Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Lonadors und einhuman197
Angenehmen guten morgen allerseits.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Lonadors
Guten morgen zusammen

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Guten Morgen. Am Bahnhof. Gleich MG - Köln - Ludwigsburg
8f8b1d9dd44b4f5ea7f1b0717205382c.jpg

• Danke
Morgen, irgendwie ist das Wochenende immer zu kurz.
Wieder mal auf dem Weg zur Arbeit, muss auch noch Kaffee und Frühstück auftreiben.
Immer noch fasziniert davon wie klein mein neues Smartphone im Vergleich zum alten ist, aber es sieht so Zerbrechlich aus.

• Danke
Mal wieder Gruß aus der DB Lounge in Köln.
a922f3961e70cdc5afdea00525603268.jpg

• Danke
Reaktionen: labaer68
Moin zusammen :)

Wünsche euch einen guten Start in die Woche :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer, Lonadors und MC Ecko
Guten Morgen @all. Grad ne Bewerbung fertig gemacht und weg geschickt. Tschakka. :cool: Diesmal wird’s bestimmt was. :lol:

• Danke
Reaktionen: nk8215, Cowcreamer, labaer68 und eine weitere Person
Daumen sind gedrückt, MC Ecko :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Moinsen...[emoji477][emoji477][emoji477]

Was mir am meisten auf den Sack geht, sind die Hohlbirnen, die AfD* wählen...Wenn man da so die Kommentare liest, bekommt man Augenkrebs und akute Verdummblödung...[emoji23]
Hab mal, spaßeshalber, eine Email an die LGS Berlin geschickt, mit der Frage wie sich denn die Situation für Erwerbsunfähigkeitsrentenbezieher wird, wenn ich denn gewillt bin der AfD meine Stimme zu geben und gleichzeitig gefragt wie denn mit den ganzen Rechtspopulisten, Neo-Nazis und Ausländerhassern in der Partei umgegangen wird...Und siehe da, null Antwort...Alle anderen Parteien antworten ja wenigstens, wenn auch meist mit Einheitsbrei...Wer denen die Stimne gibt ist selber schuld...
P.S.:
Und was ich schon gar nicht will, ist eine freundschaftliche Beziehung zu dem Mini-Stalin Putin und seinem Gesocks...

Frühstückszeit!!!

*Alternative für Dummbrote (passt perfekt)

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze, hansichen und balu_baer
Auch wenn wir hier alle(?) in dieselbe Richtung denken, würde ich mich freuen, wenn wir das Thema Politik außen vor lassen könnten. Das gibt nur Ärger und gerade den suche ich hier in meinem Android-Hobby wahrlich nicht :D

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze, MC Ecko, lillyfee und eine weitere Person
Dann darf aber auch definitiv nicht mehr über die Update-POLITIK der Hersteller diskutiert werden...[emoji23]

Hast ja recht, ist aber halt schwer zu ignorieren was da abgeht und wie wenig Intelligenz doch so viele besitzen...[emoji6][emoji57]

Ich werde jetzt Riceburger, bei MacDoof...[emoji23]

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze, nk8215 und balu_baer
Beim Arzt sitzen :sad:

Ne Runde geputzt haben. Wenn die Waschmaschine fertig ist, geht's paar Besorgungen erledigen.
In die Waschanlage will ich auch noch. Bei der Fahrt an die Ostsee ist so einiges an fliegendem Getier am Auto zerschellt [emoji23]

Hier im Zug meine neuen Kopfhörer testen. Sehr geil, der monotone Sound wird vernünftig gedämpft kund das gleichzeitige Verbinden mit 2 Geräten läuft perfekt. Ich schaue Serien auf dem iPad und wenn ein Anruf reinkommt, wird das Video pausiert, ich höre das Klingeln und kann den Anruf annehmen. Sehr gutes Noise Cancelling beim Telefonieren, der Anrufer hört kaum, dass ich im Zug bin. Nach dem Auflegen läuft das Video automatisch weiter. Sehr, sehr cool. Beim Absetzen des Kopfhörers wird auch pausiert, beim wieder Aufsetzen fortgesetzt. Absolute Empfehlung.

• Danke
Reaktionen: labaer68, MC Ecko und balu_baer
Kurz was fürs Mittagessen eingekauft haben und nach hause fahren. Um 1 weiter schaffen.

Atze04 schrieb:
Moinsen...[emoji477][emoji477][emoji477]

Was mir am meisten auf den Sack geht, sind die Hohlbirnen, die AfD* wählen...

Und mir gehen die Hohlbirnen auf den Sack, die die Grünen und Linken wählen. Noch dämlicher geht echt nicht mehr.

Auch wenn es euch schwer fällt, lasst die Politik hier bitte außen vor!
Danke euch :)

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Wer die Wahl hat [emoji23]

Anhänge

• 20170917172818_1.jpg
    20170917172818_1.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 106
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Becki-1980, labaer68 und 2 andere
Wofür hast du dich entschieden?

Status