Was macht ihr gerade so? (2018)

  • 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feierabend und gleich zur Bank
 
Zimtnudel schrieb:
Selbst Kaffee wärmt nur bedingt.
Und wir überlegen wie man den Knoten an meiner Schilddrüse entknoten kann, der gestern entdeckt wurde. :confused2:
Habe auch einen kalten Knoten in der SD. Aber solange es sich da nix tut bleibt es auch so. Viel kannst da eh nicht machen. Wenn es schlimm kommt muss es raus aber musst wieder SD Hormone nehmen.
 
Gerade klingelt der Postbote vollbepackt und gibt mir 8...8!!!!.... Packete.

Schnell wurde mir klar das das die sind die Amazon erneut geschickt hat und die alten die angeblich laut Sendungsverfolgung letzte Woche schon geliefert wurden aber für mich unauffindbar waren...
Die deutsche Post wird immer mehr zum Saftladen.
Als ich daraufhin gefragt hab wieso die letzte Woche schon als zugestellt gemeldet worden sind, bekam ich nur ein "Schnauze" vom Postboten zugeraunt...
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Skyhigh

Der Typ hat dich beleidigt?? :eek:
Ich hätte ihm dafür eins in die Fresse gehauen!
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und lilux
@Skyhigh

Du bist echt voll selber Schuld. Wat bestellste auch so viel beim großen Fluss.



:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Naja ich bin nun nicht so der gewaltbereite Mensch. Aber gemeldet bei der Post beschwerde Seite hab ich ihn. Mit Video.
Hab ne kamera am Eingang.

Und bevor jemand was zur kamera sagt, ist alles legal, alle Richtlinien beachtet und so.



@lilux

Sind ja original nur 4 Bestellungen gewesen. Wenn die Post nicht gepennt hätte und in der Sendungsverfolgung "zugestellt" angegeben hätte, wären es auch nur 4 geblieben.
Aber die Ersatzlieferung hat's halt verdoppelt
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Katiela schrieb:
Habe auch einen kalten Knoten in der SD. Aber solange es sich da nix tut bleibt es auch so. Viel kannst da eh nicht machen. Wenn es schlimm kommt muss es raus aber musst wieder SD Hormone nehmen.

Ich weiß leider noch nicht viel, also um was für einen Knoten es sich handelt. Der Arzt gestern meinte nur, da ist ein Knoten, ich meinte die Stelle tat total weh beim Ultraschall und der meinte halt ja der ist verhärtet. :confused2: Konnte ich jetzt nicht so viel mit anfangen. Danach hat der gleich das Herzecho gemacht und dann war der auf einmal ganz schnell wieder weg. :D Hat sogar vergessen mir die Pflasterdinger vom Rücken abzumachen, wo die Kabelei dran war
 
@Skyhigh
Zum Glück ist unser Postbote sehr nett :rolleyes:

@Cowcreamer
Dem @Hudie kannst du es nicht recht machen, der hat immer an allem was auszusetzen :cool:

Apropos Post... Wenn ich nach Hause komme gleich die neuen, flexibleren SATA Kabel im Server verbauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Es wird gemampft, muß ja auch mal sein.:biggrin:
 
Bauernbrot und Französische Ringsalami essen
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@hellmichel

Das mal richtig lecker.:drool:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Einkaufen dann nach Hause, morgen Arzttermin um halb acht, und das obwohl ich eigentlich spätschicht hätte :crying:
 
@lilux

Wir wohnen hier ziemlich gut gelegen. Im Ort haben wir eine Holzofen Bäckerei und nach Frankreich sind es nur 25 Minuten. Also alles auch Original und frisch. Nicht aus dem Supermarkt.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@alexlove
Unser vorheriger war auch super nett.

Und die Postbotin bzw Ferienjobberin die wir vor dem jetzigen hatten hab ich öfters zum Kaffee eingeladen. (Bei uns kommt die Post zwischen 14.30 und 15.30 -> meine Mittagskaffee-zeit)

Aber der neue ist nur hochnäsig, überheblich und eingebildet.
 
Ja man Tag erfolgreich beendet. :thumbsup:

Eben noch schön geduscht, paar Überweisungen erledigt und Mails gecheckt und beantwortet.

Um ne neue Folie hab ich mich heute morgen schon gekümmert.

Jetzt gleich futtern und danach.... Genau, geht euch nix an. :D :flapper:
[doublepost=1518026642,1518026546][/doublepost]Hmmm, und mein Paket düst hier mit Hermes rum.

Lasse ich mal umleiten. Bin morgen früh ja auch nicht da.
 
'n Abend sagen und gleich die Kinder ins Bett stecken :D
 
Ist mein Cousin mit dem Auto drüber...:biggrin:
 
@hellmichel

Hier gibts Bäcker Gaues, nur nach Frankreich sind es leider einige Stunden.:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.078
Aufrufe
264.512
pithein
pithein
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.023
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.344
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten