Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn du jemanden zum Auftragen der Body Lotion brauchst... [emoji4]

Ich hab leider keine Wanne. [emoji852]️

Mahlzeit [emoji899]

• Danke
Reaktionen: Karakan76
hellmichel schrieb:
USA Reise Planen. So langsam raucht der Kopf. Auch weil Frau und ich generell unterschiedlicher Meinung sind :D

Sie haben Post.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Mahlzeit!

Nach leckeren selbstgemachten Burgern haben wir den Kindern Sprühkreide in die Hand gedrückt und diese auf unseren Hof losgelassen IMG_20171008_133735_HDR.jpg
icon_lol.gif

Ich bin gespannt, wie der Hof in einer halben Stunde aussehen wird:

• Danke
Reaktionen: labaer68 und Karakan76
Was das nicht alles gibt.

Sprühkreide ? Echt noch nie was von gehört...

Sollen die mal Oldschool machen ! :lol:

415str1ERrL._AC_US218_.jpg

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und balu_baer
In Gedanken bei meiner Schwester sein, da ich Tante werde...Der Termin ist schon etwas über ne Woche drüber und nun muss sie im Krankenhaus bleiben.
Sie bekommt bisher alle paar Stunden ne Tablette, vermutlich um die Wehen auszulösen. Bisher tut sich nix. Mal weiter abwarten!

Glückwunsch, becki!
Steht denn schon fest, dass du Tante wirst oder könnte es auch ein Junge und du somit Onkel werden?

:D

• Danke
Reaktionen: Becki-1980, Skyhigh und Sissi Sachsen
Es wird zwar ein Junge, aber Tante werde ich trotzdem [emoji12][emoji12]

• Danke
Reaktionen: balu_baer, labaer68 und Skyhigh
Mal einen Tee trinken... [emoji106]

Muss mich die Woche mal wieder etwas eindecken mit Tee und braunen Kandis.

Die Kleine ins Bett bringen

Puhhhh, habe festgestellt dass ich viele blu Rays habe und die irgendwie los werden muss.
Braucht jemand nen bestimmten Film? Habe den evtl aber per PN anfragen.

Hau in Marktplatz rein die Filme...

• Danke
Reaktionen: Sunny
Hat jemand Plan von Rechtsschutz-Versicherungen?

Folgender Fall:

Vor 6 Monaten wurde ne KFZ Kupplung ersetzt wegen rupfen -bekanntes Problem bei dem Auto- und nun rupft die Kupplung schon wieder. Der Händler wird wahrscheinlich nix auf Garantie reparieren, hab genug durch mit dem Vogel, darum weiß ich was jetzt laufen wird. Daher will ich ne RV abschließen.

Diese Versicherungen greifen ja aber immer nur für Fälle die nach Abschluss der Versicherung eingetreten sind.
Meine Frage: Wenn ich die Versicherung jetzt abschließe und in ner Woche wegen dem Fall in Anspruch nehmen will, hab ich da ne Chance?
Eig. ist der Schaden dann ja "nach Abschluss" eingetreten, aber die Kupplung wurde halt schon vor 6 Monaten getauscht.

Selbst wenn ich die Arag Sofort abschließen würde gilt die nur 3 Monate rückwirkend.

Zuletzt bearbeitet:
Rechtsberatung wirst du hier keine erhalten @PurpleHaze

Ist das schon Rechtsberatung? Geht doch eigentlich nur darum wie und wann bestimmte Versicherungen greifen. Über Handyversicherungen kann man hier doch auch schreiben.

Darf die Frage beantwortet werden -falls es denn jemand weiß- was Check24 mit der "kostenlosen Erstberatung beim Anwalt" meint? Die ist bei der Versicherung auf dem Bild ja ausgeschlossen. Zahlt man dann 200€ Erstberatung + 150€ Selbstbeteiligung? Oder wird halt in dem Fall nur die SB fällig?
cb61376d74cc4360c62cb2dfde31ce52.jpg

Private Rechtsschutzversicherungen haben üblicherweise eine Wartezeit von 3 Monaten nach Abschluss. Der Grund für den Rechtsstreit muss nach Ablauf der Wartezeit auftreten, sonst macht die RV gar nichts. Kannst du also vergessen.
Zu deiner anderen Frage: Wenn du die Erstberatung in Anspruch nimmst, musst du sie zahlen. Die Selbstbeteiligung bezieht sich auf den Rechtsstreit, zu dem die Erstberatung nicht gehört.

Keine Chance, su wirst das selbst zahlen müssen.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Wartezeit hätte ich bei der Versicherung nicht. Die ARAG versichert 3 Monate rückwirkend, natürlich dann ohne jegliche Wartezeit. Die Frage ist, was sehen die als ausschlaggebend an? Den Zeitpunkt der Reparatur (vor 6 Monaten) oder den Zeitpunkt des Defekts (gestern) und den damit beginnenden Zoff.

Zuletzt bearbeitet:
Nacht...

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.