Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musst halt ordentlich recherchieren, dadurch dass die Geräte sich mittlerweile alle fast gleichen... Prioritäten setzen und danach suchen...

@Atze04

Geht nicht, über das P-Smart finde ich nur sehr wenig.
Dass beide flüssig laufen ist klar, aber wie es um den Akku bestellt ist, das kann ich nicht rausfinden.

@Katiela
Dann ist es zu spät, im nachhinein kannst du kein Smartphone zu einem Vertrag buchen, wenn dann gleich vor Ort.

Zum Akku kann dir eh keiner etwas sagen, das hängt vom Gebrauch ab, jeder nutzt sein Smarti anders...

@Atze04

Beide haben so ihre Probleme mit den Blickwinkeln, das Mate ist im Handel aber seltsamerweise teurer als mit Vertrag, genauso verhält es sich mit dem P-smart, sehr merkwürdig.

Ich hab das Mate 10 Lite, die Blickwinkelstabilität könnte wirklich besser sein,allerdings guck ich ja seltener von der Seite auf's Smartphone...Die Displayhelligkeit könnte etwas höher sein und im Standard-Anzeige-Modus ist es etwas gelblich aber das lässt sich durch die Einstellungen beheben...Der Akku hält, bei viel Nutzung, locker über'n Tag... Bei wenig Nutzung sogar 2...

• Danke
Reaktionen: Hudie
Nach einem weckerlosem, langem Schlaf das Gefühl haben das ich langsam wieder gesund werde.

Jetzt gleich duschen gehen und dann Kaffee machen.

Hoffentlich stimmt die Vermutung mit dem gesund werden. Mir geht das Husten so auf die Nerven [emoji28]

• Danke
Reaktionen: lilux
Mir ein Süppchen kochen

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Lass dir mal schmecken Keule. [emoji4]

Euch noch einen schönen Abend.

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer und lilux
Makkaroni-Lasagne machen [emoji16]

• Danke
@Skyhigh

Boahhh... her damit.:scared:

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
@lilux
da bleib ich wohl egoistisch [emoji16]
Alles andere Teil ich gerne aber meine Makkaroni-Lasagne nicht... Höchstens mit meiner Familie oder Freundin [emoji13][emoji28]

• Danke
@Skyhigh

Is klar, aber das klingt mal sowas von lecker....:D

Polluxx schrieb:
Mich gerade mit Netzqualität beschäftigen. Habe derzeit O2 mit LTE, bin aber total unzufrieden damit, habe ständig Abbrüche. Hatte davor D1 ohne LTE und war sehr zufrieden. Habe jetzt einen Congstar D1 Vertrag abgeschlossen der ab April läuft, mittels Gutschein zahle ich 19 Euro mit 4gb Datenturbo Internet 42Mbit/s, aber kein LTE, dafür monatl kündbar. Bin sehr gespannt. Vielleicht gibt die Telekom ja wieder LTE frei für Congstar. Bin in Bochum und Hagen unterwegs, im Auto mit O2 LTE zu telefonieren ist quasi unmöglich

Hallo Polluxx,

ob es zukünftig bei Congstar Tarife geben wird, mit denen LTE genutzt werden kann, kann ich dir nicht sagen, sorry.
Magst du mir verraten, warum wir nicht als Anbieter für dich in Frage kommen?

Vielleicht finden wir ja gemeinsam einen schicken Tarif bei uns für dich.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft

lilux schrieb:
@Skyhigh

Is klar, aber das klingt mal sowas von lecker....:D
Ist es auch :)

Eigentlich mach ich nichts anders als bei normaler selbstgemachter Lasagne.
Nur die Nudelplatten werden durch Makkaroni ersetzt.
Allerdings ist meine Gewürzmischung die ich selbst mache ein Geheimnis [emoji16]

• Danke
Von der Tochter die Haare schneiden lassen :D

• Danke
@balu_baer

Bitte mit vorher / nachher Fotos.:lol:

Telekom hilft schrieb:
Hallo Polluxx,

ob es zukünftig bei Congstar Tarife geben wird, mit denen LTE genutzt werden kann, kann ich dir nicht sagen, sorry.
Magst du mir verraten, warum wir nicht als Anbieter für dich in Frage kommen?

Vielleicht finden wir ja gemeinsam einen schicken Tarif bei uns für dich.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Hi, doch ihr kommt in Frage, ich würde mich auch für 24 Monate binden, jedoch nur für max 25 Euro/Monat
, das ist eher mein Problem und es geht um zwei Verträge.

• Danke
@Polluxx

Max. 25 Taler bei der T? Du hast Wünsche.:D

• Danke
Reaktionen: Hudie
Sorry, damit kann ich nicht dienen, @lilux :D

Lecker Essen...
IMG_15022018_184111.jpg

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und lilux
Ey, wollt ihr mich hier alle Ärgern mit eurem Essen oder was? Geht ja gar nicht sowas. Menno ich mach mir jetzt Pizza.:tongue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.