H
hellmichel
Gast
Moin Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast eine PMhellmichel schrieb:Am Kinderspielplatz rumhängen und der Kleinen beim Schaukeln zusehen.
Stimmt schon, aber das beschreibt den Länderraum oftmals am besten [emoji14] Und zumindest hier stammen diese Gerichte von islamischen Minderheiten, die diese traditionelle Küche fortführen, eine regionale Beschreibung würde dem ganzen daher irgendwie nicht gerecht werden. Und da es nicht nur von der islamischen Minderheit hier gekocht wird sondern auch von umliegenden islamisch geprägten Ländern trifft "islamisches Essen" es dann irgendwie doch am besten.Karakan76 schrieb:Islamisches Essen ? [emoji23]
Hört sich irgendwie bescheuert an.[emoji12]
Er meinte, ich soll mich da nicht mehr mit deiner Frau treffenbalu_baer schrieb:Mich fragen, ob man von so viel Spielplatzrumgehänge tatsächlich prämenstruelle Syndrome bekommt ... oder was könnte Cc meinen?
So ich gehe dann auch duschen nach Yoga.Skyhigh schrieb:Bin gerade halb am schlafen und überlege ob ich jetzt oder später duschen gehen soll... Lust hab ich nämlich keine... Allerdings bezweifle ich, das das nachher anders aussehen wird...