H
hellmichel
Gast
Moin Moin, Frühstück richten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sehr gern. Meld dich einfach.hellmichel schrieb:Super, ich denke da werde ich auf jeden Fall auf deine Erfahrungen zurückgreifen, wenn es NY und Florida wird.
Mich fragen, ob mein Mi Mix 2 daher nicht ankommt und @Yomogi für den Tipp danken...Yomogi schrieb:Nachdenken, wo man jetzt noch (vorwiegend technische) Schnapper schießen kann...
GearBest ist in England (bzw. beim englischen Zoll) wohl aufgeflogen - wegen unlauterem Wettberberb oder so...
GearBest: Germany Express vor dem Aus?
Oh nein, ich warte noch auf mein Mi band 2.Yomogi schrieb:Nachdenken, wo man jetzt noch (vorwiegend technische) Schnapper schießen kann...
GearBest ist in England (bzw. beim englischen Zoll) wohl aufgeflogen - wegen unlauterem Wettberberb oder so...
PurpleHaze schrieb:Bei BK stehen hoffentlich die Bullen und ab morgen darf er dann latschen.
Hier stehe ich voll hinter euch... Kann sowas auch nicht leiden.styyx schrieb:Die Bullen können da nicht viel machen, die Polizei wäre sinnvoller. Ich hasse Leute die besoffen mit dem Auto fahren. Danach kommt schond ie elendige Smartphonenutzung am Steuer.
Lappen in beiden Fällen gerne mindestens 1 Jahr weg.
Katiela schrieb:Oh nein, ich warte noch auf mein Mi band 2.Yomogi schrieb:Nachdenken, wo man jetzt noch (vorwiegend technische) Schnapper schießen kann...
... Mich fragen, woher @Yomogi diese Infos her hat... Sind zu detailliert, um zu raten.Yomogi schrieb:..
Denn die Container, die jetzt in England sind, müssen auf jeden Fall wieder zurück nach China...