Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@balu_baer Hm, der in der Kabine sieht aus wie Matts Hummels - aber wer ist der Kürbis?

• Danke
Reaktionen: balu_baer
So, wieder da. Laufen sich gut die "Haifisch Nikez". Schnapp, schnapp... [emoji41]

Jetzt noch paar Minuten TV und ab ins Bett.

Gute Nacht. [emoji99]

• Danke
Reaktionen: balu_baer und miccmaniac
Bagger fahren bringt echt Spaß :D
Und guten Morgen an die ersten Frühaufsteher, die hier so langsam eintrudeln dürften :)

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Lonadors und einhuman197
Angenehmen Freitag zusammen.

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Lonadors und Sissi Sachsen
Schönen guten Morgen und einen stressfreien Tag wünschen. :)

• Danke
Reaktionen: einhuman197, balu_baer und Lonadors
Guten Morgen zusammen, auf das bald Wochenende ist :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: einhuman197, balu_baer und Sissi Sachsen
Guten Morgen. :)
Gespannt sein - vorhin zum allerersten Mal den Rückgabeservice von Amazon in Anspruch genommen. Allein der Artikelpreis hätte mich eigentlich warnen sollen :angry: (nein, nicht zu teuer. Zu billig war das Teil - ein mobiler WLAN-Hotspot, bei dem sich herausstellte, dass er bloß über ne Ethernet-Buchse und keinen SIM-Steckplatz verfügt - und außerdem gibt's hier im Kurhaus, entgegen anderslautenden Behauptungen auf seiner Webseite, ein flächendeckendes hauseigenes WLAN, so dass nix Anderes in Frage kam :) )

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Lonadors und Sissi Sachsen
Moin.
Warte jetzt auf ICE aber der fährt erst in ne Stunde wieder.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Lonadors
Im Bus auf dem Weg zur Arbeit, in den Ferien war das entspannter.
Ich Frage mich ob ich damals als Jugendlicher auch so dumm war, wie die hier jetzt im Bus

• Danke
Moinsen ! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Lonadors und nk8215
Guten Morgen allerseits!

@Garungi
Vermutlich waren wir das alle :laugh:
... und vermutlich werden wir im Alter unseren Eltern (meist) ähnlicher ... :laugh:

• Danke
Reaktionen: Lonadors, MC Ecko und Sissi Sachsen
Kara, kurz vor 12 Uhr sind ma in Hamburg.

Guten Morgen.

Kaffee trinken und dann mal wieder zur Post gehen [emoji1]

• Danke
@balu_baer das Versuche ich zu vermeiden, so wie meine Eltern zu werden
Gestern Sommerfest auf Arbeit gehabt, irgendwie ist das Büro noch ziemlich leer...

Man kann da sicherlich nicht jedermann über einen Kamm scheren, aber in meinem Umfeld sehe ich ja die Veränderungen, die meine Mitmenschen (und ich vermutlich ebenfalls) durchlaufen.
Meine Eltern sagten mir als Jugendlicher mal, ich solle ihnen Bescheid geben, wenn sie so würden wie meine Großeltern, dann würden sie sich die Kugel geben ... Vor 15 Jahren wäre es dann soweit gewesen ... :lol:
Selbiges sehe ich bei meinen Schwiegereltern und ich selbst nehme mir auch vor, nicht so zu werden, aber ich denke, das ist im Großen und Ganzen der Lauf der Dinge.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und hansichen
Meine Mutter hat hat zum mir in meiner Jungendzeit (quasi Sturm- u. Drangzeit) immer nur gesagt: Ich wünsche dir 10 von deiner Sorte!

:D

• Danke
Reaktionen: labaer68
Die ist ja fies .... :scared:

:biggrin::biggrin::biggrin:

Katiela schrieb:
Kara, kurz vor 12 Uhr sind ma in Hamburg.
Warum sagst mir das ? Wolltest das ich dich abhole ? [emoji23]

Wie ist denn das Erkennungszeichen ? Hast ne Rose in der Hand ? [emoji12]

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Karakan76 schrieb:
Warum sagst mir das ? Wolltest das ich dich abhole ? [emoji23]

Wie ist denn das Erkennungszeichen ? Hast ne Rose in der Hand ? [emoji12]
Rose pffff. Ne, du kannst des meiden. Vorallem der Hafen.

balu_baer schrieb:
Man kann da sicherlich nicht jedermann über einen Kamm scheren, aber in meinem Umfeld sehe ich ja die Veränderungen, die meine Mitmenschen (und ich vermutlich ebenfalls) durchlaufen.
Meine Eltern sagten mir als Jugendlicher mal, ich solle ihnen Bescheid geben, wenn sie so würden wie meine Großeltern, dann würden sie sich die Kugel geben ... Vor 15 Jahren wäre es dann soweit gewesen ... [emoji38]
Selbiges sehe ich bei meinen Schwiegereltern und ich selbst nehme mir auch vor, nicht so zu werden, aber ich denke, das ist im Großen und Ganzen der Lauf der Dinge.
Ich glaube, ich war schon immer merkwürdig anders [emoji23] Aber meist ist es wirklich so, wobei die Jugend heute glaube ich deutlich spießiger als die der vorherigen Generation ist, aber über die Jahre wird es immer Änderungen geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.