H
hellmichel
Gast
Irgendwann klappt es bestimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welchen hast denn eingebaut?PurpleHaze schrieb:Genervt sein vom neuen Suboofer. Ich bekomm keinen gleichmässigen Druck drauf. Bei dem einen Lied hat er vernünftig Bass, beim nächsten klingt es als wär gar kein Subwoofer verbaut. Scheiss Ding... Hab jetzt meinen alten Hifonics wieder drin, der rumpelt unter allen Umständen vernünftig.
Einen Emphaser Impulse P6, ich glaub der taugt einfach nix. Hab den in das alte Gehäuse meines Infinity Subs reingehangen. Der Infinity klang irre geil für nen 10" (schön weicher, tiefer Bass), der Emphaser kickt eher. Das Gehäuse ist zwar 3 Liter zu klein für den Emphaser, aber ich glaube wenn es dran läge hätte er nicht mal relativ ordentlichen Bass und dann mal wieder gar keinen.Skyhigh schrieb:Welchen hast denn eingebaut?
Hatte das selbe Problem am Helix von VW. Konnte behoben werden indem ich in der Software die digitale weiche verstellt hab [emoji16]