Was macht ihr gerade so? (2018)

  • 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frohes neues Jahr allerseits...☕
Dann mal auf ins neue Abenteuer...
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko und Karakan76
Tach... [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und MC Ecko
Karate Kid 3,2 und dann 1 reinziehen. :D Danke RTL2 für die logische Reihenfolge der Ausstrahlung. :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Alles Gute noch an alle hier!

Habe heute schon 6h Lego hinter mir... Ist eigentlich eine Monats-Dosis. Kann doch nicht mit den Vorsätzen meiner Kinder zusammen hängen?
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
@MC Ecko

Also irgendwie ticken wir gleich was TV angeht.

Ziehe ich mir auch gerade rein. [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Silvesternachtbillanz :

1.) Bei ins in der Nähe wurde eine 12 jährige angeschossen...

2.) Die Tochter einer Bekannten und ihr Freund wurden von einer Gruppe von Männern krankenhausreif geschlagen.

3.) Beim Nachbar auf der Straße gabs einen filmreifen Polizeieinsatz inkl. SEK.

4.) Ich war wieder nicht bei Sauron :D
 
@Karakan76

Brüder im Geiste. :thumbup: Mag halt die 80iger/90iger Filme lieber als die heutigen. Nen Lieblingsfilm könnte ich da gar nicht benennen. Beverly Hills Cop, Rambo(vor allem Teil 1), Karate Tiger, Rocky usw. Viele schöne Perlen. ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und Karakan76
vergilbt schrieb:
Alles Gute noch an alle hier!

Habe heute schon 6h Lego hinter mir... Ist eigentlich eine Monats-Dosis. Kann doch nicht mit den Vorsätzen meiner Kinder zusammen hängen?
Schock im neuen Jahr!
Die sechs Stunden Lego waren kein Spielen! Werde gerade korrigiert, das es sich bisher NUR um aufbauen gehandelt hat... Muss den Ausflug nach draußen auf den Spielplatz leider canceln, da ich jetzt Lego SPIELEN muss
Was würde ich jetzt für einen Film-Marathon mit Karate Kid 1-37 geben...
[emoji13]
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Karakan76
Smartphone ausmisten, aus inaktiven WhatsApp Gruppen austreten usw.
 
Auch alles Filme die mir gefallen. [emoji4]

Ist ja krass @amorosa.

Angeschossen im Sinne einer scharfen Kugel oder getroffen von einem Pyro Aufsatz einer Schreckschuss ?

Wo kommst denn her ? Berlin Neukölln ?

Was für feige Hunde mit mehreren losprügeln und denn noch auf ein Mädel. [emoji35]
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Angeschossen. So richtig mit einer Schusswaffe.

Ecke Salzgitter ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Sooo nachdem nun die ganze Familie angefertigt ist, gönn ich mir nen gemütlichen Sofa+Star wars Abend [emoji16]
 
Deadpool schauen
 
Tatort hab ich angefangen zu schauen. Heber jetzt auf Deadpool gewechselt. Tatort hat mich nicht gepackt.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Ok, dann verpass ich ja nix. :) Bei Pro7 die Werbung ist aber echt zum ulfen. 15min Film, 10min. Werbung.
 
Im Bett liegen und nicht schlafen können...
Der Wecker klingelt halb 7, denn früh kommt ein Handwerker zum Tapezieren. Endlich werden wir unser Trocknungsgerät nach 2 Wochen und 6 Tage im Dauerbetrieb los. Vielleicht will ich die Geräuschkulisse auch einfach noch etwas genießen [emoji23]
Gleich meinen Schwarztee austrinken und dann wieder versuchen zu schlafen...shaaaakaaaaa [emoji2]
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Seit 0:30 Uhr wach....Dabei muss ich um 5:30 Uhr schon wieder auf Frühschicht bis 15 Uhr.
Na der Tag kann ja lustig werden :D
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Becki-1980
Nun hab ichs 3 Wochen lang nicht geschafft Nachts zu schlafen, weil ich nicht aus der Nachtschicht raus kam... Jetzt wo ich heute wirklich Nachtschicht hab, Penn ich gestern gegen 22 Uhr ein und bin natürlich um 6.30 topfit und wach... Was soll dieser Mist? [emoji28][emoji28]

Guten Morgen an alle mit und ohne gestörtem Schlafrhythmus [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Becki-1980 und amorosa
Morgen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.915
Aufrufe
261.241
Jochen111
Jochen111
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.854
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten