Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder er braucht Pflege :D
KRANK.jpg

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Karakan76
Karakan76 schrieb:
Warum zwinkerst mit dem Auge ? Steckt ein Plan dahinter ? :biggrin:
Hab mich nur verdrückt. Der sollte es werden :sad:

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Gute Besserung, Michel. :(

• Danke
Reaktionen: hellmichel und Karakan76
@hellmichel

Gute Besserung

Nach Alternativen zum Angebot suchen, die Firma ist mir nicht ganz geheuer. :sneaky:

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Ja denn baldige Genesung Keule. :thumbup:

Fühle mich heute aber auch den ganzen Tag schlapp und müde. Kein Plan, vielleicht brüte ich auch was aus...

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Mal wieder staunen wie strunzendumm Online Gamer sein können...Null Ahnung von irgendwas...Dümmer als Kuhmist...[emoji23][emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: Karakan76
@Atze04

:sneaky:

Ich bin selbst Onlinegamer, also bitte!

Sind nicht alle so, dich kenne ich ja online nicht...Wenn ich aber sehe wie die immer das Maul aufreissen und dann nicht mal eine kleine Stellung halten können, weil sie taktisch völlig unterwickelt sind (und da sind bekennde Berufssoldaten dabei-kein Wunder das man die Bundeswehr abschaffen möchte [emoji23]) dann fehlen einem die Worte...[emoji23][emoji23][emoji23]

hellmichel schrieb:
Mit Grippe im Bett liegen

Gute Besserung. Ich hab es vorletze Woche durch gehabt. Meine Tochter hat es aus der Schule mitgebracht.
Normalerweise bin ich, durch meinen Job, relativ immun. Es ist immer eher so, dass die Leute krank werden, wenn ich zu Besuch war, weil ich die Viren von der Arbeit einschleppe.
Da kann man desinfizieren wie man will. Aber dieses Mal hat es mich doch erwischt gehabt.
Richtige Männergrippe ist sowieso ultrahart. Das können Frauen gar nicht verstehen. Die denken, wir übertreiben. :D

• Danke
Reaktionen: Becki-1980, Sissi Sachsen, hellmichel und eine weitere Person
@Atze04

Dann solltest du mit meinem Cousin spielen, der ist knallhart, aber mal richtig!

Ich spiele nur Madden Ultimate Team online, dass aber mit großem Spaß. Mache jeden Tag ein paar Spiele und bin mittlerweile auch ganz gut.
Normalerweise aber eher nicht. Mit knapp 40 merkt man dann doch schon, dass die Reflexe nachlassen. Gerade was Shooter angeht. Da sieht man keine Sonne mehr, gegen die jungen Männer und Damen.
Aber ich nehme die Sache auch nicht allzu ernst und spiele nur just for fun.

hellmichel schrieb:
Mit Grippe im Bett liegen :winki:
Gute Besserung. Bald wird es besser.
Ein netter Zeitvertreib ist, vor die Spiele Konsole.

Gute Besserung!
Ernst nehmen sowieso nicht, kann man ja auch nicht...Ich finds nur immer wieder lustig...[emoji57]

@Randall Flagg

Ich spiele, wenn es online sein soll, nur Gta5 am Pc, oder an der Ps3.
Wobei an der Ps3 selten, gibt niemanden mehr der mir geldmäßig das Wasser reichen könnte.
Aber aufgrund des zweiten Jobs hab ich nicht mehr soviel Zeit wie früher.

GTA hab ich seit Vice City nicht mehr richtig gezockt, ist irgendwie auch langweilig geworden.
Weiter Battlefield zocken, mit Lachflash ohne Ende...[emoji23]

So bin mal raus.

Euch noch einen tollen Abend. :smile:

Bis morgen.

• Danke
Reaktionen: Polluxx, balu_baer und lilux
Karakan76 schrieb:
Und ? Hab ich jetzt ein Date mit deiner Freundin ? [emoji38]

Eine von uns ist Single. Aber nein, das lassen wir mal lieber [emoji6][emoji23]

Hm, so langsam kriegt man wirklich Mitleid mir dir, du scheinst es echt nötig zu haben [emoji12][emoji23][emoji12][emoji23]

-----------

Nach leckerem Abendbrot mit Salat, angebratenem Hähnchenfleisch, geriebener Parmesan vom Italiener drüber und Baguette dazu, wird jetzt erstmal gecoucht.

Achja, das Abendbrot fiel etwas leichter aus, da es heute schon ne Currywurst mit Pommes von Konnopke (Konnopke's Imbiss - Das Currywurst-Original in Berlin seit 1930) gab [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Karakan76, Atze04, balu_baer und 2 andere
@Becki-1980

Jo , Konnopke ist mal Kult. War ich auch mal. 1987 war das.:D

• Danke
Reaktionen: Atze04 und Becki-1980
Na dann ist es ja erst paar Monate her [emoji23][emoji12]

• Danke
Reaktionen: lilux
@Becki-1980

:flapper:

Ja sicher, aber war lecker und der Berlin Besuch ist mir in besonders schöner Erinnerung geblieben.:rolleyes:

Nicht wegen der Currywurst......

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Becki-1980
Status
Für weitere Antworten geschlossen.