Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@alexlove

Wenn du den Preis von Mediamarkt nimmst ja, sonst nein.

@Atze04
Wenn ich es wieder verkaufe hab ich es wieder drin.

Schon ok, wenn du 65-75€ im Monat hast, dann mach mal. Die musst du nämlich trotzdem 24 Monate lang aufbringen.

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Wenn ich das X verkaufe und ich beim 8plus bleibe, Kohle aufs Konto und ruhe im Schacht.

Moin.
Müde sein. Kaffee trinken. Frieren. :sleep:

• Danke
Hier....[emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji91][emoji91][emoji91][emoji91][emoji91][emoji91][emoji91][emoji91]

• Danke
Reaktionen: Zimtnudel
Umwerfende Logik hier. [emoji23]

• Danke
Reaktionen: balu_baer, PurpleHaze, Atze04 und 2 andere
Bin auch begeistert.
Ich kaufe mir die Geräte lieber. Da muss ich dann nichts 24 Monate im Hinterkopf behalten. Sparen tut man da eh nichts.

• Danke
Reaktionen: Becki-1980, balu_baer und Karakan76
@Hudie Und direkt fett Verlust gemacht. Da das iPhone X mittlerweile deutlich unter 1000,- zu bekommen ist, wirst du gebraucht keine 900,- mehr bekommen.
Aber du wirst schon wissen, was du machst ;),

Mir ging es auch weniger um die Sinnhaftigkeit des Vertrags + iPhone allgemein, sondern eher darum, dass du vor wenigen Wochen noch nicht in der Lage warst, 35,- zu zahlen und nun 65,- bzw. 75,- scheinbar kein Problem darstellen. Oder darum, dass du letzte Woche noch kein Telefon brauchtest, es jetzt aber doch das so ziemlich teuerste Telöefon am Markt sein muss ;).

Andererseits ist es auch schön zu sehen, dass manche Dinge sich dann doch nicht ändern. Stabilität hat ja auch was. ;)

• Danke
Reaktionen: Becki-1980, Skyhigh, MC Ecko und 4 andere
Zimtnudel schrieb:
Moin.
Müde sein. Kaffee trinken. Frieren. [emoji99]
Na du... [emoji4]

Und bist gestern noch satt geworden auf der Feier ?

• Danke
Reaktionen: Zimtnudel
Ja, so einigermaßen. :D

• Danke
Unverhofft kommt oft :D
@Cowcreamer

Naja, aber wir sollten die Diskussion lieber sein lassen, sonst bekommen wir von @Cua noch einen auf den Deckel :flapper:

Mal nach AirBnB Wohnungen in Berlin schauen.
Überlege, von Sonntag bis Mittwoch nächster WOche mal einen Kurztrip nach Berlin zu machen. Solange ich die Bahncard 100 noch habe und für die Bahnfahrt nichts zahlen muss, sollte ich das irgendwie ausnutzen. Meine Frau kann ztwar nicht mit, aber vielleicht fahre ich trotzdem.
Einfach mal wieder durch Berlin bummeln wäre ganz nett. Außerdem gibt es ein paar gute BBQ und Burger Läden.
Gibt es jemanden, der Bock hat, Essen zu gehen oder so?

Achso:
Wer von den Berlinern kann mir denn mal einen Tipp für die netteste Gegend geben? Ist Mitte o.k. für die paar Tage? Da aind ja wahrschienlich doch die meisten Läden, Restaurants etc., oder?

• Danke
Reaktionen: MC Ecko, hellmichel und Karakan76
@Cowcreamer

Weißt du zufällig wie der berühmte Bürger Laden beim Naturkunde Museum in NY heißt? Ich komm da ums verrecken nicht drauf.

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
@androiduser44 wohnt in Berlin.

Da hast auch gleich ne fette Luxus-Karre inklusive.

Joa und der futtert auch gerne wenn ich mich so an seine geposteten Bilder erinnere.

Wäre bestimmt ein Erlebnis.

Berliner Schwarzkopf-Mafia. [emoji41][emoji23]

Quatsch, der ist cool und anständig.

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
hellmichel schrieb:
@Cowcreamer

Weißt du zufällig wie der berühmte Bürger Laden beim Naturkunde Museum in NY heißt? Ich komm da ums verrecken nicht drauf.
Du meinst wahrscheinlich Shake Shack.
Sehr lecker, allerdings steht man da recht lang. Den gibt es aber noch einige Male in NYC und die Qualität ist identisch.

Shake Shack

Edit:
Karakan76 schrieb:
@androiduser44 wohnt in Berlin.

Quatsch, der ist cool und anständig.

Achja, stimmt. Mal gucken, ob er sich rührt.

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und hellmichel
Atze kommt auch aus Berlin.

Der futtert aber nur 5 Minuten Terrine... [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Atze04 und hellmichel
Genau den hab ich gemeint. dort soll der Burger allerdings am Besten schmecken. Das wird sicher ein toller Tag. Erst Museum mit der Kleinen (will unbedingt das Dino Skelett sehen), dann Burger essen:thumbsup:

Edit, mache gerade eine grobe Planung von NY

• Danke
@hellmichel

Das Museum kann ich dir nur empfehlen!
Teilweise unfreundliche Mitarbieter, aber es lohnt sich definitv!

hellmichel schrieb:
Genau den hab ich gemeint. dort soll der Burger allerdings am Besten schmecken. Das wird sicher ein toller Tag. Erst Museum mit der Kleinen (will unbedingt das Dino Skelett sehen), dann Burger essen:thumbsup:

Edit, mache gerade eine grobe Planung von NY

Wie gesagt, die Qualität ist beim Shake Shack eigentlich überall gleich gut.
Sehr zu empfehlen istr auch Five Guys. Ist eine Kette, aber extrem geil. Steht Shake Shack meiner Meinung nach in nichts nach.
http://www.fiveguys.com/

Hat übrigens gerade in Frankfurt und Essen die ersten beiden deutschen Fillialen eröffnet.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Seltsam, gerade die Mitarbeiter sollen dort sehr freundlich sein habe ich gehört.
Besonders zu Kindern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.