Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend ihr Haudegen/innen...
Was haben wir heute wieder gelernt? Frauen kosten viel Geld (Postbotin/Kassiermieze) und haben tut man doch nichts davon...Meine bekommt im Sommer übrigens auch immer was kaltes zu trinken...[emoji6]
Mit Höhrbüchern konnte ich mich noch nicht so recht anfreunden, irgendwie hat man ja beim lesen doch so seine eigene Vorstellung der Geschehnisse, inklusive der gelesenen Stimmen...Das geht bei Höhrbüchern etwas verloren, finde ich...Bin aber auch eher Leser der alten Schule, ich tu mich auch mit eBooks schwer...

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und Sunny
Orr man, hab den Weltfrauentag heute völlig verschnickt. Im Kaufland kam grad so ein Werbetyp von ner Fitnessbude zu meiner Frau und hat ne Rose geschenkt, erst da ging mir ein Licht auf. Hatte nur die Katzen im Kopf heute. :/

Auerha, dem hätte ich erstmal eine geplättet...und dannn gefragt wieso...[emoji23][emoji23][emoji23]

Alles Gute zum Rest-Frauentag, werte Ladies![emoji253] [emoji253] [emoji253]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Becki-1980
Merci [emoji4]

FD15680WH.JPG

Und McDonald's hat das Logo gedreht... :D

Überlegen ob ich mir mal wieder eine Uhr gönnen soll :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und Sunny
Schon wieder? :scared:

• Danke
Reaktionen: hellmichel und Sunny
So, bis morgen.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
@Sissi Sachsen

Haja, ist ja schon wieder sechs Wochen her. Zudem hab ich momentan nur sechs Uhren. Da muss ich ja eine zweimal in der Woche tragen. :eek:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Gibst mir mal die Telefonnummer deiner Frau?! :lol::flapper:

Nope :flapper:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Sunny
Weise Entscheidung @hellmichel [emoji39]

Wollte sie doch überreden, dass sie es Dir erlaubt. Nun eben nicht. :sneaky:

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Ja ich bin ein Fuchs :D

Kann es sein dass das o2 Netz über Mobilcom noch beschissener ist als direkt bei o2?
Hab jetzt grad die Sim meiner Frau probeweise im Handy und siehe da, das mobile Internet "hängt" sich nicht ständig auf. Sie hat den gleichen Vertrag, nur eben direkt bei o2.

Eigentlich nicht.
Ich hatte PremiumSim Und das war identisch mit O2.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Alles klar, die Macken mit der Sim meiner Frau sind die selben, hab ich grad bemerkt. Dann kann es eigentlich nur noch am P10 liegen. Hab leider zeitgleich zum neuen Vertrag vom P9 aufs P10 gewechselt und mir nicht vorstellen können das es am neuen Telefon liegt. Aber der SAR Wert des P10 ist niedriger, daher wohl auch die Probleme mit dem Empfang.

Nach einem fast 3 stündigen Telefonat mit einer Freundin nun ziemlich platt sein. Aber schön war's.
Nun meinen Schwarztee austrinken und dann schlafen.
Nachtili *gähn*

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und lilux
Dann sage ich ganz still guten Morgen ihr lieben. Käffchen läuft...:scared:

• Danke
Reaktionen: Karakan76, Lonadors und Skyhigh
Guten Morgen zusammen.
Noch 34Minuten Arbeitszeit bis Feierabend von denen noch 19minuten pause sind.
Habs heute irgendwie geschafft alle Regeln der Physik zu brechen... Leider mit negativen Einflüssen auf meine Produktion... Wenn ich jetzt wüsste wie ich es gemacht hab, könnte ich dagegen wirken...

Aber gut. Es kommt ja ne Frühschicht.

• Danke
Reaktionen: Karakan76, Lonadors und lilux
Status
Für weitere Antworten geschlossen.