Atze04
Ikone
- 6.116
Musst halt ordentlich recherchieren, dadurch dass die Geräte sich mittlerweile alle fast gleichen... Prioritäten setzen und danach suchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Polluxx schrieb:Mich gerade mit Netzqualität beschäftigen. Habe derzeit O2 mit LTE, bin aber total unzufrieden damit, habe ständig Abbrüche. Hatte davor D1 ohne LTE und war sehr zufrieden. Habe jetzt einen Congstar D1 Vertrag abgeschlossen der ab April läuft, mittels Gutschein zahle ich 19 Euro mit 4gb Datenturbo Internet 42Mbit/s, aber kein LTE, dafür monatl kündbar. Bin sehr gespannt. Vielleicht gibt die Telekom ja wieder LTE frei für Congstar. Bin in Bochum und Hagen unterwegs, im Auto mit O2 LTE zu telefonieren ist quasi unmöglich
Ist es auchlilux schrieb:@Skyhigh
Is klar, aber das klingt mal sowas von lecker....
Hi, doch ihr kommt in Frage, ich würde mich auch für 24 Monate binden, jedoch nur für max 25 Euro/MonatTelekom hilft schrieb:Hallo Polluxx,
ob es zukünftig bei Congstar Tarife geben wird, mit denen LTE genutzt werden kann, kann ich dir nicht sagen, sorry.
Magst du mir verraten, warum wir nicht als Anbieter für dich in Frage kommen?
Vielleicht finden wir ja gemeinsam einen schicken Tarif bei uns für dich.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft