Was macht ihr gerade so? (2018)

  • 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, so ein Saugbot hätte schon was.
Da lege ich aber wert auf gewisse Kriterien.

Der soll sich schon seine eigene Karte erstellen, speichern und auch aktualisieren.

Sollte genügend Sensoren haben, von allein in die Ladestation zurückeiern und mich nicht nerven.

Können schon viele. Aber sind dann auch dementsprechend teuer.

Und Kaffeekochen muss er können :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Zimtnudel
amorosa schrieb:
.

Und Kaffeekochen muss er können [emoji38]

Und diesen bei rufen, zu mir bringen. Dann werden die Teile interessant [emoji23]


Solange er das nicht kann mach ich's wie die Zimtnudel.. Handarbeit [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und Zimtnudel
Fürs Kaffee kochen und ihn einem bringen, hat man doch nen Partner [emoji2] Und wenn man sich immer mal abwechselt und jeder mal dem anderen den Kaffee bringt, machts auch Spaß [emoji106][emoji477]

Jupp, paar Kriterien sollten beim Saugroboter schon stimmen. Es gibt welche, die scannen oder lasern oder was auch immer vorher den Raum oder die Wohnung., Wenn er leer ist, fährt er zurück zur Ladestation und setzt dann genau dort fort, wo er zuletzt aufgehört hat. So soll das sein [emoji4]
Und er sollte auch vom Akku her ne Weile durchhalten und nicht gleich nach 5 Minuten leer sind. Ja und der soll nicht klingen wie ein Presslufthammer.
Klar, sind die nicht billig. Aber wenn alles passt, wird er angeschafft. Der Preis wird sich ja geteilt [emoji2]
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
So siehts aus.
Hmm jetzt will ich auch so ein Teil :D

Naja, NOCH nicht.
In meinem Fall sprechen wir von haben wollen und nicht von brauchen. Also warte ich mal noch nen Weilchen. So 5 Jahre oder so. Dann sind die Kids auch alt genug und schrotten mir das Teil nicht in 10 Minuten :lol:

Auch das Spielzeug was die manchmal so verteilen....Wenn der dann loslegt mit dem Saugen... Haha der kommt dann gar nicht mehr klar, egal wie teuer :D
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und Skyhigh
Käsetwister futtern.

Danach mal fett chillen. :thumbup:

Papi ist glücklich und Sohnemann ist auch glücklich. Führerschein Rechnung bezaht und obendrauf hat er noch fettes "Taschengeld" bekommen.

Am Wochenende mal gucken was die für Limosinen bei ihm auf der Ecke im Angebot haben. Er wird bald 18.

Kann er mit Chauffeur und Freunden etwas cruisen bevor er richtig feiert. Er wollte einen Festsaal mieten.

Sollte ihm hoffentlich gefallen. Er ist nicht so ein Proll wie ich...:D

Einfach klasse Kerl. Muss ich halt immer wiederholen weil er einfach noch nie Probleme gemacht hat.

Ach und mein Stift ist heute aus China gekommen...

20180105_163144.jpg

So genug gelabert...:lol:
 
Gleich platzen.... zu schnell zu viel gegegessen. :oops:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und amorosa
Kenn ich zu gut.
Musste eben schon 2 Leute ermahnen, damit sie mir meine "Kisten" heile lassen :glare:

Immer das selbe....
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Zimtnudel
Wenn deine Kisten nicht spucken... :biggrin:

Verlieren macht die halt aggressiv...
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Und ab ins Krankenhaus...Ablöse ist auch gleich da.

Irgendwas eingeklemmt oder so. Autsch, sehr sehr starke Schmerzen O_o
 
Ich habe gerade den ersten Kampf zwischen Aang und Azula erneut genossen [emoji23]
36bec34fdaa43915bdd7fbeff67d6037.jpg
4a22df1d4510bd75a0f87717c4121f04.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und amorosa
Im Wartezimmer sitzen.... Ein Gast hat mich netterweise gleich ins KH gefahren :).

Hoffendlich hat sich das mit ner Spritze erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215, Karakan76 und Android_Fire97
Dann drück ich mal den Daumen...!!!
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Wird schon. Aber nach 1 Std. könnte da mal jemand kommen und mich von meinen Schmerzen erlösen, ich meine, ich bin der einzige hier im Wartezimmer :D
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, nk8215 und Karakan76
Denn mal gute Besserung ne... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und nk8215
Gute Besserung
Ich habe den VR200 von Vorwerk und kann ihn wärmstens empfehlen, ansonsten soll der xiaomi 2. Generation sehr gut sein, super Preis Leistungsverhältnis
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und Becki-1980
Gerade gesehen haben, das 10m SFP+ Direct Attach 10 GBit für 30 € zu haben sind :scared:
Hätte da mit deutlich mehr gerechnet…
 
Danke euch.

Ok Leute. Bleibe stationär im Kh für ein paar Tage. Im Moment wird eine Blockade vermutet, aber röntgenbilder wurden schon gemacht. Bekomme eine Infusion und 2 Schmerzmittel. Mehr erfahre ich Morgen. Ich kann nicht laufen...Nicht mehr :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Alles Teufelswerk... :lol:

Fördert nur die Faulheit der Frauen.

Besser so !

Frau-Staubsaugen_50106544_XS©-Szabolcs-Szekeres-Fotolia.com_.jpg


Gründlicher, nett anzuschauen und praktisch. :thumbup:

Wenn sie in der Küche ist kann sie mir gleich was mitbringen... :D

Spaß beiseite. Ich halte nix von den Teilen.
 
Polluxx schrieb:
Ich habe den VR200 von Vorwerk und kann ihn wärmstens empfehlen

Genau nach dem sieht's im Moment auch aus [emoji4]
Danke fürs Feedback [emoji106]

---------------

Bald ins Land der Träume verschwinden.
 
Ersetzt natürlich keinen Staubsauger, habe zusätzlich auch den VK200, aber man muss zum Beispiel anstatt zweimal die Woche nur noch einmal saugen und die wollmäuse verschwinden gänzlich, also so unnütz sind die wirklich nicht, aber man darf da auch kein Schrott kaufen
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Becki-1980
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.903
Aufrufe
260.943
balu_baer
balu_baer
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.771
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten