Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin, Frühstück richten

• Danke
Reaktionen: MC Ecko und Karakan76
hellmichel schrieb:
Super, ich denke da werde ich auf jeden Fall auf deine Erfahrungen zurückgreifen, wenn es NY und Florida wird.
Sehr gern. Meld dich einfach.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko und hellmichel
Guten Morgen. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: totila47, nk8215, hellmichel und eine weitere Person
So gut ist er nicht, muss heute noch ins Büro, neuer Kollege hat scheiße gebaut und weiß nicht mehr weiter. :cursing:

Nachdenken, wo man jetzt noch (vorwiegend technische) Schnapper schießen kann...
GearBest ist in England (bzw. beim englischen Zoll) wohl aufgeflogen - wegen unlauterem Wettberberb oder so...

GearBest: Germany Express vor dem Aus?

Mich jetzt mit ordentlich Kaffee gepusht in die Hausarbeit stürzen... :thumbsup:

Yomogi schrieb:
Nachdenken, wo man jetzt noch (vorwiegend technische) Schnapper schießen kann...
GearBest ist in England (bzw. beim englischen Zoll) wohl aufgeflogen - wegen unlauterem Wettberberb oder so...

Mich fragen, ob mein Mi Mix 2 daher nicht ankommt und @Yomogi für den Tipp danken...

PurpleHaze schrieb:
Bei BK stehen hoffentlich die Bullen und ab morgen darf er dann latschen.
styyx schrieb:
Die Bullen können da nicht viel machen, die Polizei wäre sinnvoller. Ich hasse Leute die besoffen mit dem Auto fahren. Danach kommt schond ie elendige Smartphonenutzung am Steuer.
Lappen in beiden Fällen gerne mindestens 1 Jahr weg.
Hier stehe ich voll hinter euch... Kann sowas auch nicht leiden.
Wer das macht, hat den Führerschein nicht verdient und dem gehört er entzogen..

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Mich fragen, ob ich es schick oder ned finden soll

Huawei Mate 10 Pro Twitter

Twitter

Katiela schrieb:
Yomogi schrieb:

Oh nein, ich warte noch auf mein Mi band 2.

...und erschwerend kommt noch hinzu, dass in China jetzt auch noch 1 Woche Urlaub ist... Ferien in China: Golden Week verzögert eure Lieferung

Aber vllt hast ja Glück und der Container mit deinem Paket ist schon In Deutschland. :)

Denn die Container, die jetzt in England sind, müssen auf jeden Fall wieder zurück nach China...
Schätze mal, dass ich dann Weihnachten (bzw. Dezember) mein Zeugs hier habe (wenn's überhaupt hier ankommt)...

Yomogi schrieb:
..
Denn die Container, die jetzt in England sind, müssen auf jeden Fall wieder zurück nach China...
... Mich fragen, woher @Yomogi diese Infos her hat... Sind zu detailliert, um zu raten.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Mit dem gestern angekommenden Odroid XU4 rumspielen. Ziemlich cooles Teil mit einigem an Rechenleistung. Ird mein NAS-Ersatz, denke ich.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Und was ist hier heute los ? Tote Hose...

@balu_baer :thumbsup:

2017-10-01 21.59.49.png

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Danke, das weiß ich zu schätzen, @Karakan76 *insertStinkefingersmileyhier*

:lol:

Bei mir hat das real Life Einzug erhalten, dh wenig Onlineaktivitäten bis Dienstag :biggrin:

Gute Nacht Mädels

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Machst richtig. Viel Spaß... [emoji106]

Hmmm, die Spiele die um 22.00 Uhr angefangen haben lass ich denn mal unkommentiert. [emoji23]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Moin zusammen :)

Eben die Kinder schulfertig machen und dann mit Muttern und Gattin zum Frühstücken fahren.

Danke, Karakan, aber ich hänge mit meinen Aufnahmen noch ca. 3 Wochen hinterher :tongue::biggrin:

Euch einen schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sissi Sachsen
Einen schönen guten Morgen wünschen. :)

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
Auf der Suche nach einer neuen Kamera sein, nachdem meine Nikon den Geist aufgegeben hat :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.