K
Karakan76
Gast
So mal paar Nuggets futtern. Mir knurrt doch glatt der Magen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
lilux schrieb:@Leseaccount
Das nennt man krank machen mit Ansage.
Ich habe morgen erst zur dritten Stunde Schule also von daher kann ich nach dem Superbowl noch 4 - 5 Stunden schlafen bevor ich aufstehen muss. Dazu habe ich dann noch vier Stunden lang ziemlich trockenen Unterricht für Schlaf nachholen ist also auch gesorgt. [emoji23]Randall Flagg schrieb:Ich habe früher immer, nach dem Superbowl krank gemacht, mittlerweile nehme ich Urlaub. Einmal war ich ehrlich. Damals war die NFL hier noch ein absoluter Exot und als mein Chef mich fragte, warum ich gestern nicht aufgelaufen bin, habe ich gesagt: Sorry, hab den Superbowl geschaut und bin danach eingeschlafen.
Er schaute mich an, schüttelte den Kopf und meinte nur: Verarschen kann ich mich alleine. Der hat das nicht geglaubt und wusste wohl auch gar nicht was ich überhaupt meinte.
Seitdem habe ich einfach den Krankenschein abgegeben und gut. Jetzt wissen es aber alle und ich nehme Urlaub,