Was macht ihr gerade so? (2018)

  • 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mal paar Nuggets futtern. Mir knurrt doch glatt der Magen...
 
bei mir gibts gleich joghurteintopf
 
@Leseaccount das ist auch Super dort. Keine Autos und Natur pur. Dann noch ein gutes Vesper mit Dosenwurst und Speck und der Tag ist gerettet.
Und die Kleine liebt es dort oben auf 640 Metern. Da kann man sich so richtig einsauen und keiner meckert.
 
  • Danke
Reaktionen: Hudie und amorosa
So schönen Abend noch. Bis morgen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer und lilux
Jo bis denn dann.:biggrin:
 
So, Präsentation fertig. 16 Folien.
Probevortrag kam auf 27 Minuten und somit bin ich voll im "maximal 30 Minuten" Fenster. Super.
Damit beginnt jetzt für mich das Wochenende ;). Und endet morgen um 5:30 ...
 
  • Danke
Reaktionen: Hudie, balu_baer, nk8215 und eine weitere Person
@Cowcreamer

Dann mußt du bald ins Bettchen.:D
 
Soo Feierabend. Und das wars würde ich mal behaupten. Schmerzen wieder voll und ganz da.

Morgen zum Arzt auf auf in die 5. Woche Krankschreibung.

Kurzfassung mal wieder : Lääääuft bei mir :(

Ab in die Röhre. Reicht langsam
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Mahlzeit zusammen.

Gäste verabschiedet, die Kids dürfen noch ein bisschen zocken und dann geht's für mich auf die Couch. Heute steht der Superbowl an ... Und ich hab' morgen frei :laugh:
[doublepost=1517768120,1517768077][/doublepost]Alles Gute, @amorosa
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und lilux
@balu_baer

Na wenn das kein gelungener Abend wird.:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Wird er :D Die Gäste haben genügend Bier übrig gelassen :D
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@balu_baer

:D:lol::D
 
Ich höre Musik via Alexa, surfe dabei und bereite mich moralisch auf den Superbowl vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx, balu_baer und lilux
magenschmerzen extrem, werd etwas zockenn, wenns morgen net besser wird bleib ich zuhause
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Leseaccount

Das nennt man krank machen mit Ansage.:sneaky:
 
@lilux

lol, wegen einem tag wird der braten auch net fetter
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
lilux schrieb:
@Leseaccount

Das nennt man krank machen mit Ansage.:sneaky:

Ich habe früher immer, nach dem Superbowl krank gemacht, mittlerweile nehme ich Urlaub. Einmal war ich ehrlich. Damals war die NFL hier noch ein absoluter Exot und als mein Chef mich fragte, warum ich gestern nicht aufgelaufen bin, habe ich gesagt: Sorry, hab den Superbowl geschaut und bin danach eingeschlafen.
Er schaute mich an, schüttelte den Kopf und meinte nur: Verarschen kann ich mich alleine. Der hat das nicht geglaubt und wusste wohl auch gar nicht was ich überhaupt meinte.
Seitdem habe ich einfach den Krankenschein abgegeben und gut. Jetzt wissen es aber alle und ich nehme Urlaub,
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Fire97 und lilux
@Randall Flagg

So kann’s gehen.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
mein chef sieht das total locker, wenn ich krank bin reicht ein anruf, au gibts wenn ich wieder arbeite, da isser sehr locker
 
Randall Flagg schrieb:
Ich habe früher immer, nach dem Superbowl krank gemacht, mittlerweile nehme ich Urlaub. Einmal war ich ehrlich. Damals war die NFL hier noch ein absoluter Exot und als mein Chef mich fragte, warum ich gestern nicht aufgelaufen bin, habe ich gesagt: Sorry, hab den Superbowl geschaut und bin danach eingeschlafen.
Er schaute mich an, schüttelte den Kopf und meinte nur: Verarschen kann ich mich alleine. Der hat das nicht geglaubt und wusste wohl auch gar nicht was ich überhaupt meinte.
Seitdem habe ich einfach den Krankenschein abgegeben und gut. Jetzt wissen es aber alle und ich nehme Urlaub,
Ich habe morgen erst zur dritten Stunde Schule also von daher kann ich nach dem Superbowl noch 4 - 5 Stunden schlafen bevor ich aufstehen muss. Dazu habe ich dann noch vier Stunden lang ziemlich trockenen Unterricht für Schlaf nachholen ist also auch gesorgt. [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und lilux
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.046
Aufrufe
264.027
kingoftf
kingoftf
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.023
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.321
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten