Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Spaß beim Feiern!

Hier heute auch Kindergeburtstag:)
für die kleine sie ist 5 geworden.

Sind heute im Indoorspielplatz.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und balu_baer
Kindergeburtstag gibt's hier nicht... Dafür Kindergarten. Zumindest auf der Arbeit.
Da möchten ein paar Kollegen nicht einsehen das man keine 30Jahre Erfahrung haben braucht um besser zu sein als selbige...
Affenzirkus.

War nun gerade beim Friseur.
Und nun gibt's erstmal Kaffee

Kaffee trinken. Frieren. :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Mal etwas Wärme in den Thread für das Schneckchen bringen... [emoji4]

Mahlzeit. [emoji41]

Wo bleibt die Wärme, Karakan?

Oder kommt die mit dir? Bruder :D

====

Gleich Feierabend machen und ins Chaos treten :D

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sissi Sachsen
Habe seit gestern mein Telefon 2x komplett neu eingerichtet. Von dem Spaß muss ich mich erstmal erholen.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Randall Flagg schrieb:
Habe seit gestern mein Telefon 2x komplett neu eingerichtet. Von dem Spaß muss ich mich erstmal erholen.
Wieso das?
Habe vorhin eine Display folie aufs Moto G angebracht.

@Randall Flagg und genau deswegen habe ich mir ein iPhone gekauft:biggrin:

• Danke
Tach...[emoji477][emoji477][emoji477]
Auerha, da muss ich dann wohl auch zu den Obstlern wechseln, wenn die sich da alle ganz alleine einrichten...[emoji23]

Kaffee schlürfend dem Ende des intelligenten Lebens auf diesem Planeten zusehen......[emoji23]

Wochenende und dann wahrscheinlich Montag/Dienstag Home Office.

Katiela schrieb:

Hatte ein Vodafone Branding drauf und habe mir die DBT drauf geflasht. Dabei wird ein Reset gemacht. Danach kam das Oreo Update. Alles eingerichtet und dann einige FC's gehabt und andere Probleme, also nochmal wipen.

hellmichel schrieb:
und genau deswegen habe ich mir ein iPhone gekauft

Für solche Fälle ist das wirklich geil. Aber wenn ich mir ein neues Gerät kaufe, würde ich das irgendwie ein bisschen langweilig finden.
Backup drauf und alles ist wie vorher. Ich genieße das immer so ein bisschen, alles neu einzurichten. Dabei kann ich dann gleich noch was am Design der Homescreens ändern, was bei Apple ja aber eh entfällt.
Und oft installiere ich dann einige Sachen gar nicht mehr, die ich vorher drauf hatte.

Aber gestern hätte ich es natürlich gern genommen.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Heute Betriebsversammlung gehabt. Mit Häppchen danach usw. Nun gleich den Wochenendeinkauf erledigen.
Wochenende *juuuuuchuuuuu*

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich habe meine Tochter hier, die wollte Schnitzel essen. In unserem Markt gibt es immer so Fleisch, Schnitzel, Gyros und Co, was frisch vom Fleischer geliefert wird und dann abgepackt im Kühlregal landet.
Und nun ist es mir zum zweiten Mal passiert, dass ich statt Schnitzel Cordon Bleu gekauft habe. Das steht nur ganz klein, neben dem Barcode.
Ich esse das zwar auch, aber die kleine Herrscherin hat ein wenig gemeckert, da sie neuerdings keinen Schinken isst. Den durfte ich dann, als es fertig war, raus holen.
Als Angestellter ihrer Majestät gehört das aber natürlich zu meinen Aufgaben. Für morgen wurde Schnitzel und Spinat befohlen. ;)

• Danke
Reaktionen: Atze04, Polluxx, Skyhigh und 2 andere
Achte auf die Beschriftung, Randall :lol:

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ja ja das Lesen

Ganz beschissener Tag heute.

Ne, selbst die süße Maus mit den roten Haaren bei Penny konnte mir kein Lächeln ins Gesicht zaubern.

• Danke
Kindergeburtstag überstanden haben, jetzt die verbliebenen Kinder ins Bett bringen und dann GoT auf der Couch genießen.

Euch einen schönen Abend!

• Danke
Reaktionen: Glumbi, hellmichel und Sissi Sachsen
Euch auch, Balu. [emoji4]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Guckst du schauen

Hier auch den Kindergeburtstag beendet um 19 Uhr waren wir zu Hause... meine Herren.. 7 kleine Damen zwischen 4 und 7 Jahren haben mir im Indoorspielplatz alles abverlangt. Ich bin irgendwie fix und fertig ;-)

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.