alexlove
Enthusiast
- 1.435
Guten Morgen Runde
Etwas schmunzeln müssen
Etwas schmunzeln müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Garungi schrieb:Was ist denn ein teueres Jahr? 6 oder 7 stellig?
Tja, ich gehe dann in einen schönen Einkaufszentrum mit sehr wunderbaren Massage sitze. Das ist herrlich. Wird dir auch gut tun.hellmichel schrieb:Rücken Schmerzen haben
Jo, würde das Wasser meiden.Karakan76 schrieb:Ganz schön windig heute in Hamburg Katiela... [emoji33]
Skyhigh schrieb:@balu_baer und @Garungi meine Projekte kommen wohl an die 8te Stelle ran. Allerdings arbeite ich auch in der Industrie in einem großen Konzern.
Letztes Jahr sollten wir 0,7% einsparen.... Das waren Mal knapp 140Mio [emoji28][emoji28][emoji28]
Da sind die Projekte die ich fahre eher Peanuts.
Ist aber schon krass wenn man bedenkt daß man auf der Arbeit wohl mehr ausgibt als man sein Leben lang verdient...
Komme gerade erst nach Hause.. wer ne zweistündige Schulung NACH der Frühschicht ansetzt muss wohl sardistische Tendenzen haben...
Skyhigh schrieb:Die Einsparungen waren nicht nur Ausgaben sondern Gesamteinsparungen und Mehr/überproduktion zum Ausgleich.
Leider hab ich auch keinen Zugriff auf die genauen Zahlen was Ausgaben und Einnahmen betrifft und muss mich daher auch auf die zahlen verlassen die uns von Vorgesetzten genannt werden. Kann also gut sein das hier irgendwo der "Stille Post" Effekt eingetreten ist.
Hätte auch "Alle Angaben ohne Gewähr" dazu schreiben können [emoji28]