Sissi Sachsen
Gesperrt
- 30.116
@alexlove, warum? Was hast angestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alexlove schrieb:Mahlzeit Runde
Mal sehen, ob ich mir auch noch Hause von @Sissi Sachsen abholen muss
@Cowcreamer
Hast du mal bei B&O geschaut? Weiß nur nicht, ob die auch mehrere Verbindungen können...
Sissi Sachsen schrieb:@balu_baer , da gibt es hier ja wohl Einige.....
Na Gott sei Dank ist das nicht passiert ^^ alles heile.. aber so wie es heute wieder stürmt "was nicht ist kann ja noch werden" xDKarakan76 schrieb:Der kippt komplett. Also brauchst dir keinen Kopf machen. [emoji23]
Kam als auf 24-27 Tage mit einer Ladung.Katiela schrieb:Wer von euch hat noch mal das mi band 2?? Wie ist es so? Akkulaufzeit??
Ich hätte es und war nicht sehr zufrieden. Okay es macht die Funktionen ganz gut, aber leider halt nicht Wasserdicht, und die Anzeige viel zu klein finde ich.Katiela schrieb:Wer von euch hat noch mal das mi band 2?? Wie ist es so? Akkulaufzeit??
Man kann alles kaufen. Ich habe mir ein paar Kugelschreiber und 2 10000er Powerbanks für je 10€ geholt. Eigentlich wollte ich die 20000er aber die war ausverkauft.balu_baer schrieb:Stehen die Geräte zum Verkauf oder, wie ich gehört habe, nur zur Begutachtung im Laden?
Nicht Offiziell wasserdicht.hellmichel schrieb:Ich hätte es und war nicht sehr zufrieden. Okay es macht die Funktionen ganz gut, aber leider halt nicht Wasserdicht, und die Anzeige viel zu klein finde ich.