Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer noch ziemlich müde, aber ich freue mich auf nächsten Monat, dann kann ich mir endlich das neue iPad kaufen.
Da die Keynote eher enttäuschend gewesen ist, vom WWDC, ich auch kein Interesse daran hab nochmals drei Monate zu warten, zwecks schauen ob mir das neue Modell zusagt, mir das jetzige Pro auch sehr gut gefällt, werde ich eben das kaufen.
Zumal dieses laut Gerüchten sowieso das letzte Modell mit Homebutton ist.

Na @lilux was los ?

Bekommst die Zähne heute nicht auseinander ? :biggrin:

Anwesend bist ja scheinbar. :thumbup:

Oder findest du die Dritten nicht... :D

• Danke
Reaktionen: lilux
Fnauze... meine Säne gehn dich nift an.:angry:

:D

• Danke
Reaktionen: Cua, alexlove, balu_baer und 3 andere
Morgen zusammen -> Kaffee..

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Karakan76 und lilux
@Skyhigh

Das ist der Spruch von @lilux , du Dieb du :D

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und lilux
@Hudie

Naaa.... ich sag immer Käffchen.:laugh:

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und Karakan76
Passt auch zu deiner femininen Seite. :D

Sonst alles gut bei dir ? :smile:

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und lilux
@Karakan76

Läuft!:thumbup:

Und bei dir? Schon nen neues Phone im Blick? Wird mal wieder Zeit, ne?:D

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und Karakan76
Ich könnte auch mal wieder ein neues Phone vertragen, aber AH verlost ja aktuell nix :D :D :D

• Danke
Reaktionen: hellmichel, lilux, Skyhigh und eine weitere Person
Hab noch nichtmal den ersten Kaffee leer... Wie zur Hölle seid ihr so aktiv? :confused2:

Anhänge

• il_570xN.651943172_mqq6.jpg
    il_570xN.651943172_mqq6.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: lilux, Hudie und Karakan76
Ja vielleicht das kommende Oneplus 6 T... :biggrin:

Ne, vorläufig nicht. Das ist irgendwie auch nicht lustig. Die letzten neuen Geräte alle so nach ca. 4 Monaten gewechselt. :rolleyes2:

S8, Honor View 10 und jetzt Oneplus 6...

Für telefonieren, WhatsApp, Mails, Internet usw. langt mir eigentlich auch ein 100,- Euro Gerät.

• Danke
Reaktionen: lilux
Ich hab auch schon mein neues im Blick, wird das BQ Aquaris X2 Pro.
Ich lass mich auch von dem kleinen Fehler den es aktuell bei mir mit BQ gibt nicht trüben, denn ich bin da genau so mit schuld. Hätte mir auch auffallen müssen. Aber der Support ist echt freundlich und kümmert sich gut um die Lösung des Problems. Und so wie mit der Sache umgegangen wird, bin ich super zufrieden.:thumbsup: Hoffentlich löst sich das trotzdem bald auf :blushing:

• Danke
Reaktionen: lilux und Karakan76
Kleiner Fehler ?

Kannst also nicht telefonieren... :D

• Danke
Reaktionen: lilux und Skyhigh
Das ist es nicht.
Habe das Gerät meiner Freundin eingeschickt, und auf dem VersandAufkleber den ich dafür bekommen hab, stand die falsche Absenderadresse. Nun scheint es eben dorthin zurück geliefert worden zu sein. Wie gesagt, hätte ich mir den Aufkleber genauer angeschaut, hätte mir das auffallen müssen. Aber wer macht das schon? Im Normalfall druckt man den aus und pappt den drauf :blushing:
Wie gesagt es wird sich super darum gekümmert. Und sie steht ja nicht ohne Gerät da, ich hab so viele "Altgeräte" das es nun nicht weiter schlimm ist, solange es im Endeffekt nur geregelt wird. Deshalb bin ich auch dennoch super zufrieden mit dem support :thumbsup:

Ausserdem: Jeder hat auf der Arbeit schonmal nen Fehler gemacht. Fehler passieren eben. Und diesmal hat es halt mich erwischt. Ich nehme das allerdings wie gesagt locker denn aufregen würde auch nix dran ändern. Und mir hätte das ja auch auffallen können :laugh:

• Danke
Reaktionen: lilux und Karakan76
Sitze gerade im Hof und genieße meine zweite Tasse Kaffee

• Danke
Reaktionen: balu_baer und lilux
Sitze neben einer lauten Maschine die zudem auch noch 200 Grad Hitze ausstrahlt.

Hudie schrieb:
Nö, auffallen müssen :D

Joa da hast du Recht. Allerdings ging es ja nach Ihr und deshalb wurde das noch morgens direkt nach der nachtschicht gemacht... war an dem Tag schon 22h wach. Dementsprechend darf mir auch mal was entgehen. Ausserdem saß sie neben dran und hats auch nicht gesehen obwohl sie den zettel bis zum aufkleben in der hand hatte ^^

@Skyhigh

In diesem Fall kannst du wirklich nichts dafür, 22 von 24 Stunden wach sein ist eine Zumutung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.