vergilbt
Ikone
- 7.815
Und man wechselt dann die SIM?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die meine Katze blutig beißt muss sie gehen. Meine ist ja fast noch ein Baby, die andere war ausgewachsen, da hat meine Maus keine Chance. Die hätte ich keine Minute alleine lassen können. Wenn ich ne gleichaltrige hole sind wenigstens die Kräfteverhältnisse gleich.Sissi Sachsen schrieb:Du kannst doch nicht erwarten, dass die Beiden sich sofort verstehen!
Die brauchen nen paar Tage um sich aneinander zu gewöhnen. Das wird mit ner Kleinen nicht anders werden.
Naja viele gehen das Thema auch komplett verkehrt an. Die Katzen brauchen Zeit und eine Tür mit Zaun. Das geht nicht über Nacht. Jede Katze hat erstmal ihren Bereich und dann kann man mit ihnen trainieren. Die müssen ruhig und entspannt sein.PurpleHaze schrieb:Wenn die meine Katze blutig beißt muss sie gehen. Meine ist ja fast noch ein Baby, die andere war ausgewachsen, da hat meine Maus keine Chance. Die hätte ich keine Minute alleine lassen können. Wenn ich ne gleichaltrige hole sind wenigstens die Kräfteverhältnisse gleich.