Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut es nicht, Kati :)
Hier nur Nicht-Android-Fachthemen :)

Off Topic= da geht alles was die Anstandsregeln nicht verletzt. Also auch ma kurz n Techniktipp.

• Danke
Reaktionen: Katiela
erikai schrieb:
Off Topic= da geht alles was die Anstandsregeln nicht verletzt. Also auch ma kurz n Techniktipp.
Das sehe ich genauso.

Aber es ist ganz einfach.
Das was hier an Technik diskutiert oder zu Tage gefördert wird, fehlt dann in den jeweiligen Fach Foren, also da wo es hin gehört. Deshalb hat Cua recht.
Wenn es um Fragen vom Mi Band geht, gehört es in das Mi Band Forum.

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und Cua
Wenn wir es gaaanz genau nehmen, ja. Aber dann gehört alles zwischenmenschlich/persönliche ins Familienforum. :)

Manche meinen sogar, zwischenmenschliches/persönliches gehöre gar nicht ins Internet. ;)
Da es hier kein Familienfachforum gibt, ist es in der PE am besten aufgehoben....

• Danke
Reaktionen: androiduser44, PrinzPoldi007 und Sissi Sachsen
Es war das Xiaomi Redmi 4X was zu Hause auf mich gewartet hat.
Bin fleißig am einrichten, muss morgen wohl aber mal was wegen meiner Sim-Karte was machen. Brauche ne kleinere, noch nicht sicher ob zurecht schnibbeln oder doch ne neue holen das richtige ist.

Geh in einen Telefonshop, die stanzen dir die auf die richtige Größe. In der Regel kostenlos.

• Danke
Reaktionen: Garungi
Fällt das nicht auch unter technische Beratung... [emoji23]

Nacht ! [emoji99]

• Danke
Reaktionen: MC Ecko und balu_baer
Bin ebenfalls weg; gute Nacht euch :)

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Garungi schrieb:
Bin fleißig am einrichten, muss morgen wohl aber mal was wegen meiner Sim-Karte was machen. Brauche ne kleinere, noch nicht sicher ob zurecht schnibbeln oder doch ne neue holen das richtige ist.
Cua schrieb:
Geh in einen Telefonshop, die stanzen dir die auf die richtige Größe. In der Regel kostenlos.
Nur falls du ne Nano brauchst, würde ich ne neue holen.
Bei mir kam Mal vor, das sich nach dem stanzen ein Grat gebildet hatte. Die Karte ging zwar ins Handy rein, allerdings nie wieder raus. Klemmt so zu sagen seit Jahren im alten Handy das im Schrank liegt...

• Danke
Reaktionen: Garungi
Schönen guten morgen wünsche ich euch :)

• Danke
Reaktionen: Karakan76, Lonadors und balu_baer
Guten Morgen Ah. Ich versuche gerade mit Kaffee wach zu werden. Die Kiddys versuchen es gerade mit Zähne putzen. Klappt beides nicht :-/

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, MC Ecko, Karakan76 und 2 andere
Das kenne ich zu gut, labaer68 :thumbup:
Jeden Tag großes Geschrei beim Anziehen und Zähneputzen; da kann die Welt vorher noch in Ordnung und alles friedlich gewesen sein, aber kaum stehen sie nebeneinander im Bad, kommt irgendwie die Bosheit durch und es gibt Krieg zwischen den Beiden. :rolleyes2:

Euch einen schönen Tag!

• Danke
Reaktionen: labaer68, MC Ecko, Karakan76 und eine weitere Person
Guten Morgen Runde :)

Skyhigh schrieb:
Garungi schrieb:
Cua schrieb:
Nur falls du ne Nano brauchst, würde ich ne neue holen.
Bei mir kam Mal vor, das sich nach dem stanzen ein Grat gebildet hatte. Die Karte ging zwar ins Handy rein, allerdings nie wieder raus. Klemmt so zu sagen seit Jahren im alten Handy das im Schrank liegt...
Ich hab meine Karten (außer Telekom, weil man die ganz einfach im T-Punkt neu bekommt) immer selbst zugeschnitten, ging immer problemlos.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, balu_baer, Karakan76 und eine weitere Person
Einen wunderschönen guten Morgen wünschen. :)

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Lonadors
Guten Morgen zusammen, auf zum letzten Tag der Arbeitswoche

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Guten Morgen. [emoji106] [emoji109] [emoji41]

• Danke
Reaktionen: nk8215, balu_baer, MC Ecko und eine weitere Person
Moin.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Lonadors und balu_baer
Moin Moin