K
Karakan76
Gast
Wie haben sich die Katzen mit dem Hund vertragen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anmerken, dass es jedes Jahr dieselbe Leier ist - nur mit einem anderen Account.Sissi Sachsen schrieb:Wenn man aber merkt, man eckt damit an, hält man doch de Finger still. Du fragst dich, warum dich die Wenigsten mögen?! Denk mal drüber nach....
Leider, leider kann ich dir da nicht zustimmen. Ohne Igno-Liste wäre es eine andere Geschichte, aber da wir sie doch haben…Sissi Sachsen schrieb:Wenn man aber merkt, man eckt damit an, hält man doch de Finger still. Du fragst dich, warum dich die Wenigsten mögen?! Denk mal drüber nach....
Mein Gast ist schon wieder weg, Kara. [emoji50]
Du Flachs-Rakete. [emoji85]Hudie schrieb:Nicht falsch verstehen
Wie nennt man Gute Zeiten schlechte Zeiten auf Türkisch?
ALDI AUF ALDI ZU
Aaachso, interessant. Beim letzten Update von Tapatalk stand "Ability to hide posts from ignored users" in den Infos drin; bin also davon ausgegangen, dass diese Beiträge nun völlig ausgeblendet werden können.Sissi Sachsen schrieb:NK, was mich aber tierisch an der Igno-Liste aufregt..... , dass man trotzdem sieht, wenn der Ignorierte gepostet hat. Also für mich keine Lösung; da ich doch soooo neugierig bin. [emoji23]