Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hellmichel

Sach mal was machst du denn, dass hört sich aber mal gar nicht gut an.:crying:

Werd schnell wieder Gesund.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Nochmals gute Besserung @hellmichel [emoji846]
Halt die Ohren steif

• Danke
Reaktionen: hellmichel und lilux
Oje @hellmichel [emoji33]
Gute Besserung auch von mir. :)

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Auch wenn es keine Sau interessiert, ich lade jetzt mein Axon 7 auf. Und dann auf zur Mittagspause...:D

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Becki-1980
Beschlossen habe dass ein Telefon jetzt nicht notwendig ist, ich dadurch noch mehr Geld spare und dann lieber in ein neues Ipad bzw Monitor investieren sollte.

Weise Entscheidung

• Danke
Reaktionen: Hudie
Lol, Katzen enthaaren mit Staubsauger funzt nicht. Dachte es wär ne schnelle Alternative aber die Eulen rennen weg. Also gehts weiter mit Gummihandschuh und Haarbürsten.

Sorry, aber ich muss mir grade so eine halb eingesaugte Katze vorstellen [emoji23]

• Danke
Reaktionen: balu_baer und PurpleHaze
@Skyhigh
Wie versprochen, hier nun meine ersten Eindrücke zu den Beats X:
Das Fazit zuerst: ich werde sie behalten.

Ich habe bisher recht günstige (30,- oder so) BT in ears vn Mpow benutzt und war mit denen recht zufrieden. Der Klang ist nicht brilliant, allerdings sind sie schön klein und funktionierten mehr oder weniger problemlos.

Die Beats X haben einen deutlich besseren Klang, als ich erwartet habe. Sie sind nicht zu basslastig (ein typisches Beats Problem), sondern klingen recht ausgewogen und für meine Ohren wirklich gut. Durch das recht stabile (wenn auch flexible) Kabel mit den insgesamt drei "Auswüchsen" für Lautstärke, Lightning Port und Mikro/Power Knopf wirken sie etwas klobiger und schwerer als die Mpow, allerdings habe ich mich da recht schnell dran gewöhnt und empfinde es nicht als störend. Die ganze Konstruktion wirkt ausgesprochen wertig und nicht so filligran wie die Mpow.
Durch den W1 Chip ist das Pairen mit dem iPhone ein Traum. Einschalten und das iPhone erkennt sie sofort und erledigt den Rest. Ist aber eben nur für iOS Geräte relevant.
Die Siri Funktion habe ich bishe rnoch nicht getestet.

Diie beworbenen 8 STunden Laufzeit kann ich ungefähr bestätigen. Ich habe es nicht genau gemessen, kommt aber auf jeden Fall hin. Was allerdings noch besser ist:
Die Beats X sind in 5 Minuten (!) für 2 Stunden Betrieb geladen und das ohne spezielles Netzteil. D.h., wenn die Teile mal komplett leer sind, hast du sie in 5 Minuten so voll, dass du locker 2 Stunden überstehst. Finde ich persönlich sehr genial.

Alles in allem kann ich die Beats X zum jetzigen zeitpunkt und für den Preis von 79,- empfehlen. Den doppelten Preis würde ich allerdings nicht bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androiduser44, Randall Flagg, Skyhigh und eine weitere Person
Mal eben die neuesten Beiträge in der Honor View 10 Ecke gelesen.

Komischer Haufen.

Hab ich schon am ersten Tag zu Sohnemann gesagt das da einige etwas "merkwürdig" sind. :D

Vielleicht sollte ich erst die Community checken und danach das Handy aussuchen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Atze04, lilux und eine weitere Person
Becki-1980 schrieb:
Sorry, aber ich muss mir grade so eine halb eingesaugte Katze vorstellen [emoji23]
Der Staubsauger lief natürlich auf niedrigster Stufe. ;)

Mampfen ist angesagt, aber erst mit dem Hund raus.:blink:

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Südländische Mentalität... :biggrin:

Katze in Istanbul total gechillt. Bewegt sich keinen Meter. :D

• Danke
Reaktionen: nk8215 und lilux
@lilux
Der Chinesenmann würde 2 Klappen mit einer Fliege fangen...oder so...der würde den Hund mampfen.......[emoji23]

• Danke
Reaktionen: nk8215, lilux und Karakan76
@Karakan76
Ah, Istanbul, danke. Bin neulich bei einer Prager U-Bahn-Fancommunity auf dieses Video gestoßen und dachte, es würde eben von einem der Abgänge eines Umsteigebahnhofs im Stadtzentrum stammen. :)
Edit: Bei denen gab's eben keine Beschreibung. Nur so zur Erklärung. :)

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Glück gehabt, Mediamarkt hat noch ein E5 von Sony, kann ich also einschicken.
Ist zwar ein „schwaches“ Phone, im Vergleich zum iPhone, aber, ist ja nur für ‚ne Woche.

Mal auf YouTube die Xiaomi Amazfit 2 / 2s Smartwatch angeguckt.

Optisch ganz nice mit der Carbon-Optik.

Hat aber einen toten Bereich wie die Q Marshal.

Nö, will ich nicht kaufen. Nur so geguckt...

Komm, Karakan ... Du willst es doch ... Höre tief in dich hinein... :D ... Trau dich...

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Becki-1980
Nö wirklich net.

Flat Tire also toter Bereich wegen Helligkeitssensor will ich nicht mehr.

Ach und überhaupt ey ich will nix kaufen. :blushing:

Hör uff damit... :flapper:
[doublepost=1519065455,1519065398][/doublepost]Oh, hallo Becki... :smile:

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980 und lilux
Status
Für weitere Antworten geschlossen.