balu_baer
Urgestein
- 80.444
Ciao, Karakan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Becki-1980 schrieb:Eine von uns ist Single. Aber nein, das lassen wir mal lieber [emoji6][emoji23]
lilux schrieb:Nicht wegen der Currywurst......
Hab auch keine Xiaomis empfohlen. Custom ROMs laufen halt auf bestimmten, gut unterstützten Geräten am besten.Hudie schrieb:@erikai
Ich habe damals meine Mühe und Not gehabt, mit dem Mi5 von Xiaomi, ich hab das Basteln satt gehabt und gehasst wie nicht anderes, ich war heilfroh als das blöde Teil wieder lief.
Never ever again!
Kann ja jeder halten wie er mag. Mir würde kein Hersteller ROM mehr recht sein. Und Lineage aus den Quellen von AOSP kann man nicht mit verbastelten ROMs gleichsetzen. Kein Playstore, echte Firewall usw., stabiler als jedes Original.Randall Flagg schrieb:Ich bin von diesem Bastel Trip auch runter. Wenn man einmal damit angefangen hat, muss man immer weiter machen, um die Probleme auszubügeln und die Probleme, der Probleme.
Keine Lust mehr drauf. Derzeit habe ich nicht mal Root. Mittlerweile können die Dinger von Haus aus sehr viel. Die ganzen zusätzlichen Custom Rom Spielereien brauche ich einfach nicht.
lilux schrieb:Das gewisse fehlende Etwas hat mir beim Einschlafen geholfen.
Karakan76 schrieb:Liebe Becki ich entschuldige mich aufrichtig für das ungehobelte Verhalten dieser Neandertaler. [emoji23]
Tztztz, schmutzige Fantasien habt ihr.