lilux
Enthusiast
- 2.821
@Android_Fire97
Schule? Hmm... wart mal, da war was. Glaube da mußte ich auch mal hin, vor langer Zeit.
Schule? Hmm... wart mal, da war was. Glaube da mußte ich auch mal hin, vor langer Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, ich muss aber auch nur noch einmal die Woche diese Einrichtung... Berufsschule haltlilux schrieb:@Android_Fire97
Schule? Hmm... wart mal, da war was. Glaube da mußte ich auch mal hin, vor langer Zeit.[emoji38]
In der Grundschule oder vielleicht noch bis zur fünften war das bei nicht anders [emoji23]balu_baer schrieb:Meine Kinder kommen da glücklicherweise nach meiner Frau und gehen gerne zur Schule
Bei mir war die zweite so für'n Arsch des ich sitzengeblieben bin... Also ¯\_(ツ)_/¯lilux schrieb:Ich war schon nach der ersten Klasse gefrustet.
Des ist jetzt auch schon glaube ich 12 Jahre her... Wie die Zeit vergehtlilux schrieb:@Android_Fire97
Hab ich in der siebten gemacht. Gibt schlimmeres, könnte regnen.