Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ab in den Feierabend, noch kurz bei einer Brauerei vorbei und was fürs Wochenende holen.
Und zu Hause wartet beim Nachbarn hoffentlich mein neues Xiaomi Redmi 4x, sonst hab ich nämlich keine Idee was da für ein Paket gekommen sein soll

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Heyho sagen. Und Wasserdruck von der Heizung ergänzt. Und Heizung angestellt. Draußen eckliges Herbstwetter, es schüttet schon wieder. Im Wohnzimmer ist es auch ungemütlich . Also los, Heizung an - was soll's !

Mit meiner Frau wegen der neuen Uhr welche ich will verhandeln.

• Danke
Reaktionen: Wole und Sissi Sachsen
Da binsch aber gespannt..... :sneaky:
Nebenbei nen Knoblauch Baguette essen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend. :thumbup:

Mal einem Händler gezeigt wo es langgeht und wie dick meine Cojones sind. :sneaky:

Hat sich aber brav auf mein doch recht unverschämtes und dreistes Angebot eingelassen. :D

Letzter Abend im Ferienhaus ist angebrochen. Morgen geht es zurück, Montag ist der Urlaub vorbei und ich muss direkt wieder nach Ludwigsburg :(

• Danke
Katiela schrieb:
Danke aber hier die Meinungen sind auch sehr hilfreich. Für mich zumindest.
Habe mir heute die Samsung gear fit angeschaut. Naja ich weiß nicht.
Die Meinungen hier sind hier aber OT. Fragen zu Geräten oder sonstigem technischen Zeugs sind in den dafür existierenden Foren zu stellen bzw. zu diskutieren. Dafür sind die nämlich da. ;)

Die Plauderecke ist, wie der Name durchaus vermuten lassen könnte, zum plaudern da...

Cua, mann kann auch hier über das Gerät plaudern. Für vorab Infos ist es hier optimal.
In meiner Doctor WHO WhatsApp Gruppe, reden wir auch nicht 24 Std nur über Doctor WHO.
Meine Antworten sind aber nicht im Fachforum zu finden.

Ich stimme dem Team-Manager zu; dafür!
:D

Dicke Cojones, Karakan? Tritt hinein bekommen? :lol:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Cua
Nicht übertreiben, Karakan :D sonst werden sie noch wund :D

Die Madame in die Badewanne schicken und mir GoT einlegen; euch einen schönen Abend.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Dito Balu :)

• Danke
Katiela schrieb:
mann kann auch hier über das Gerät plaudern
Können kann man vieles, ob es den Regeln entspricht steht auf einem anderen Blatt
Dann frag in den Fachforen, wenn deine Antworten dort nicht sind. Dafür sind sie da. Auch und gerade für "Vorab-Infos".
Und frag dich vorher eventuell, warum du dort keine Infos findest. (Eventuell weil das in einem anderen Bereich schon diskutiert wurde, der nicht darauf schließen lässt, dass es dort um genau das Gerät geht???)

Hier ist also definitiv der falsche Platz.
Was in deiner WA-Gruppe läuft hat mit dem Forum nix zu tun und kann und will ich nicht beeinflussen. ;)

• Danke
Cua aber dann wäre ein Off topic thread optimal.
Das funktioniert in anderen Foren super.

Auch in einem OffTopic-Thread (Auch hier lässt es der Name bereits vermuten) haben spezifische Themen nix zu suchen.

@Cua und Katiela, macht das doch per PN bitte. Ich hasse OT im OT Bereich :D
[doublepost=1505412978,1505412951][/doublepost]
Karakan76 schrieb:
balu_baer schrieb:
sonst werden sie noch wund

Egal, lass ich sie mir eben pudern... :D
Mit Juckpulver

• Danke
Hellmichel aber es ist hier ne plauderecke. Das gehört dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.