Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ca 1x im Monat besuchen wir die Messe, da meine Frau, im Gegensatz zu mir, gläubig ist und unsere Kinder gerne den Kindergottesdienst besuchen. Hinzu kommt, dass meine Frau heute ihre Vorstellung/Einführung als Presbyterin bekommt.
Wünsche der jungen Liebe alles erdenklich gute, Karakan :D

• Danke
Reaktionen: Karakan76, nk8215, Becki-1980 und eine weitere Person
Gleich unter die Dusche springen und dann aufräumen, muss auch mal wieder gemacht werden, danach Mittagessen und meine Serie schauen, bis später

Lol, grad mal wieder Tekken gespielt. Ich kann's nicht mehr. Ab Level 6 nur noch am abkacken.

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Ich war gerade beim Bäcker. Hier ist strahlender Sonnenschein, herrliches Wetter.
Mache jetzt ein spätes Frühstück und dann gehe ich wohl nachher nochmal raus. Gleich mal die Ex Frau kontaktieren, ob die was vor haben. Wenn nicht, dann nehme ich meine Tochter mit.
[doublepost=1518952487,1518952338][/doublepost]@PurpleHaze Hatte bei der Bundeswehr einen Kameraden, der ein Tekken Profi war. Der hat richtige Tourniere gespielt. Gegen den hatte man nicht den Hauch einer Chance.
Der hat einen manchmal in die Luft getreten und dort ist man geblieben, weil er 100 Manöver ausgeführt hat und man dann tot war, wenn man wieder auf dem Boden landete.
Das war wirklich krass, was der in diesem Spiel alles konnte. Und das unabhängig von der Figur. Ich selbst habe schon lange kein Tekken mehr gespielt, nur noch ab und an Mortal Kombat, welches ich großartig finde.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Karakan76
balu_baer schrieb:
Wünsche der jungen Liebe alles erdenklich gute, Karakan :D

Ja wenn Becki mal nur nicht so herzlos wäre und das Glück boykottieren würde...[emoji14]

Ihre Freundin ist bestimmt abends immer sehr traurig wenn die anderen Mädels von ihren tollen Beziehungen schnattern. [emoji23]

Wenn sie mich hätte ne...

"Hach Mädels ich sag euch das war wieder ne Nacht. Dieser Karakan weiß welche Knöpfe er bei mir drücken muss. Bin immer noch total erschöpft..."[emoji39]

• Danke
Reaktionen: balu_baer und lilux
Mahlzeit zusammen, hab total verpennt heute. Macht nix, erstmal Käffchen.:D

• Danke
@Randall Flagg

Ich bin zwar auch ein Tekkenspieler, allerdings kann ich nur mit zwei oder drei Leuten halbwegs vernünftig spielen, und Spezialmoves, eher weniger.
Ich habs nur aus Spaß an der Freude gespielt, wie man so schön sagt.
Um alles komplett zu lernen, dazu fehlt mir die Geduld.

Und ich bin auch fertig mit Haare schneiden, rasieren und Bude aufräumen.

Gleich futtern und danach Füße hoch. [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Polluxx
@Karakan76
Ungesundes Selbstbild Herr Kollege [emoji16]

Lol ich warte seit 3Tagen auf die Aktivierung meines Accounts bei einem anderen Forum. "Ein Administrator aus der Gruppe muss ihren Account aktivieren"
Bis das passiert ist, haben sich die armen Leute dort die ganze Arbeit umsonst gemacht. Ich hätte da die Lösungen für die Probleme parat, kann die aber nicht mitteilen weil ich "noch keine Berechtigung" habe [emoji28]

Jetzt erstmal Crêpes Teig für nachher machen [emoji39]

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Ich war vor 18 Jahren auf der Playstation auch recht gut bei Tekken. Deswegen hab ich es mir jetzt halt mal für die xbox gekauft. Aber wie geschrieben, es geht nix mehr wie es soll. [emoji23] Ich werd alt...

• Danke
Reaktionen: lilux und Skyhigh
Erfolgreich durch übertriebenes Selbstbewusstsein heißt die Devise. [emoji41]

• Danke
Reaktionen: lilux und Skyhigh
@Karakan76

Du hast gepflegt einen an der Waffel. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.:D

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, Karakan76 und Becki-1980
Karakan76 schrieb:
Ja wenn Becki mal nur nicht so herzlos wäre und das Glück boykottieren würde...

An mein Gewissen musste nicht appellieren, das habe ich eh nicht [emoji12][emoji23][emoji12]

-------------

Gleich auch mal ne Putzrunde starten. Vielleicht. Kurz noch und dann wird sich aufgerafft. Vielleicht.
Mal sehen [emoji2]

• Danke
Reaktionen: balu_baer, lilux und Karakan76
Da sagst was Olaf.

Joa einen leichten Schaden hab ich... :biggrin:

• Danke
Reaktionen: lilux
@Karakan76

Macht nix, bleib so wie du bist. Sonst wird’s öde hier.:laugh:

• Danke
Tach...[emoji477][emoji477][emoji477]

Den Schaden haben wir doch alle...[emoji23]
Ich glaube, das Problem beim Gaming sind weniger die Altersunterschiede als vilemehr die Cheaterei...Zu unserer Zeit hat man noch fair gespielt, das können die meisten heute gar nicht mehr...

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und lilux
@Atze04

Natürlich haben wir alle einen Schaden. Das macht uns ja so liebenswert.:scared:

Die Cheaterei ist so alt wie das Online-Gaming. Schon vor über 20 Jahren war das echt ein übel.

• Danke
Denn komme ich nach Berlin und frag in jeder Kampfsport-Schule ob sich da 5 Torten für Thai-Boxen angemeldet haben... :D

Ich treffe die Prinzessin bestimmt noch auch wenn du uns Steine in den Weg wirfst.:flapper:

• Danke
Reaktionen: Becki-1980 und lilux
[emoji23][emoji23][emoji23]

Außerdem hatte ich geschrieben "Grade mit 5 anderen Mädels...".

Von daher viel Erfolg beim Herumfragen nach 5 Anmeldungen fürs Thai-Boxen [emoji12][emoji12][emoji12]

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und lilux
Hier ist mal wieder was los.....:lol:

Einfach herrlich.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.