Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ordentlich ins Zeug legen @MC Ecko ! :biggrin:

Kundenzufriedenheit und so... :lol:
[doublepost=1527833865,1527833808][/doublepost]Lilux aber doppelten.

Für deine Brain.exe... :D

• Danke
Reaktionen: MC Ecko und lilux
@Atze04

Ich liebe weichgekochte Eier...

Ich mag keine Weicheier. :D Hart müssen sie sein......also die gekochten Hühnereier. :lol:

• Danke
Reaktionen: balu_baer
@MC Ecko

Was anderes wäre sado-maso xD

Gerade gelesen das Xiaomi das MiBand3 vorgestellt hat.. nun kämpft gerade wieder der "Brauch ich nicht" Gedanke mit dem "Will ich aber" Gedanken... :D

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Mich reizt die Apple watch seit Jahren, aber ich habe nicht genug für IPad und Watch, kann mich nicht wirklich entscheiden.
Tendiere dazu das Pad zu nehmen, und die Watch 4 abzuwarten, zwecks weniger Rand, besserer Akku ect, was meint ihr?

Schmunzeln...

Anhänge

• IMG_20180601_094634.jpg
    IMG_20180601_094634.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: alexlove, MC Ecko, Becki-1980 und 4 andere
@Hudie
Ich denke mittlerweile, dass Android Gadgets/Tablets/Phones mindestens ebenbürtig sind, ohne dass man gleich einen Kredit aufnehmen muss... Aber wenn, dann das iPad, Smartwatches sind doch im Grunde nur Spielzeug...

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, lilux und Hudie
@Atze04

Klar, bezweifle ich kein Stück, aber iPhone und IPad harmonieren hervorragend miteinander.
Was für mich auch noch wichtig ist, es gibt kein Tablet mit Android Betriebssystem das so extrem kleinen bzw wenig Rand hat wie die Tabletts von Apple.

• Danke
Reaktionen: lilux
@Atze04

Nöö Atze, Phones sind wohl ebenbürtig. Aber Tablets? Im Leben nicht. Komme ja aus dem Apple Universum. Zeig mir mal was vergleichbares zu meinem Apple Tablet. Leider gibts da nüscht. Im 10 Zoll Format schon eher. Aber das will ich ja nicht.:sleep:

• Danke
Reaktionen: Hudie
@lilux

Gerade das sind die attraktiven Modelle.

Ca. 6km gejoggt, fix und alle.
Bei knapp 23 Grad ist das echt anstrengend.

• Danke
So, mein Oneplus ist unterwegs und kommt Montag.

Direkt in Paketshop. Kann ich also gemütlich dort abholen. :thumbsup:

Tag war fett trotz Müdigkeit. :thumbup:

Eben schön geduscht. Jetzt mal zwei Brötchen futtern, etwas chillen und später auf Achse.

• Danke
@Karakan76

Hattest du net erst nen Honor gekauft?:blink:

Jetzt völlig verunsichert sein, Bloomberg hat verlässliche Quellen, die besagen, dass es am Montag keine neue Hardware geben wird, sprich das Apple keine neuen Geräte vorstellen möchte.
Andere Seiten und andere Quellen behaupten allerdings das genaue Gegenteil, da bin ich ehrlich gesagt verunsichert, soll ich oder soll ich nicht ?
Ich könnte morgen zu Media-Markt gehen unf mir das neue iPad kaufen, das von 2017, das Pro, aber ob ich es bereue?

Ich bin kein Mensch der gerne wartet, habe allerdings Angst, dass ich das iPad morgen kaufen, und am Montag stellt Apple dennoch neue Hardware vor, dass dann sage, man bin ich ein Idiot hätte ich bloß gewartet, ist doch echt bescheuert.

Klar, es sind nur noch zwei Tage, aber dennoch, es fällt mir ausgesprochen schwer mich zu gedulden.

Deine Sorgen möcht ich haben.

• Danke
Reaktionen: Becki-1980, vergilbt, Sissi Sachsen und 3 andere
@Hudie
Hmm da empfehle ich die Vodka-Diät... Verliere 3 Tage in einer Woche:lol:

• Danke
Reaktionen: Hudie, Atze04 und MC Ecko
Naja, fast gar keine Ränder am Tab finde ich persönlich eher weniger gut, man sollte sie schon irgendwie halten können, ohne die Patscher ständig auf dem Display zu haben. Ich finde eigenrlich schon, dass da Android von der Ausstattung eher die Nase vorn hat, konnte ja mein jetziges Mediapad M5 Pro mit dem iPad 2018 vergleichen und da hat das Mediapad klar gewonnen. Eigentlich war ich auch immer der Meinung, dass iPads besser sind aber ich denke da muss man gründlich umdenken. Übrigens, unter 10" Zoll würde ich gar kein Tab mehr kaufen, da ja Smarties mittlerweile schon mit 6" ausgestattet sind. Das Apple Geräte miteinander besser harmonieren ist doch klar, die wollen das du ihre uberteurten Pridukte kaufst. Wäre Apple nicht zu so einem, mir völlig unerklärlichen, Statussymbol verkommen, würde Apple heute keine Sonne mehr sehen, der Thron wackelt ja eh schon.
Wobei ich sicher auch Apple nutzen würde, allerdings nur wenn ich sie geschenkt bekomme. :rolleyes2::biggrin:

Längere Texte per Browser auf dem Smartphone sind echte Arbeit.:thumbdn:
[doublepost=1527872578,1527872312][/doublepost]Nachtrag:
@Hudie
Warst du nicht derjenige, welcher immer etwas nah am Wasser gebaut hat, wenn es um Finanzen ging?:huh:

• Danke
Reaktionen: Cua, Skyhigh und lilux
@Atze04

Jo eben, unter 10“ macht imho keinen Sinn. Aber wo ist denn zum 12,9“ Apple eine gute Alternative?:biggrin:

• Danke
Reaktionen: Atze04
Vielleicht hat er ja einen Weg gefunden um Scheine zu machen Atze.

Geht manchmal ganz schnell.

Ich gebe mittlerweile auch immer 50 Euro Trinkgeld und poliere meine 30.000,- Daytona. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Atze04
Status
Für weitere Antworten geschlossen.