Was macht ihr gerade so? (2018)

  • 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Karakan76

Du bist dir im klaren das es Mittag ist?:blink:
[doublepost=1517655787,1517655492][/doublepost]Es schneit.:crying:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und nk8215
androiduser44 schrieb:
@Karakan76

Hahaha
Ich habe mir fest geschworen, NIEMALS einen Kombi zu fahren.
Und das weiß Madame auch und sie weiß auch, dass sie mich niemals umstimmen wird, egal was sie tut.


@lilux

Gn8
Diese Renault Kangoo Klitsche hab ich auch nur für das Geschäft bestellt. Da kommt noch ein Rollstuhlfahrer Umbau (Hebebühne) hinten rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, androiduser44 und lilux
Mich gerade über Mini PC's informieren, mein Notebook macht schlapp. Bin gerade bei den Nuc's hängen geblieben. Möchte natürlich das beste Preis Leistungsverhältnis haben, i5 Klasse sollte es sein
 
Moin.
Leider kann ich mich nicht länger vor der Arbeit drücken und muss nun mal mit der Präsentation anfangen.
Morgen Abend muss sie fertigf sein und irgendwie habe ich aktuell noch keinen Plan ...
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
@Cowcreamer

Und auch kein Bock, stimmts?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer und lilux
@Leseaccount

Kein Wunder, auf nem Samstag? Der arme Kerl.:sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Ich habe ja auch leicht reden, ich geh duschen, umziehen, was essen und zocken oder raus zum shoppen
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Leseaccount

Genau mein Plan. Nur duschen ist nicht, halbes Jahr noch net um.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
@lilux

Ihh, schäm dich :D
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Leseaccount schrieb:
@Cowcreamer

Und auch kein Bock, stimmts?

Naja, geht so. Normalerweise muss ich nur mal den Anfang finden, bin dann recht schnell drin und dann macht es mir auch Spaß. Nur sitze ich jetzt seit über einer Stunde vor meiner noch recht leeren Powerpoint Präsentation und es ist doch recht zäh.
Eigentlich weiß ich ja, was ich alles haben will/muss, allerdings kämpfe ich noch ein wenig mit der Form. Naja, gerade habe ich zumindest mal die erste Folie erstellt und hoffe, dass es jetzt besser gehen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Cowcreamer

Oh Gott PowerPoint, ich hasse es!
Lieber schreibe ich ein ganzes Buch ab, als das ich mit PowerPoint arbeiten muss
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und lilux
@Leseaccount

Da bist du nicht der einzige. Echt gruselig das Progi... imho.:crying:
 
Ach ja, die gute alte Zeit des Overheadprojektors [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@lilux

So gerne ich mit Pcs arbeite, und so gerne ich mich mit dem Thema befasse, so sehr hasse ich Textverarbeitung und PowerPoint, Excel nicht vergessen
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Mit Excel arbeite ich eigentlich ganz gerne.
Bau ich mir Datenbanken mit auf. Da wir auf der Arbeit als Maschinenpersonal nur sehr beschränkt Zugriff auf andere Programme haben.
Excel und Macros helfen Eigentlich sehr gut dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Skyhigh

Sicher, alles hilfreiche Programme. Aber eben nicht jedermanns Sache damit zu arbeiten.:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Hudie
@lilux
Ja das stimmt. Das ist natürlich nur meine subjektive Meinung. Andererseits bleibt mir auch gar nix anderes übrig da wir nicht mit SQL arbeiten können. IT-seitig für Maschinenpersonal gesperrt [emoji24]
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Ich bin eher der sprachentyp, allerdings nur wenn es sein muss.
Übers Wochenende „fahr ich auf Ruhezustand runter“
Da möchte ich mal das machen was ich will und niemanden empfangen, die Zeit gehört nur mir und meiner Familie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Kaffee und Kuchen. Ansonsten Mistwetter und ich muß noch zum Satan, pardon Saturn meine ich.:blink:
 
An meiner Konsole spielen und überlegen ob ich das was ich kaufen will über das Internet bestelle oder bei den Wetter zu Media-Markt gehe.
Wo bei Amazon eventuell doppelt zu teuer sein dürfte
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.039
Aufrufe
263.844
Jochen111
Jochen111
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.022
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.309
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten