balu_baer
Urgestein
- 80.556
Ja, darüber hatte ich auch schon nachgedacht, aber mein Bauchgefühl sprach sich dann doch dagegen aus - vielleicht beim nächsten GerätCua schrieb:Da bin ich neulich auf Farb-Laser umgestiegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, darüber hatte ich auch schon nachgedacht, aber mein Bauchgefühl sprach sich dann doch dagegen aus - vielleicht beim nächsten GerätCua schrieb:Da bin ich neulich auf Farb-Laser umgestiegen
Finde ich auch schlecht weil tuten und blasen ist schon wichtigHudie schrieb:@Atze04
Ich finde es einfach nur nervtötend, die meisten tun als wüssten sie alles, haben von tuten und blasen aber keine Ahnung!
Keine Sippenhaft, bitte! das "Mini bissi" kannste ja wohl selber aussitzen...hellmichel schrieb:Ich weiß, Schande über ...meine Nachfahren
Geteiltes leid.......Master SeCo schrieb:Keine Sippenhaft, bitte! das "Mini bissi" kannste ja wohl selber aussitzen...hellmichel schrieb:Ich weiß, Schande über ...meine Nachfahren
Skyhigh schrieb:Drücke die Daumen das alles glatt läuftBecki-1980 schrieb:Da haben wir heute QM-Audit. Wird hoffentlich kurz und schmerzlos