H
hellmichel
Gast
Moin Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hansichen schrieb:Tach, gerade mal wieder eine Runde Laghman gegönnt, wir brauchen echt mehr islamisches Essen in Deutschland
War googeln und kratze mich jetzt am Kopf...Karakan76 schrieb:Islamisches Essen ? [emoji23]
Hört sich irgendwie bescheuert an.[emoji12]
Nach einer Quelle fragen...Katiela schrieb:Mich über das neue oneplus 5T mit 6 Zoll freuen. Die werden immer größer aber auch teurer.
Mich fragen, wieso du dich am Kopf kratzen musstvergilbt schrieb:War googeln und kratze mich jetzt am Kopf...
Kein Testbericht aber paar Infos. Habe nie was von einen Testbericht geschrieben.vergilbt schrieb:Bezugsquelle und Testbericht vom op5T ?
Bin echt gespannt...[emoji23][emoji23]
Hab auch nicht dich gemeint...Katiela schrieb:Kein Testbericht aber paar Infos. Habe nie was von einen Testbericht geschrieben.
OnePlus 5T with 6-inch 18:9 Display in works - Tech Updates
Nix schlimmes... Fand nur deine wieso recht interessant...hansichen schrieb:Mich fragen, wieso du dich am Kopf kratzen musst