Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find's besonders schlimm, wenn Mütter ihren Kindern alles durchgehen lassen und meinen jeder muss gutheißen was das Kind treibt.

• Danke
Reaktionen: Black Lab und Skyhigh
Das nennt man antiautoritäre Erziehung. Schon mal gehört/gelesen davon...

(Zu meiner Zeit hat der Lehrer noch mit Kreide oder seinem Schlüsselbund (zumindest die ganz krassen Lehrer - bzw. die, die seiner Zeit mal in der NSDAP oder so ähnlich waren) geworfen...)
(Oder gingen durch die Reihen und haben Kopfnüsse verteilt... Mein Werklehrer hat mal mit dem Hammer nach mir geworfen... :D)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Man kann seinen Kindern ruhig beibringen wie man sich in der Öffentlichkeit/anderen Menschen gegenüber zu benehmen hat.

Meine Ex war aber deutlich älter als ich und die Tochter kam so langsam aber sicher schön in die Pubertät. Das war ein "Spaß", ich war beim Kennenlernen selbst erst 19. :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Oft sind die auch einfach faul, Konsequenz in der Erziehung ist zu Anstrengend

• Danke
Reaktionen: Black Lab
Habe ich auch schon manchmal gedacht. Naja, wenn's Spaß macht sich vom Kind auf der Nase herumtanzen zu lassen.

Gerade Boston angeschaut.
Das ist mal ein richtig guter Film.

Gerade langweilen... Ist toll, wenn man weiß das der ganze Freundeskreis weg ist ohne einen zu fragen ob man mit will...
Kp was mit denen jetzt schon wieder los ist das die nicht fragen. Aber ehrlich gesagt ist mir langsam auch egal. Wenn die meinen das sie sich nicht melden müssen, melde oder helfe ich eben auch nicht mehr.

Zieh mir jetzt Terminator Genisys rein.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko und hellmichel
Gute Nacht Mädels

• Danke
Morgen, gleich mal wählen gehen.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Moin moin :)

Briefwahl rules :D

Mit dem Kindern Monopoly spielen.

• Danke
Einen schönen guten Morgen wünschen. :)

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Moinsen ! :thumbup:

Wen haste denn jetzt gewählt @balu_baer ?

Angelo Merte ? :D

War ich doch letztens in einem netten kleinen Örtchen unterwegs. Plakate von ihr waren verziert mit "Islam H**e". :rolleyes2:
Zur Abwechslung war die Rechtschreibung mal einwandfrei. War also ein gebildeter Dummkopf. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Atze04, MC Ecko und balu_baer
Ich hoffe, die richtige Partei, Karakan :)

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Wo wir schon beim Thema Islam sind: Grüße aus dem Urlaub :)
92961b982be56ad1dee69ffc1050b5da.jpg

• Danke
Reaktionen: MC Ecko, balu_baer und Sissi Sachsen
Amen Bruder. Amen... :thumbup:

Ich denke ich werde die Macht diesmal auch ausnutzen. Bis 18.00 Uhr hab ich ja noch Zeit.

I love my German Personalausweis ! :flapper: Ist wie F**k You wenn dich die B****n anhalten... :D

Wählen :)

Auch wählen gehen....

So gehe dann auch wählen und bleibe dort. Muss ja da schließlich geld verdienen und helfen.

Scheisse, ich hab meine Wahlbenachrichtigung verschlampt. Brauch man die zum wählen unbedingt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.