Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nacht. :)

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Gute Nacht

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Glumbi schrieb:
Ich hätte sogar nen 15% Gutschein für den Samsung Shop zieht man das ab ist der Preis schon besser. Aber ne muss nicht sein ausser der Kamera wird wohl nix besser sein als bei meinem Note. Und selbst das muss erst noch verglichen werden wieviel mehr da das S9 Plus drauf hat.
Es wird scheinbar nicht viel, zumindest erster Journalisten Berichte wieder, die es selbst verglichen haben. Wenn ich nicht ein auserordentlich gutes Angebot sehe, werde ich auch beim S7 bleiben, mit dem ich eigentlich zufrieden bin. Außer die Kamera des S9 entpuppt wider erwarten sich als viel besser.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Preisen kann ich nur den Kopf schütteln.
Mal ehrlich, wo sind die Zeiten hin in denen neue Smartphones max500€ gekostet haben?

Wenn man sich Mal anschaut wie groß die Gewinnspanne bei den Geräten ist, versteh ich nicht wie Leute weiterhin Geräte mit 300-400€ an Hardware-Wert für 900-1200€ kaufen...

Aber gut ich bleib bei meinen nieschenherstellern da ist die Preis/Leistung immerhin in Ordnung.

War vorhin im Kino, Black Panther gucken. Joa ist nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich spannend. Da wurden andere Marvel Filme besser gemacht.
Ich finde man merkt halt das Marvel die Vorgeschichte von Black Panther unbedingt noch vor Avengers: Infinity War rausbringen wollte.
Kann mir nicht helfen, für mich ist und bleibt die IronMan Reihe die beste.
Dicht gefolgt von den Guardians of the Galaxy.
Der Rest ist eher so ein: Gehört halt dazu damit man die Story versteht.

• Danke
Reaktionen: amorosa
Moinsen...[emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]

Bei der Auswahl an neuen Geräten nicht wissen, welches ich als erstes nicht kaufen will...[emoji23]

• Danke
Reaktionen: totila47, Karakan76, balu_baer und 3 andere
Mich auch mal wieder melden. War ja jetzt etwas länger weg. Hab mich dafür im Winterurlaub super entspannt ;)

Mein nächstes Handy wird jetzt ein LG V30 (ohne S + ThinQ), da sich das g7 ja Monate verzögert. Wenn der Preis jetzt noch etwas fällt, schlage ich zu ;)

Anyways, euch einen schönen guten Morgen :)

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
Moin Moin, ich bleib erstmal beim Apfel. Bin damit momentan sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: einhuman197, Karakan76, balu_baer und eine weitere Person
Guten Morgen zum Kaffee trinken.:laugh:

• Danke
Reaktionen: einhuman197, Karakan76 und balu_baer
Guten Morgen.

• Danke
Reaktionen: einhuman197, Karakan76 und balu_baer
Morgen, ich kann Geräte nur dann genießen, wenn ich weiß, dass ich das beste Preis Leistungsverhältnis habe und das sehe ich derzeit nur beim S7, mit dem ich super zufrieden zufrieden bin, auch die Größe ist perfekt

• Danke
Mich gleich richtig warm anziehen und ab auf's Rad.

Ich hab so dermaßen Muskelkater in Armen und Händen. Übel.

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Morgen, habe mir probehalber das IPhone X bestellt, wenns mir gefällt wird das 8plus verkauft, bzw gegen etwas getauscht, womöglich gegen ein V30 oder so ähnlich, mal sehen, erst muss es ankommen.

• Danke
Reaktionen: lilux
Morgen. Habe die Rundfahrt doch lieber abgepfiffen. Kopfschmerzen wie Sau und hin und wieder ein Reizhustenanfall. [emoji856][emoji932][emoji855]

• Danke
Moin zusammen :)

• Danke
Reaktionen: einhuman197, Karakan76 und lilux
Mit inşallah verabschiedet und siehe da Gott wollte. :biggrin:

Da bin ich also... :thumbsup:

Moinsen. :smile:

• Danke
Reaktionen: balu_baer, nk8215 und lilux
Genervt sein von Microschrott, der nächste Laptop den sie, durch ein Update, zerschossen haben...Und Papa muss es richten...

Hudie schrieb:
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, deine Posts bzw. deine Aktionen nicht mehr zu kommentieren, hier allerdings kann ich dann doch nicht anders.
Hast du nicht noch vor wenigen Wochen rumgeheult, dass du keine Kohle hast und einen möglichst günstigen Tarif suchst? Da waren 35,- schon deutlich zu viel, wennich mich nicht täusche. Dann wolltest du unbedingt das Pixel 2 XL und noch das ein oder andere Telefon, bis du dann vor wenigen Tagen sagtest, dass du dich dazu entschlossen hättest, aus Gründen der Vernunft erstmal kein Telefon zu kaufen.
Und nun schließst du für 65,- n(!) pro Monat einen Vertrag ab (welcher nach 12 Monaten dann 75,- kostet), nur, um ein iPhone X für 0,- zu bekommen? Oh man ...

• Danke
Reaktionen: totila47, MC Ecko, balu_baer und 4 andere
@Cowcreamer

Wenn du den Wert des Telefons von der Gesamtsumme abziehst, das ganze dann durch 24 teilst, hast du, über den Daumen gestreckt, eine Summe von ca 31€ pro Monat.
Mit LTE und 15gb Internet, zusätzlich 14 Tage in denen ich alles stornieren kann, ich bin der Meinung, ich hab mir nicht wiedersprochen.
Ohne Telefon hätte ich 25€ bezahlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ändert nichts daran, das du, sofern du es behälst, 65€ (dann 75€) zahlen musst. Naja, bei dir steigt allerdings eh nie einer durch....
Laptop wieder gerichtet...[emoji41]

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, balu_baer, Karakan76 und eine weitere Person
@Hudie
Sollten es nicht nur 22 € sein?
65 * 12 + 75 * 12 == 1680 €
1680 - 1149 == 531 €
531 / 24 == 22.13 €

Macht im Monat 22 € für den Tarif.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.