Katiela
Philosoph
- 4.055
Also ich muss anders schlafen. Statt arme zusammen gewinkelt, ausgestreckt. Wegen meine Nerven im arm bzw Ellenbogen.hellmichel schrieb:Das verstehe ich jetzt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich muss anders schlafen. Statt arme zusammen gewinkelt, ausgestreckt. Wegen meine Nerven im arm bzw Ellenbogen.hellmichel schrieb:Das verstehe ich jetzt nicht
Behalte dein kram bei dir.totila47 schrieb:Ich brech zusammen! [emoji33]
Sie hat wieder was neues. [emoji122]
Du schläfst mit deiner Schwester in einem Bett? Wieso denn das?Katiela schrieb:Also ich muss anders schlafen. Statt arme zusammen gewinkelt, ausgestreckt. Wegen meine Nerven im arm bzw Ellenbogen.hellmichel schrieb:Das verstehe ich jetzt nicht
Weil ich im Urlaub bin und ein Hotel Zimmer mit Doppelbett ist??hellmichel schrieb:Du schläfst mit deiner Schwester in einem Bett? Wieso denn das?
Du kannst es auch ausblenden.totila47 schrieb:Dann nerv uns nicht mit deinen ewig neuen Wehwehchen! [emoji34]