Was macht ihr gerade so? (2018)

  • 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ins Bett gehen - gute Nacht!
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, Karakan76 und lilux
@balu_baer

Guts Nächtle dir.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Gute Nacht Mädels
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, balu_baer und lilux
@hellmichel

Jo schlaf gut bis morgen.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
@lilux

Warum ist LTE so wichtig, und warum reicht h+ nicht völlig aus?
Wenn ich bedenke, dass ich im Internet keine Videos schaue, ich über Spotify Musik streame, und ansonsten nur etwas Instagram und WhatsApp benutze, beziehungsweise ab und zu im Forum vorbei gucke, Brauche ich dafür nicht unbedingt LTE, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und lilux
@Hudie

Gebe dir ja recht, ist immer eine Frage der Nutzung. Aber bedenke das die 3G Netze zurück gebaut werden. Investiert wird nur noch in 4G und zukünftig eben 5G. Also immer das eigene Nutzerprofil im Auge behalten.

Sonst haste eventuell einen Vertrag an der Backe ohne LTE und ärgerst dich nur.:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
@lilux

Ich glaube nicht unbedingt, dass LTE innerhalb der nächsten zwei Jahre einen so großen unterschied machen wird.
Und ehrlich gesagt, bin ich nicht bereit wieder 60 € für ein Vertrag zu bezahlen monatlich, nur um dann am Ende blöd da zu stehen und mir gar nichts mehr leisten kann, weil das ganze Geld für den Tarif draufgeht.
Zumal man bedenken muss, das es eigentlich mittlerweile fast überall WLAN gibt .
Flughäfen, Züge, Restaurants, Büchereien, sogar im Reisebus gibt es
wlan.
Und 400€ Gutschein kann ich verdammt gut gebrauchen.
Im Vergleich also zu dem was ich im Moment bezahle ist das was kommt ein warer Segen
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Hudie

Du weißt wenigstens was du willst und was du brauchst.:laugh:
 
@lilux

Was ich möchte, sind drei Sachen!
Das neue iPad Pro 2017 und das LG G6 ,das Hornor 9, das X4 von Motorola, oder das 7X von Honor.
Und genug Kohle für die Reparatur des Lüfters meiner ps4, punkt!
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Gute Nacht alle zusammen.:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Karakan76 und Sunny
Da schließe ich mich an, Gut's Nächtle zusammen [emoji5]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Karakan76 und lilux
Moin Moin
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Karakan76 und Lonadors
Ein müdes guten Morgen zurückgeben
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, hellmichel und Lonadors
Guten Morgen zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Karakan76 und hellmichel
Guten Morgen, festgestellt dass meine magenprobleme bzw. Magenschmerzen durch den übermäßigen Kaffeekonsum entstanden ist.

Früher hab ich im halben Jahr vielleicht zwei oder auch mal drei Tassen getrunken.
Heute trink über fast 40 bis 50 Tassen in zwei Wochen, das hat mein Magen nicht mehr mitgemacht.
 
50 Tassen in zwei Wochen wären dann ca. 3,5 pro Tag. Auf die komme ich aber locker und ohne Probleme mit dem Magen.
Es mag aber jeder anders darauf reagieren. Wird sicher nicht schlecht sein dann kürzer zu treten.
 
Ich weiß, wahrscheinlich ist das Problem mit den Tabletten verbunden, die ich einnehmen, muss um Milchprodukte zu mir nehmen zu können.
Ich werd jetzt mal für ca eine Woche nur noch Wasser und Tee trinken, mal sehen wie mein Magen reagiert, ausgerechnet Kaffee, wo ich das doch brauche um wach zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt wohl. Mir würde der Kaffee auch sehr fehlen, vor allem in der Woche morgens...
Aber es soll ja auch Tee geben der knallt:winki: obwohl der dann eventuell die gleichen Probleme verursachen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.062
Aufrufe
264.288
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.023
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.335
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten