Was macht ihr gerade so? (2018)

  • 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich über Amazon ärgern, der Kaffee den ich immer bestelle, gibt es nur noch als Pantry Bestellung, wofür auch Prime Mitglieder Versand zahlen müssen
 
Mahlzeit Runde :)

@Cowcreamer
Ich hätte mir auch gerne selbst was gebaut, hatte sogar schon die Hardware dafür zusammengestellt. Einfach, damit ich bei Defekt besser selbst was machen kann.
Ist dann leider daran gescheitert, dass ich kein Gehäuse gefunden habe, welches in meinen Schrank gepasst hätte. Selbst die von UNAS waren zu groß...

@Polluxx
Den PCIe Slot hätte ich definitiv verwendet, bin gerade auf der Suche nach einer Mac kompatiblen 10GBe Karte. Da das QNAP das ohne Erweiterung kann, ist da nochmal ein bisschen Geld gespart :)

Am Mac SMB "fixen", damit ich meine Daten schneller aufs NAS kriege…
 
Aargh…
Restaurant mit Künefe & Lieferdienst gefunden. War bei einem der Portals mit dabei. Also Bestellung etwa vor einer Stunde abgegeben. Drei Minuten später kam ne SMS sowie ne Mail mit dem Inhalt "Restaurant unerreichbar, das Geld wird binnen ner Woche zurückerstattet, probier bitte andere Restaurants in deiner Umgebung aus." Ein anschließender Anruf beim angeblich unerreichbaren Restaurant verriet jedoch das glatte Gegenteil - "Fahrer schon seit ner halben Stunde unterwegs, müsste gleich kommen." :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx und Karakan76
Coffee Time [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Guten Appetit @nk8215.[emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215
@Karakan76
Danke, hoffentlich klappt's. Habe mir die Strecke bei Google Maps angeschaut und es stehen bloß zehn Minuten Fahrzeit drauf…
Und der gute Mann ist immer noch nicht da. :(
Edit: Das Problem lag schließlich am falsch angegebenen Mindestbestellwert. Im Restaurantprofil standen 12,50 drin, tatsächlich beträgt er aber in meinem Fall 20 €. (Das Portal kommt offensichtlich nicht mit eben nach Lieferstrecke gestaffelten Mindestbestellwerten klar.) Musste also noch was dazubestellen. Jetzt sollte aber alles schon mal klappen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Hoffentlich bald sonst bist zwischenzeitlich schon verhungert...:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215
Stimmt @Karakan76 :D
Nun steht 16:56 Uhr als Lieferzeit drauf. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Jetzt wird es spannend. :biggrin:

Nur noch wenige Minuten bis zur Geschmacksexplosion im Gaumen... :thumbsup:
 
1. am Gaumen
2. sind die Geschmacksnerven auf der Zunge
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und nk8215
Fun fact...
Die langsame SMB Schreibgeschwindigkeit lag am Netzwerktreiber.
Den gegen eine aktuelle *.kext getauscht, das Signing deaktiviert und schon geht es mit 116 MB/s.
Dann steht ja der 10GBe Karte jetzt außer einem eventuellen PCIe Slotmangel nichts mehr im Weg...
 
Wieder viel zu schnell gegessen... :x
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Ist aber schlecht für den Magen :/
 
  • Danke
Reaktionen: Zimtnudel
Ich weiß...merke ich grad wieder....xD
 
Wieso machst du das dann? Zu gierig? [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Zimtnudel
Warum tauchen die Kerle eigentlich immer zeitgleich mit der Zimtschnecke auf ? :biggrin:

Ich bin nur rein zufällig hier... :D

Komm ich spendiere einen Underberg. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Zimtnudel
Ich weiß auch nicht...das passiert meistens, wenn ich den Tag über noch nix gegessen hab...dann schling ich immer zu sehr... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
@Karakan76
Eigentlich Guck ich den ganzen Tag immer wieder rein.
Ich schreib nur nicht immer was xD
 
  • Danke
Reaktionen: Zimtnudel
@Karakan76
Man, was für Riesendinger ich da bekommen habe…
Hab bloß das Hauptgericht gegessen (Beyti Kebap) und bin schon wieder vollgemampft… Künefe muss erstmal warten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx und Karakan76
War das Essen gut ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.901
Aufrufe
260.778
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.743
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten