Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Job hatte es auch "in sich", wahrscheinlich sogar noch weit mehr als irgend jemanden ein Paket in die Hand zu drücken, trotzdem hat es funktioniert und ich habe meinen Job gemacht.
Dieses Mimimimi kann ich echt nicht mehr hören, keiner der Zusteller, die ich persönlich lange kenne, jammert rum. Meist sind es doch eh die jungen, die rumheulen, weil sie nur 10 Minuten die Woche arbeiten wollen, für 8000€ auf die Hand. Es gibt genug Material beim Verbraucherschutz, und es wird täglich mehr.

Alles klar. Dann schürre deinen Hass weiter. Gespräch beendet. Zum Glück sind nicht alle Kunden wie du. Die Mehrheit ist freundlich und verständnisvoll. Vielleicht solltest du es damit mal versuchen. :rolleyes2:

Aber dieses Genöle und Gemecker kennt man von dir ja hier schon zur Genüge. Zum Abschluss: Einfach mal besser machen.

• Danke
Reaktionen: Hudie
Top Gun schauen

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Chrrrr, senkrecht im Bett stehen. :biggrin:

Will wenigstens etwas schlummern aber funktioniert nicht wirklich. :blink:

Und natürlich Sunnys neuen Thread bewundern...:D

@Karakan76
Happy Birthday!

• Danke
@Karakan76 Auch von mir alles gute zum Geburtstag. :)

• Danke
Fasten hat sich für mich erledigt, ich versuche es jedes Jahr erneut, aber scheint mir wohl nicht vergönnt zu sein, ich kann nicht fasten und den ganzen Abend auf der Toilette verbringen und fast umkommen vor Schmerzen.
Schade, ich habs gern gemacht

Hudie schrieb:
Ich fress nen Besen wenn 1+1 es schafft eine cam zu entwickeln die mit jenen von Samsung und Apple mithalten kann, schaffen die nicht!
Hatte das 1+1 und das 1+1-X
Und etliche Videos zum 1+1 5T gesehen
Fotos solala und Videos sind grausam, kommen nicht mal annähernd an Samsung oder Apple ran, naja Pioniere halt...
OnePlus nicht OnePlusOne...
Ich kann mich über das 5T echt nicht beklagen.
Fotos sehen super aus. Vor allem die paar Panoramen die ich in letzter Zeit gemacht habe wurden sehr ansehnlich.
Bei Videos gebe ich dir recht, da glänzt es zumindest im Low Light nicht wirklich.

• Danke
Hudie schrieb:
Fasten hat sich für mich erledigt, ich versuche es jedes Jahr erneut, aber scheint mir wohl nicht vergönnt zu sein, ich kann nicht fasten und den ganzen Abend auf der Toilette verbringen und fast umkommen vor Schmerzen.
Schade, ich habs gern gemacht
Wie jetzt? Du isst den ganzen Tag nix und musst deswegen abends tierisch kacken?

@PurpleHaze

Sobald etwas in meinem Magen ist, was nicht flüssig ist, Wasser zum Beispiel, dann ja

MC Ecko schrieb:
Alles klar. Dann schürre deinen Hass weiter. Gespräch beendet. Zum Glück sind nicht alle Kunden wie du. Die Mehrheit ist freundlich und verständnisvoll. Vielleicht solltest du es damit mal versuchen. :rolleyes2:

Aber dieses Genöle und Gemecker kennt man von dir ja hier schon zur Genüge. Zum Abschluss: Einfach mal besser machen.
Klasse kommentiert und danke für die Richtigstellung und den persönlichen Angriff...Ab sofort bin ich ein besserer Mensch....:lol:

Gute Nacht allerseits...

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Moinsen. :smile:

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Atze04 und lilux
Guten Morgen zusammen, Wochenende steht vor der Tür.:laugh:

Nun ein Käffchen...

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Karakan76 und Atze04
Moin...☕☕☕☕☕

Für den Fall, dass die armen Zusteller es heute doch noch schaffen, mir mein Paket zu bringen, welches sie nun schon seit 3 Tagen in ihrem Fahrzeug herumfahren müssen, werde ich ein kleines Buffet herrichten und ein paar Girlanden an die Tür hängen...Freundlichkeit ist schließlich sehr wichtig...:biggrin:

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Skyhigh, Karakan76 und eine weitere Person
Gut, drei Tage im Fahrzeug ohne Zustellung ist ärgerlich.

Aber ein oller Nörgler bischt trotzdem. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: hellmichel, Skyhigh und Atze04
Wenn ich nicht nörgel, wer dann?:flapper:

Ja, nicht wahr? Die armen Zusteller, müssen schon seit 3 Tagen mit einem kleinen Paket durch die Stadt fahren, das ist definitiv unzumutbar und icvh plädiere dafür, deren Gehalt zu verdoppeln, die können einem ja echt leid tun... :rolleyes2:

Moin.

Heut ist ein guter Tag Pakete pünktlich geliefert zubekommen. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Atze04
Heute ist Feiertag. Da gibts keine Pakete.

Moin Moin

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Skyhigh
Hier gibbet keen Fronleichnam...:biggrin:

Also ich hab auch bis Grad eben gearbeitet... Trotz Feiertag ^^

Darum gibt's jetzt n kleines Frühstück und dann geht's ab ins Bett ;)

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.