Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist bei dem Wetter vielleicht nicht so toll, aber Ingwer und ne kleingeschnittene halbe zitrone mit nem Liter heißem Wasser und nem Löffel Honig 10 Minuten ziehen lassen. Das hilft
@Hudie
So unwahrscheinlich es klingt, Vitamin C hilft auch bei Fieber. Zusätzlich fängt man von der Schärfe des Ingwers und dem heißen Wasser an noch mehr zu schwitzen. Das wiederum kühlt den körper während dem Verdunsten. Zusätzlich enthält honig antibakterielle Substanzen, weshalb sehr viele medikamente auf Honig basieren oder diesen enthalten, wobei Fieber meistens Virale Ursachen hat weshalb man diesen Aspekt wohl vernachlässigen kann. Dafür schmeckt es dank dem Honig gut, und man trinkt mehr was wichtig ist bei Fieber.
Klar mag das unangenehm sein, aber mir Persönlich hilft das immer
Nagelt mich aber nicht drauf fest. Ich bin kein Mediziner, wiederhole nur was ich Mal gehört habe
Der Kleinen geht es schon wieder gut. Kinder halt. Gestern Abend 38,5 für zwei Stunden und jetzt wieder 36,4 und Top Fit.
Ganz ohne Medikamente. Nur Schlaf
Mich gerade über den wohl schlechtesten Support in meiner menschlichen Laufbahn ärgern. Da schicjt man sein Tab zur Rep und es passiert nichts. Erst wollte man mir doch tatsächlich Geld abknöpfen, da angeblich keine Garantie mehr vorhanden, dann wird doch repariert aber es tut sich seit 3 Wochen überhaupt nichts mehr. Gerät ist jetzt seit 5 Wochen weg. Wozu braucht man eigentlich w-support, wenn die das Ding eh nur weiterreichen und sich jeder Verantwortung entziehen?
Repariert nicht Samsung dort? Meine ich zumindest irgendwo gelesen zu haben.
Bin mir aber nicht sicher.
Apple ist aber unglaublich schnell, ich hatte mein altes 8plus zur Reparatur geschickt, hieß, Geduld, dauert ca 2-3 Wochen, nach knapp zehn Tagen werde ich angerufen ich soll mein Gerät abholen, wurde 1:1 getauscht.
@Karakan76
Hab ich per PN schon erledigt, die melden sich aber seit ein paar Tagen auch nicht mehr. Und nein, ich habe ganz freundlich angefragt und eigentlich war die Kommunikation sehr angenehm.
P.S.:
Nich immer Meckern/Nörgeln/Mosern/Schimpfen mit absolut berechtigter Kritik verwechseln...
P.P.S.:
Und änder ma dein Nick, will immer Karajan kritzeln, bist keen Herbert....
@Hudie
Ist mir furzegal ob die Samsung oder Kim Jong reparieren.
10 Tage ist für Apple aber auch keine Glanzleistung...