Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, später noch ein letztes mal.
Also heute nochmal Spätschicht und dann nehme ich mir Urlaub bis zum Kündigungsdatum.
Denn dieser steht mir zu (16 Tage). Einmal Urlaub und da ich am 10. offiziell raus bin, werde ich noch für 6 Urlaubstage extra ausgezahlt.

Hätte zwar lieber die ganzen Tage gearbeitet und mir den Urlaub extra auszahlen lassen, aber das ist nicht erwünscht.

Egal, morgen Abend feier ich erstmal innerlich ab :D

Dann kann ich mich auf die Suche nach einem neuen Job machen.
Mal sehen, auf jeden Fall Schichtarbeit ^^

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Ach erst am 10. Hätte gedacht zum Ende des Monats.

Na wie auch immer...

Ist ja trotzdem heute deine letzte Schicht. :D

Willst wieder Spielo oder reicht dir das spezielle Umfeld ?
[doublepost=1519777984,1519776695][/doublepost]So ich rauche noch ne Zigarette und hau mich mal hin.

Gute Nacht.

• Danke
Reaktionen: amorosa
Ne, nie wieder Spielo :D. Ich weiß zwar, das ich da auch ab und zu mal als "Springer" arbeiten könnte, aber naja...
Sobald ich die nächste Vollzeitstelle gefunden habe, wird das sowieso nix.

Und besonders heiss drauf oder angewiesen bin ich nun auch nicht unbedingt ^^
Um mal Klartext zu reden :

1.) Das Klima war nichts schönes.
2.) Dem Techniker zeigen müssen, wie man vernünftig mit der Überwachungsanlage/Router und dem PC umgeht...
3.) Immer schlecht gelaunter Oberchef, der keinerlei Ahnung von seinem Laden hat, den wir teilweise "umgehen" müssen um beim Junior dann das richtige zu entscheiden (Bestellungen usw..)

Also ich hätte noch viele Gründe, aber das reicht hin.
Ich war vor meiner langen Krankenzeit bei einem großen Autokonzern in der Qualitätskontrolle tätig...

Dieser Job war eine spontane "Arbeitsbelastungserprobung", die ich mit meinem Arzt absprach, bevor ich das "GO" von ihm dafür bekam.
Also ja, alles andere, nur nicht das nochmal :D...Mir stehen da ein paar Türen offen, was den Arbeitsmarkt angeht.

Gute N8

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Moin Moin

• Danke
Reaktionen: Karakan76, balu_baer, Lonadors und eine weitere Person
Jawohl minus 10° , echt krass. Denn mit Hund rau. Trotzdem morgen an alle und Käffchen.:laugh:

• Danke
Reaktionen: Atze04, Karakan76, balu_baer und eine weitere Person
Guten Morgen zusammen, hier ebenfalls -10°

• Danke
Reaktionen: Karakan76, lilux und balu_baer
Moin zusammen :)

• Danke
Reaktionen: Karakan76, Lonadors und lilux
Ich sach nur Kaffee, sonst wird der Tag nüscht.:D

• Danke
Moin.

Habe mich jetzt doch gegen den Berlin Ausflug entschieden, da meine letzte Hoffnung (in Form eines Schulfreundes) leider auch keine Zeit hat und es so ganz allein keinen Spaß macht. Da es zumindest etwas geplant werden muss (Buchung), habe ich es jetzt gestrichen und werde den Trip mit meiner Frau irgendwann nachholen.

• Danke
Reaktionen: hellmichel, Karakan76 und balu_baer
@Cowcreamer

Geht es dir darum mit jemanden etwas zu unternehmen?

Hier bibbern mit etwa -17°

Hallo bei -15°C [emoji848]

• Danke
Müde sein und mich langweilen.

Guten Morgen. [emoji4]

• Danke
Reaktionen: einhuman197, balu_baer und nk8215
Warte auf ein Paket. Ich habe mir ein paar neue BT IN Ears bestellt und zwar die Sennheiser Momentum.
Wollte unbedingt einen richtigen Bügel haben, denn meine jetzigen In Ears rutschen mir immer wieder vom Hals, wenn ich sie nicht in den Ohren habe.
Außerdem war Phillips, bei meinem Modell, so klug und hat keine Akku Anzeige verbaut, auch nicht per Ansage. Nun habe ich mal etwas tiefer in die Tasche gegriffen. BIn mal gespannt.
Sind diese hier:

Sennheiser MOMENTUM In-Ear Wireless - Ohrhörer In Ear Kopfhörer - für Smartphones, Musik & Entertainment

Eigentlich Wahnsinn, denn ich höre vorwiegend Podcasts. Aber ich bin durchaus bereit, für hochwertige Dinge Geld zu bezahlen. Früher habe ich immer 10 Euro Teile geholt, die dann nach 2 Wochen kaputt waren. Das hat mich irgendwann genervt.
Habe mir dann mal, für knapp 200 Euro, ein paar In Ears (mit Kabel) geholt, die laufen heute noch.

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Karakan76 und Cowcreamer
Moin.
Kaffee trinken. :sleep:

• Danke
Reaktionen: balu_baer, nk8215 und Karakan76
@Randall Flagg
200 € ist für Audio-Hardware eh kein Geld :rolleyes:

@alexlove

Mit Sicherheit nicht. Für ein paar In Ears, mit denen man zu 95% nur Podcasts hört dagegen schon, wie ich finde.

Da kann ich ja gleich die kurze Hose auspacken.

Eben -12 und jetzt -11.

Es wird wärmer. [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, Randall Flagg und balu_baer
Bei uns sind es -10 Grad. Aber so wie es jetzt ist, stört es mich nicht. Trockene Kälte ist kein Problem. Da kann man sich warm anziehen und irgendwie finde ich es immer ganz schön und belebend.
Ekelhaft wird es nur, wenn es so nasskalt ist. Da fühlen sich 5 Grad viel unangenehmer an, als -10

Hier ist übrigens strahlender Sonnenschein und es liegt Schnee. Gestern, als ich von der Arbeit kam, bin ich in ein Schneegestöber geraten. Ich war völlig weiß.

• Danke
BeatsX für 49,- Schleifen !!!

Angebot für Telekom Kunden über die App...

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.