Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag mal nix zum Thema Höhlen... :lol:

Ne, bringt mich nur durcheinander. :drool:

• Danke
Reaktionen: Zimtnudel und lilux
@Hudie

um Artzt zu sein, braucht es keinen Doktortitel.:rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Atze04
@lilux

Als Assistenzarzt möglicherweise, sie ist aber eine vollwertige Ärztin, und darf, wenn sie das Geld hätte, eine eigene Praxis aufmachen.
Da wo ich Ursprünglich herkomme, darf sich niemand Doktor nennen, sei denn er hat einen Doktortitel, also ja, sie hat einen.

Man braucht keinen Doktortitel, um als Arzt zu arbeiten. Sollte man, im Zuge der Allgemeinbildung, eigentlich wissen. Frag deine Cousine. :glare:

• Danke
Reaktionen: lilux
@Atze04

So isses. Die Doktorarbeiten sind doch eh bloß abgeschrieben.:tongue:

• Danke
Reaktionen: Atze04
Bingo...:thumbsup:

Naja, dann hat sie offenbar irgendwo in der Türkei "promoviert", die haben ihre eigenen Regeln...:lol:

Libanon, ich hab nix mit der Türkei m Hut!
Ami Universität, nur beiläufig erwähnt.

• Danke
@Hudie

Ah, also daher die Unterschiede. Hier ist man eben Arzt oder Arzt mit Doktortitel.:biggrin:

Zimtnudel schrieb:
Aber im Moment habe ich irgendwie mehr Interesse an anderen technischen Spielzeug. :p

Das gehört aber nicht hier ins AH Forum... Glaube Eis.de hat dafür ein eigenes forum :flapper:

Zimtnudel schrieb:
Aber irgendwie reizt mich momentan irgendwie nichts wirklich

Man wird eben auf die alten Tage vernünfiger :biggrin:
Ich persönlich warte nur noch auf den release des neuen BQ Aquaris X2 Pro. Das möcht ich irgendwie unbedingt haben :biggrin:

Atze04 schrieb:
Interessant, bei Kara sind also alle "die Gerät"...Da muss ich doch gleich mal meine Promotion zum Dr..psych. rauskramen...Faszinierend...:glare:

Naja das ist bei mir ähnlich. Alle Maschinen auf der Arbeit sind immer Ladys. Wieso auch immer :confused2:

Atze04 schrieb:
Heutzutage sucht man nicht nach einem Smartphone, sondern nach einem Fotoapparat mit Telefonfunktion...:lol:

Traurig aber wahr. Überall geht's immer nur um die "beste Kamera"... Also wenn ich Bilder machen möchte, nehm ich meine EOS. Im Smartphone Brauch ich keine "non plus ultra gigapixel unendlich Zoom kamera". Das Smartphone muss stimmig sein und laufen:biggrin:

• Danke
Reaktionen: Atze04 und Zimtnudel
Hauptsache vernünftige Bilder, mehr ist nicht wichtig.
Und natürlich dass es run läuft, ohne irgendwelche Bugs, die einen in den Wahnsinn treiben.

Geräte ohne Bugs? Die nächsten 3.000 Jahre sicher nicht...:biggrin:

Das Problem ist, die Technik ist dem Menschen um etliches vorraus, eben wil man zu schnell neues integrieren möchte, ohne zu wissen wie es sich auswirkt. "Bugs" passt eigentlich sowieso nicht mehr als Bezeichnung, es sind ja keine Käfer mehr, die sich in riesigen Rechenmaschinen einnisten. Eigentlich müsste es "Humans" heißen...:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Zimtnudel und Skyhigh
Komplett „bugfrei“ nicht möglich, klar, aber eben so dass diese nicht auffallen, bzw nicht nerven.

• Danke
Reaktionen: lilux, Skyhigh und Atze04
Bugs, die nicht auffallen?:confused2:

ABER, Ladys, welche durch rumzicken auffallen, sind wesentlich attraktiver als ein Stück Technik...

NOCH EIN ABER, vielleicht malt ihr sie ja auch an?
Dr. Sigmund Freud, biitte zum A-H Forum, Dr. Sigmund Freud, bitte dringenst zum A-H Forum............:lol::lol::lol:

• Danke
Reaktionen: Zimtnudel
Cua schrieb:
Weil sie rumzicken.... :rolleyes2:

Wollte das nicht so offensichtlich schreiben aber stimmt :D
und wenn diese qualitativ scheiße laufen, man ihnen dann das teuere Öl verspricht oder sie streichelt läuft auf einmal alles wieder :lol:

• Danke
Reaktionen: Cua
@Atze04

Ich sag mal so, auffallen tun sie ja alle, was ich aber meinte ist, dass sie nicht so nervig sein sollen.

@Hudie @Atze04 :laugh:

Anhänge

• Bq8-s5gIEAArQkX.jpg
    Bq8-s5gIEAArQkX.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: lilux und Hudie
'Mahlzeit' sagen und schwitzen :D

• Danke
Fragen wie ich rausfinden kann wie der neue Name eines Users ist

Status