Master SeCo
Ikone
- 25.250
@balu_baer Hm, der in der Kabine sieht aus wie Matts Hummels - aber wer ist der Kürbis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sagst mir das ? Wolltest das ich dich abhole ? [emoji23]Katiela schrieb:Kara, kurz vor 12 Uhr sind ma in Hamburg.
Rose pffff. Ne, du kannst des meiden. Vorallem der Hafen.Karakan76 schrieb:Warum sagst mir das ? Wolltest das ich dich abhole ? [emoji23]
Wie ist denn das Erkennungszeichen ? Hast ne Rose in der Hand ? [emoji12]
Ich glaube, ich war schon immer merkwürdig anders [emoji23] Aber meist ist es wirklich so, wobei die Jugend heute glaube ich deutlich spießiger als die der vorherigen Generation ist, aber über die Jahre wird es immer Änderungen gebenbalu_baer schrieb:Man kann da sicherlich nicht jedermann über einen Kamm scheren, aber in meinem Umfeld sehe ich ja die Veränderungen, die meine Mitmenschen (und ich vermutlich ebenfalls) durchlaufen.
Meine Eltern sagten mir als Jugendlicher mal, ich solle ihnen Bescheid geben, wenn sie so würden wie meine Großeltern, dann würden sie sich die Kugel geben ... Vor 15 Jahren wäre es dann soweit gewesen ... [emoji38]
Selbiges sehe ich bei meinen Schwiegereltern und ich selbst nehme mir auch vor, nicht so zu werden, aber ich denke, das ist im Großen und Ganzen der Lauf der Dinge.