Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Randall Flagg

Unverschämt, an einem Samstag bei mir so vor der Tür stehen, da kann ich auch anders!!
Meine Mutter hat einen DHL-Boten zur Schnecke gemacht, aber mal regelrecht. Ich war gar nicht da, da sollte er von Glück reden.
Ich wäre nicht so zuvorkommend gewesen :D

Samstag um Punkt acht Uhr an der Matte stehen, und dann noch feststellen dass es das falsche Haus ist :D

@Randall

Melde dich bei deinem Händler, die haben einen Geschäftskundenservice der DHL, die es direkt an die Produktion weiterleiten können, dort erreicht es seinen Vorgesetzten

Hudie schrieb:
@Randall Flagg

Unverschämt, an einem Samstag bei mir so vor der Tür stehen, da kann ich auch anders!!

Du weißt schon, dass der Samstzag ein Werktag ist, oder?
Wenn du am Samstag ausschlafen willst, ist das natürlich dein gutes Recht, allerdings solltest du Menschen, die am Sanstag arbeiten, keine Vorwürfe machen, sondern stattdessen vielleicht deine Klingel abstellen.

• Danke
Reaktionen: alexlove, PurpleHaze und MC Ecko
Ich bin ja durchaus dafür meine Pakete am Samstag zu bekommen, aber doch nicht in Hergottfrühe

Nochmal: Werktag. Nur, weil du länger pennen willst, dürfen andere ihren Job nicht ausüben? Stell einfach die Klingel ab.

Cowcreamer schrieb:
Du weißt schon, dass der Samstzag ein Werktag ist, oder?

Das weiß ich daher, dass ich Altenpfleger bin und zu allen möglichen Zeiten arbeite, wenn andere frei haben, oder schlafen.
Für mich ist oft auch Sonntags ein Werktag, oder Weihnachten, Sylvester... .... ...
Mir ging es auch nicht um die Uhrzeit, sondern um den Ton, denn auf das Paket habe ich gewartet. Meine normale DHL Frau ist ausgeprochen freundlich. Ich gehe sogar immer runter, weil ich weiß das sie in Eile ist und viel zu tun hat.
Aber der Herr heute morgen war sowas von unfreundlich, dass ging gar nicht. Und in meinem Job weiß ich, was Personalmangel heißt und wie es ist, wenn man zu zweit Arbeit für 4 verrichten muss.
Aber wenn ich einem Angehörigen, oder Bewohner, so begegnen würde, bräuchte ich am nächsten Tag nicht mehr wieder kommen.
Ich finde es halt nicht normal, seinen Mitmenschen so zu begegnen. Ein Mindestmaß an Höflichkeit, wenn schon keine Freundlichkeit, setze ich einfach mal voraus, wenn man am Kunden arbeitet.

Beschweren werde ich mich aber nicht. Möchte auch nicht das jemand wegen mir Ärger bekommt und wenn er noch so unfreundlich ist.
Ich habe es einfach nur geschrieben, weil es meinen Tag nicht gerade angenehm gemacht hat, gleich nach dem Aufwachen.

edit: Es handelte sich übrigens um DHL Express. Was noch schlimmer ist, bei den absurden Preisen.

• Danke
Reaktionen: balu_baer, erikai, Polluxx und eine weitere Person
Euch fragen was ihr bevorzugen würdet.
S8 plus + S3 Gear für einmalig 29€
S8 alleine für einen Euro
Oder das Pixel zwei (das kleine) für einen Euro.
Oder komplett ablehnen und Coupon nehmen, in Höhe von 340€?

Ich habe heute gerade ein S8 Plus bekommen, von eben jenem Boten und bin schwer begeistert von dem Gerät. Bin vom S7 Edge gewechselt und hätte nicht gedacht, dass der Unterschied doch so groß ist.
Vor allem was das Display angeht. Das ist absolut klasse, ich bin ganz verliebt.
Pixel hatte ich überlegt, aber dann nur das XL und da hat mir leider das Display nicht gefallen. Das kleine hat ein wesentlich schöneres, aber da sagte mir leider die Optik nicht zu, was die Ränder angeht. Ansonsten sicher ein richtig gutes Gerät.
Ich kann Dir da ehrlich gesagt gar nichts raten, weil es doch sehr auf den persönlichen Geschmack ankommt.

Vorteil Pixel wären natürlich die Updates, was mich aber jetzt nicht ganz so interessiert, solange mein Phone halbwegs aktuell ist. Du könntest das ganz anders sehen.
Smartwatch bräuchte ich persönlich jetzt auch nicht, da ich aber sowieso kein Uhrenträger bin.
Schwer da etwas zu empfehlen.

Hudie schrieb:
Guten Morgen, da freut man sich auf das Wochenende, um eigentlich ausschlafen zu können, nur um dann festzustellen, dass die innere Uhr nicht mitmacht. Ich bin tatsächlich seit um halb neun wach, und das an einem Samstag.
Ich bin begeistert, ich werf mir jetzt eine DVD ein bis meine Mitbewohner aufgewacht sind.

Und ich freue mich schon auf das Pixel 2.
Ich dachte, du hast das schon bestellt? :blink:

@Sissi Sachsen

Nein, mein Vertrag geht doch bis Ende des Monats, eine Doppelbelastung hält mein Konto nicht stand, macht auch keinen Sinn.
Erst wenn ich den Vertrag abschließe würde ich das Telefon bekommen.

Und warum freust dich dann darauf? [emoji848]

@Sissi Sachsen

Weil ich es sehr wahrscheinlich nehme zum Vertrag.

Sooo, alles da (siehe Errungenschaften Thread). Jetzt geht es ans Einrichten.

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Glumbi, Karakan76 und 2 andere
Einen Schritt weiter gekommen sein, mit dem S7 Ätsch (Arschkarte würde besser passen [emoji23]).
Ist zwar jetzt wieder abgestürzt aber ich konnte wenigstens wieder rein und USB Debugging und OEM Entsperrung aktivieren....

The Battle continues.....[emoji23]

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sissi Sachsen
Was fürn Tag. Komme nicht in Schwung. Noch ein Stündchen geschlafen aber trotzdem schlapp und müde.

Viel Spaß @Cowcreamer. :thumbsup:
[doublepost=1518873347,1518873049][/doublepost]Boa alter Schwede da hast ja ordentlich zugeschlagen. :thumbup:

Hört auf damit sonst juckts mir auch in den Fingern... :D

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Die Einrichtung des iPhone X ist der Hammer. EInfach das iPad mit iOS 11 in die Nähe halten und das iPhone übernimmt alle Einstellungen. Ktrass.

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Hudie schrieb:
Euch fragen was ihr bevorzugen würdet.
S8 plus + S3 Gear für einmalig 29€
S8 alleine für einen Euro
Oder das Pixel zwei (das kleine) für einen Euro.
Oder komplett ablehnen und Coupon nehmen, in Höhe von 340€?
Kohle nehmen, Nexus 5 gebraucht oder Moto G4 für 150, LineageOS. Spaß haben.

Nicht jeder mag (noch) herumbasteln. Und die Kamera ist dann auch noch so eine Sache.

• Danke
Reaktionen: Hudie
@erikai

Ich habe damals meine Mühe und Not gehabt, mit dem Mi5 von Xiaomi, ich hab das Basteln satt gehabt und gehasst wie nicht anderes, ich war heilfroh als das blöde Teil wieder lief.
Never ever again!

@Hudie
Ich würde eher den Gutschein nehmen und mir ein anderes Phone suchen.
Mit Samsung hatte ich persönlich zu viele Probleme (was sich auch bei anderen bestätigt, steht ja oft genug auch schon hier im Thread das sich manche drüber ärgern). Das Pixel reizt mich persönlich auch gar nicht.

Und für 340€ bekommst du von Herstellern wie z.b BQ gute Geräte für nen kleinen Preis. Je nach Modell und Rabattaktion würden vom Gutschein sogar 40-120€ übrig bleiben. Welche du wiederum zum Bezahlen des Vertrags verwenden kannst.
Fände, da du hier schonmal meintest das es manchmal knapp ist, das das ne ausbalancierte Lösung zwischen Geld sparen und neuem Gerät ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.