balu_baer
Urgestein
- 80.458
Tut es nicht, Kati
Hier nur Nicht-Android-Fachthemen
Hier nur Nicht-Android-Fachthemen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sehe ich genauso.erikai schrieb:Off Topic= da geht alles was die Anstandsregeln nicht verletzt. Also auch ma kurz n Techniktipp.
Garungi schrieb:Es war das Xiaomi Redmi 4X was zu Hause auf mich gewartet hat.
Bin fleißig am einrichten, muss morgen wohl aber mal was wegen meiner Sim-Karte was machen. Brauche ne kleinere, noch nicht sicher ob zurecht schnibbeln oder doch ne neue holen das richtige ist.
Nur falls du ne Nano brauchst, würde ich ne neue holen.Cua schrieb:Geh in einen Telefonshop, die stanzen dir die auf die richtige Größe. In der Regel kostenlos.
Ich hab meine Karten (außer Telekom, weil man die ganz einfach im T-Punkt neu bekommt) immer selbst zugeschnitten, ging immer problemlos.Skyhigh schrieb:Garungi schrieb:Es war das Xiaomi Redmi 4X was zu Hause auf mich gewartet hat.
Bin fleißig am einrichten, muss morgen wohl aber mal was wegen meiner Sim-Karte was machen. Brauche ne kleinere, noch nicht sicher ob zurecht schnibbeln oder doch ne neue holen das richtige ist.Nur falls du ne Nano brauchst, würde ich ne neue holen.Cua schrieb:Geh in einen Telefonshop, die stanzen dir die auf die richtige Größe. In der Regel kostenlos.
Bei mir kam Mal vor, das sich nach dem stanzen ein Grat gebildet hatte. Die Karte ging zwar ins Handy rein, allerdings nie wieder raus. Klemmt so zu sagen seit Jahren im alten Handy das im Schrank liegt...