Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hellmichel schrieb:
Seltsam, gerade die Mitarbeiter sollen dort sehr freundlich sein habe ich gehört.
Besonders zu Kindern

Ja, ist Bullshit.
Das Museum ist wirklich toll und alle sind sehr freundlich.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Ich weiß ich werde jetzt wahrscheinlich geschlagen, zahlt man da echt fast alles mit Karte?
Ich jedem Kack Film werfen doch immer alle die Scheine auf den Tisch und gut ist.
Ich bin nicht so der Kartenzahler :blink:

@hellmichel Wenn du einen Geheimtipp willst, das Neptune Diner in Queens macht geniale 'echte amerikanische Burger'! Da hab ich mal nachts um 2 einen der besten Burger meines Lebens gegessen :D

• Danke
Du kannst natürlich auch fast alles bar bezahlen. Karte ist halt bequem, aber gerade in Restaurants etc. wird auch noch sehr viel bar bezahlt. Also kein Stress.
EIn Nachteil ist, dass du exxtrem schnell extrem viele 1-Dollar Scheine haben wirst. Also immer versuchen, die schnell wieder loszuwerden. Und immer schön an das Trinkgeld denken ;).

@hellmichel

Puhh, gute Frage, ich meine man kann auch bezahlen.
Bezüglich Kindern kann ich nichts sagen, wir waren alle erwachsen.

Sachen ab 30$-40$ zahlen wir sicher mit Karte.
Aber drunter bin ich etwas altmodisch veranlagt.

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
m-j-e schrieb:
@hellmichel Wenn du einen Geheimtipp willst, das Neptune Diner in Queens macht geniale 'echte amerikanische Burger'! Da hab ich mal nachts um 2 einen der besten Burger meines Lebens gegessen :D

Kenn ich, war ich auch schon. Ist ein wirklich nettes Diner, vor allem, was die typische "Film Diner Atmosphäre" angeht. Ich würde da allerdings nicht unbedingt Burger essen, sondern vielleicht eher frühstücken gehen.
Nun ist Astoria/Queens allerdings nicht wirklich zentral, insofern müsste man das mit einem eh geplanten Queens Besuch verbinden.

hellmichel schrieb:
Sachen ab 30$-40$ zahlen wir sicher mit Karte.
Aber drunter bin ich etwas altmodisch veranlagt.
Ist kein Problem. Solltest du allerdings mal kein Bargeld mehr haben, kannst du wirklich alles mit Karte zahlen.

Achso, hatte ich dir den Hinweis mit dem "Whitelisten" der Kreditkarten bereits gegeben? Also bei der Bank/Kartengesellschaft unbedingt im Vorfeld den Trip anmelden, damit die Karte nicht mal eben gesperrt wird, wenn Umsätze in den USA und speziell in New York festgestellt werden. Ist mir schon in New York passiert, seitrdem habe ich die 20x oder so immer die Karten vorher wehitelisten lassen für den Zeitraum.

So eine verdammte ...........
Wasche mir gerade die Hände im Bad und aus dem Ablauf der Dusche kommt ne ganz ekelige Brühe hoch:eek:

:D

• Danke
Reaktionen: Hudie
ich glaube das Problem sitzt tiefer :crying:

@hellmichel
Mein iPad Pro hab ich auch auf Vertrag genommen. Allerdings auch nur, weil ich da echt gute Konditionen raushandeln konnte und es deutlich unter Normalpreis bekommen hab (Stichwort: Beschwerdeabteilung)
---
Denk aber dran, dir bei Five Guys was vom Secret Menu zu bestellen :)

EDIT:
Gerade gesehen, dass München auch ein Five Guys kriegen soll :rolleyes:

Karakan76 schrieb:
Atze kommt auch aus Berlin.

Der futtert aber nur 5 Minuten Terrine... [emoji23]
Correctus...[emoji23]
Ich war schon zu lange nicht mehr in den Staaten, kann dazu nichts sagen, ausser das ich nie irgendwo schlecht oder unfreundlich behandelt wurde. Ganz im Gegensatz zu "Krautland", hier wird man fast immer nur unfreundlich behandelt, kann ja auch nicht sein, dass man die Mitarbeiter beim pennen stört...[emoji23] [emoji23] [emoji23]
Tips sind wichtig drüben und eine gute Gelegenheit die 1 Dollarscheine loszuwerden...[emoji6]

Ahh, ich dachte ihr redet vom Museum in Berlin? :confused2:

Warum zum Teufel sollen wir "Krauts" unfreundlich sein?
So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört. Ich bin die Freundlichkeit in Person verfluchte ...... nochmal.
Verstanden ?? :flapper:

• Danke
Reaktionen: Atze04
Soo also ich besitze noch das S7 Edge.
Als das S8 rauskam, zuckte ich nur mit den Schultern. Das Note 8 war attraktiver, aber es wäre unwirtschaftlich gewesen sich dieses anzuschaffen.

Okay, nun das S9/+.
Wieder nur Schulterzucken von mir.

Das hat folgende Gründe :

Der Akku hält bei meinem S7e gute 2 Tage mit ner Screen On Zeit von 7-8Std.
Die SuperManRom ist sehr schnell.
Die KameraMod wurde auch installiert und dadurch ist der Kameraunterschied sehr gering.

Übertaktet ist die CPU auch ganz leicht mit 2.6GHZ big und 1.8GHZ little.

Deswegen lohnt sich der Wechsel in meinen Augen nicht.

Aber das Mi Mix 2s würde ich wohl sofort kaufen :D.

Mfg

Xiaomi als Handy kommt mir nicht mehr ins Haus!!

• Danke
Reaktionen: Hudie
hellmichel schrieb:
Seltsam, gerade die Mitarbeiter sollen dort sehr freundlich sein habe ich gehört.
Besonders zu Kindern
Kommt wahrscheinlich drauf an wie man selber dort auftritt. ;)

• Danke
Reaktionen: Atze04
Ich denke ich muss an der Duschwanne rein. Weil da das Wasser raus kommt. Irgendwo wo die Rohre zusammen laufen.
Soll ein Klempner morgen machen.

Gerade eine nette Wohnung direkt am Nordbahnhof gefunden. 3 Nächte für 345,- all in. Für 60qm mit Küche, WiFi etc. in so zentraler Lage doch "etwas" besser als ein Hotel.
Sehr verlockend. Noch habe ich nicht gebucht, bin aber doch kurz davor ...

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.