Was macht ihr gerade so? (2018)

  • 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@alexlove
Sicher das das Zufall war und er dich nicht heimlich ausspioniert? [emoji16][emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
@Skyhigh
Soweit vertraue ich unserem Karakan, dass er besseres zu tun hat, als mich auszuspionieren :p
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Karakan76
Karakan is watching you... :biggrin:

der-sulawesi-koboldmaki-mit-seinen-gigantischen-augen_10245_w620.jpg


Guten Morgen ! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, alexlove, PurpleHaze und 3 andere
Moin.
Im Zug sitzen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Karakan76
Ganz schlechter Ort für dich oder ?
Kalt, kein Kaffe und nix zu futtern... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Zimtnudel
Tach...[emoji477][emoji477][emoji477]
Erstmal Kaffee, war nötig nach dem abnehmen von gefühlt 20 Litern Blut. Dachte die hört gar nicht mehr auf Röhrchen dran zu stöpseln. [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Zimtnudel, Skyhigh, Karakan76 und eine weitere Person
Mir graut es da ja schon vor dem Arzt-Termin nächste Woche, weil da auch wieder Blutabnahme fällig wird :crying:
 
Versuchen der Kleinen eine vernünftige Frisur zu machen. Muss nacher Bilder für ihren Reisepass (Biometrisch) machen lassen.
Die Amis wollen das auch bei 5jährigen so haben. Sonst darf sie nicht einreisen.
 
Gehen wir doch einfach zusammen hin @Zimtnudel. :smile:

Ich halte auch dein Händchen. Geteilte Angst und so... :biggrin:

Das ich hier die größte Klappe habe ist ja bekannt. Bei Spritzen hab ich aber auch immer einen Ködel in der Hose und schrei laut nach Mutti... :crying: :D

Hinterher gibt's was leckeres zu Essen und ein Sektchen für den Kreislauf... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Zimtnudel und balu_baer
*Stößchen*

:D

[doublepost=1515522362,1515522342][/doublepost]Hallo sagen
 
  • Danke
Reaktionen: Zimtnudel und Karakan76
Chrrrr... :biggrin:

Im Sinne von Prost natürlich. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Zimtnudel
Vor Wochen fürs kommende Wochenende nen Skikurs gebucht und nun gibts keinen Schnee in dem Ort. Jetzt geht's wohl in den Nachbarort auf die Piste, wo es wenigstens Kunst-Schnee gibt. Echt zum ulfen...
 
Total angepisst sein. Ich habe hier über das Forum das iPhone 6S von meinem Schwager verkauft und gestern versendet. Das Paket ist heute auch angekommen. Aber leider leer [emoji33]
Man sieht das es unten geöffnet worden ist und wieder mit einem anderen Paketband zugeklebt worden ist. Bin mal gespannt wie die Post darauf regiert. Der Empfänger hat es leider selbst erst beim Öffnen gemerkt das es leer ist und nicht beim annehmen des Paketes.
 
Das Paket ja nicht entsorgen, binnen 7 Tagen bei DHL melden, alles wird im Zuge der Nachforschung begutachtet, sonst hast du verloren
 
Brauchste Foto/Videobeweise oder Zeugen vom einpacken usw. Sonst gibts gar nix von der Post.
Frag mich aber grad wieso man beim annehmen nicht merkt dass das Paket nix wiegt. Da müsste man doch sofort stutzig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau habe ich als Zeuge. Und das Paketgewicht. Bei Abgabe 0,7 KG und beim Kunden angekommen sind nur 0,2 KG
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Na immerhin, besser als nix. Ich hab mir angewöhnt von jedem Paket was ich versende Fotos/Videos vom Inhalt, verpacken usw. zu machen weil mal irgendwo kam das die Post im Schadensfall solche "Beweise" haben will.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Käsekuchen mit Rosinen backen
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und balu_baer
Essen und Sekt klingt gut. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Nix Sekt, Rum für die Rosinen (natürlich) :D
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.910
Aufrufe
261.054
Busterk
Busterk
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.806
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten