Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanboy halt; da machste nix :D

Gute Nacht!

• Danke
Reaktionen: vergilbt, lilux und Cowcreamer
Mich gerade mit Netzqualität beschäftigen. Habe derzeit O2 mit LTE, bin aber total unzufrieden damit, habe ständig Abbrüche. Hatte davor D1 ohne LTE und war sehr zufrieden. Habe jetzt einen Congstar D1 Vertrag abgeschlossen der ab April läuft, mittels Gutschein zahle ich 19 Euro mit 4gb Datenturbo Internet 42Mbit/s, aber kein LTE, dafür monatl kündbar. Bin sehr gespannt. Vielleicht gibt die Telekom ja wieder LTE frei für Congstar. Bin in Bochum und Hagen unterwegs, im Auto mit O2 LTE zu telefonieren ist quasi unmöglich

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Geil Paris hat verloren :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Hudie
Schlaaaaafen gehen.
Gute Nacht.

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und lilux
Ja... Guts Nächtle.:laugh:
[doublepost=1518650467,1518647188][/doublepost]Ab in die Heia, bis neulich.:laugh:

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Einen guten Morgen wünschen.

• Danke
Reaktionen: Karakan76, Lonadors und hellmichel
Moin Moin

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Karakan76 und Lonadors
Guten Morgen, hat es bei euch auch so heftig geschneit?

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Karakan76 und Lonadors
Guten Morgen, bei uns schneit es nur ein wenig. Kommt kaum was runter. Aber ich muss sagen auf den Schnee kann ich auch gut verzichten.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Moinsen...

• Danke
Reaktionen: Lonadors, balu_baer und nk8215
Morgen, nein bei uns schneit es gar nicht, zum glück

Guten Morgen. Hier hat es ein bisschen geschneit, bleibt aber nicht liegen.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Hier (Berlin) hat's auch nicht geschneit.

Mal gucken, wie ich den Tag so verbringe.
Nach einem recht langen Planungsmeeting für die Übergabe gestern steht fest, dass wirklich nicht mehr wahnsinnig viel Tagesgeschäft bis Ende März für mich ansteht. Aus allen wichtigen Themen ziehe ich mich zurück und somit werde ich wohl die nächsten 6 Wochen viel Zeit im Home Office verbringen. Auch schön ;).

Bevor ich sie in den Marktplatz stelle oder bei Ebay inseriere:

Hat hier jemand Interese an meiner Fossil Q Explorist? Rechnung vom 11.10.2017, sehr guter Zustand, Folie auf Display etc.
Hier in der Plauderecke würde ich einen guten Preis machen.

@Cowcreamer

mit IOS nur bedingt kompatibel, oder?

Ja, nur Notifications.

@Cowcreamer

wenn du die bei ebay verkaufen willst, warte bis zum 18., da zahlste nur 1€ gebühr und keine provision

Nette Überraschung:
Habe gerade das Kleingeld (alles unter einem Euro) des letzten Jahres weggebracht und gemerkt, dass damit bis auf ca. 150,- die Apple Watch Edelstahl dadurch bezahlt ist. Damit habe ich tatsächlich nicht gerechnet. Jetzt noch die Fossil verkaufen und ich muss nur die 180,- für das iPhone "richtig" bezahlen.
So kann es weitergehen.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Mich fragen wann die Polizei mal den Penner ermittelt der hier in der Umgebung seit über nem Jahr ständig Feuer legt. Gestern ist unser Dehner abgebrannt, heute ein Holzfachhandel... Es brennt immer wenn hier grad Schulferien sind, ein Ermittlungsansatz sollte also da sein.

Guten Tag zusammen, wie immer: Es gibt Käffchen.:D

Allen einen schönen Tag!

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.