Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und man wechselt dann die SIM?

Wenn Du zwei Handys BRAUCHST, dann hast wahrscheinlich zwei Simkarten. Wenn Du aber nur, aus lauter Spielerei zwei Handys hast, dann wechselst halt die Simkarte. Die Frage stellt sich mir aber nicht. [emoji4]

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Ich sag nix dazu Sissi... :lol:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Besser ist das. [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Bin mal raus für heute.

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Bis morgen...

• Danke
Reaktionen: MC Ecko, balu_baer und Sissi Sachsen
Mahlzeit :)

Bisschen NFL von neulich gucken :D

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und MC Ecko
Puh, den Nachmittag damit verbracht ne zweite Katze mit unserer zusammen zu bringen. Gab nur Zoff zwischen den beiden und unsere kleine hat von der großen regelrecht aufs Maul bekommen. Hab die neue jetzt zum Besitzer zurück gebracht. Nun schau ich, das ich noch ein Kitten bekomme. Die andere war wohl schon geschädigt, ein Jahr Wohnungskatze in Einzelhaltung scheint zu reichen das Katzen ne Macke bekommen.

Du kannst doch nicht erwarten, dass die Beiden sich sofort verstehen! :scared:
Die brauchen nen paar Tage um sich aneinander zu gewöhnen. Das wird mit ner Kleinen nicht anders werden.

• Danke
Reaktionen: lillyfee
@Sissi oder man kauft ein Dual Sim Gerät so wie ich xD
Darum versteh ich das zwei Handy Getue nicht.

Die im Schrank sind inzwischen leider ziemlich unverkäuflich... Bzw da kommt nix mehr bei rüber. Somit behalte ich die zum "Experimentieren"

-Nokia 2310
-Samsung F480
-HTC HD2
-HTC Sensation XE
-HTC One M7
-HTC One M8

-Nexus 7

Naja nen DualSim Handy hab ich auch.... ;)

• Danke
Reaktionen: Sunny und Skyhigh
Zeig mir eins das du nicht hast Sissi [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Karakan76, Skyhigh und balu_baer
Sissi Sachsen schrieb:
Du kannst doch nicht erwarten, dass die Beiden sich sofort verstehen! :scared:
Die brauchen nen paar Tage um sich aneinander zu gewöhnen. Das wird mit ner Kleinen nicht anders werden.
Wenn die meine Katze blutig beißt muss sie gehen. Meine ist ja fast noch ein Baby, die andere war ausgewachsen, da hat meine Maus keine Chance. Die hätte ich keine Minute alleine lassen können. Wenn ich ne gleichaltrige hole sind wenigstens die Kräfteverhältnisse gleich.

Sunny, S8, S8+....., das Nokia...... hab ich nicht mehr. Ach komm, da gibt es Einige. ;)

• Danke
Reaktionen: Sunny
Das Problem mit den alten (wertlosen) Phones in der Schublade kenne ich; der Verkauf lohnt einfach nicht und ich versuche schon immer die nach wie vor tauglichen Geräte an den Mann oder die Frau im Bekanntenkreis zu bringen. :)

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
PurpleHaze schrieb:
Wenn die meine Katze blutig beißt muss sie gehen. Meine ist ja fast noch ein Baby, die andere war ausgewachsen, da hat meine Maus keine Chance. Die hätte ich keine Minute alleine lassen können. Wenn ich ne gleichaltrige hole sind wenigstens die Kräfteverhältnisse gleich.
Naja viele gehen das Thema auch komplett verkehrt an. Die Katzen brauchen Zeit und eine Tür mit Zaun. Das geht nicht über Nacht. Jede Katze hat erstmal ihren Bereich und dann kann man mit ihnen trainieren. Die müssen ruhig und entspannt sein.
Was auch hilft, Klicker Training.
Katzenhilfe Katzenherzen e.V. - Vergesellschaftung von Katzen

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
So'n Tag frei inner Woche ist schon cool [emoji41]
Montag arbeiten gewesen, heute frei und morgen geht's wieder arbeiten. Mir ist heute voll wie Sonntag, bin irgendwie etwas verpeilt. Aber geil isses schon [emoji2]
So, nun geht's ins Bett. Gute Nacht [emoji287]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Die 2jährige Weltreise meines Bruders nähert sich langsam aber sicher dem Ende. Jetzt paar Wochen Panama, danach noch paar Wochen Kolumbien, dann noch mal New York und dann isser endlich wieder da. [emoji106]
8e3be934108b607b460a96d09b62c277.jpg

dbff0e2d3957fc45f6edd4925c5ae57e.jpg
8116d08f9e8319abc5b9330609d6407e.jpg

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Mich verabschieden; gute Nacht :)

• Danke
Reaktionen: Sunny
@Skyhigh
Bzgl. nichts mehr rüberkommen - das muss ich entschieden ablehnen. Mein 2310 von 2006 taugt bis jetzt als TAN-Empfangsgerät. Und das bei so in etwa zwei bis drei Wochen Standbyzeit mit immer noch dem allerersten Akku. [emoji106][emoji41][emoji5]

Guten Morgen...

• Danke
Reaktionen: einhuman197, balu_baer, MC Ecko und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.