin Moin,

Der Kleinen geht es schon wieder gut. Kinder halt. Gestern Abend 38,5 für zwei Stunden und jetzt wieder 36,4 und Top Fit.
Ganz ohne Medikamente. Nur Schlaf :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, Karakan76, Hudie und 2 andere
@hellmichel

Sehr schön. So soll das sein.:laugh:

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Ja Kinder sind unglaublich. Nur Hunger hat sie noch keinen großen.

• Danke
@hellmichel

Oh ja, unglaublich trifft es gut. Und der Hunger kommt von alleine. Im Haare vom Kopf futtern, sind die kleinen ganz groß.:lol:

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und Atze04
Guten Morgen zusammen.

Schön, dass die Kleine wieder fit ist, Michel :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und lilux
Moinsen...☕☕☕☕☕

Mich gerade über den wohl schlechtesten Support in meiner menschlichen Laufbahn ärgern. Da schicjt man sein Tab zur Rep und es passiert nichts. Erst wollte man mir doch tatsächlich Geld abknöpfen, da angeblich keine Garantie mehr vorhanden, dann wird doch repariert aber es tut sich seit 3 Wochen überhaupt nichts mehr. Gerät ist jetzt seit 5 Wochen weg. Wozu braucht man eigentlich w-support, wenn die das Ding eh nur weiterreichen und sich jeder Verantwortung entziehen?:thumbdn:

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Karakan76 und lilux
@Atze04

Repariert nicht Samsung dort? Meine ich zumindest irgendwo gelesen zu haben.
Bin mir aber nicht sicher.

Apple ist aber unglaublich schnell, ich hatte mein altes 8plus zur Reparatur geschickt, hieß, Geduld, dauert ca 2-3 Wochen, nach knapp zehn Tagen werde ich angerufen ich soll mein Gerät abholen, wurde 1:1 getauscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da ist unser ewiger Nörgler wieder voll in seinem Element... :D

Atze die sind doch hier im Forum vertreten. Mach da mal Dampf...

Wunderschönen guten Morgen. :smile:

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, Atze04 und lilux
@Karakan76

Ich???? :scared: :lol:

@Karakan76
Hab ich per PN schon erledigt, die melden sich aber seit ein paar Tagen auch nicht mehr. Und nein, ich habe ganz freundlich angefragt und eigentlich war die Kommunikation sehr angenehm.
P.S.:
Nich immer Meckern/Nörgeln/Mosern/Schimpfen mit absolut berechtigter Kritik verwechseln...:flapper::biggrin:
P.P.S.:
Und änder ma dein Nick, will immer Karajan kritzeln, bist keen Herbert....:lol:

@Hudie
Ist mir furzegal ob die Samsung oder Kim Jong reparieren.
10 Tage ist für Apple aber auch keine Glanzleistung...:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Karakan76
@Atze04

Ich finde es durchaus schnell.
Sollte dir nicht egal sein, schließlich könntest du irgendwann auch ein Samsung haben :D

Falls das eintreten sollte, hab ich hier eine Sansung Service Werkstatt, Reparaturdauer 3-7 Tage. Keine 3 Monate.:rolleyes2:

Ich darf feststellen, wir haben kein Wasser mehr, kein Waschbecken, keine Dusche, nicht mal Klospülung haben wir mehr. :blink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.