Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdenken - ich war früher schon die, die morgens genervt war, weil alles zu früh, zu hell und zu laut war.
Hat sich nicht viel geändert [emoji23]
Außer das ich jetzt nen Hund hab, dem alles zu früh, zu hell und zu laut ist, wenn wir zur Arbeit müssen [emoji23][emoji23][emoji23]

Mal schnell meinem Bruder geschrieben. Der ist grad in der Ecke in Mexiko wo das Erdbeben war. :/

Krass, die sind wegen der Tsunami Warnung ernsthaft an den höchsten Punkt dort geflüchtet. Und dann kam nur ne 70cm Welle, zum Glück.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und labaer68
Ins Wochenende gestartet sein und nun vor der Musikschule auf den Junior warten.

Euch ein schönes Wochende, so ihr denn eines habt :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Karakan76, PurpleHaze und Lonadors
Heyho sagen. Und ne Tasse Kaffee trinken. Und dan Hund kraulen . Und nachher kommen Gäste. Und ich soll gleich noch mal durchsaugen. Und dann noch den Grill vorbereiten . Und wir brauchen noch Tomaten und Salat...

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Karakan76
Na Katiela schon einen strammen Matrosen an Land gezogen ? [emoji23]

Früher gab es Karate, Kung Fu, Taekwondo und heute lernen sie Geige oder Klavier in der Musik-Schule... [emoji12]

"Flügelhorn" sagen :p

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Gerade die 43GB an Musik konvertieren die ich neu bekommen habe... Frage mich wieso man CDs freiwillig auf .wma wandelt... MP3 oder Flac wären doch besser...

Karakan76 schrieb:
Na Katiela schon einen strammen Matrosen an Land gezogen ? [emoji23]

Früher gab es Karate, Kung Fu, Taekwondo und heute lernen sie Geige oder Klavier in der Musik-Schule... [emoji12]
Na so schnell geht es auch wieder nicht.
Habe aber erst den Google Home gekauft inkl Chromecast.

Erstmal Tochter von ihrer Mutter abholen, hab sie jetzt knapp 6 Wochen nicht gesehen :(

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Warst bei Saturn in der City ?

• Danke
Reaktionen: Katiela
Viel Spaß, Garungi!

Lego bauen.

• Danke
Reaktionen: Garungi
Völlig im Arsch auf den Sofa liegen und jetzt mein Wochenende einleiten. Ich bin seit gestern um 15Uhr wach, bin die Nacht LKW gefahren und bin dann heute den ganzen Tag durch sie Wolfsburger Autostadt gelatscht. Aber die Werksführung mit vollem Programm war gut.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Sunny
Heute auch mal ne ruhige Kugel schieben. Scheiß Wetter macht müde. Ohne Unterbrechung Regen und dunkel.

Chaos gucken und Zwiebelringe futtern.

Karakan76 schrieb:
Warst bei Saturn in der City ?
Jup, kenne sonst kein Saturn hier.
Gleich wieder Richtung Hotel wieder laufen. Bin kaputt.

Die anderen sind auch uninteressant. :lol:

Der ist einfach gigantisch. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: nk8215
Heute im Kino war so nen komischer Film von den Beatles oder so dran.

Grad für fast 90€ Kaffee bestellt, soviel wie ich mir noch leisten könnte, war die letzte Röstung von dem Kaffee :(

Heyho sagen. Gäste sind durch. Wohnzimmer ist aufgeräumt , die Küche auch. Jetzt noch kurz durchschnaufen, dann ins Bett. Das war ein schöner Tag...

Aufstehen und gleich nach Palma an den Flughafen fahren.
Urlaub ist vorbei :crying:

• Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Einen wunderschönen guten Morgen wünschen. :)
Hellmichel, guten Flug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.