Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen. :smile:

• Danke
Reaktionen: einhuman197 und balu_baer
Den ersten Urlaubstag genießen [emoji106]
Gleich ins Bad gehen und dann zum Bäcker fahren.

• Danke
Reaktionen: einhuman197 und balu_baer
Schönen Urlaub @Becki-1980 :thumbup:

Heute ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub ... ich denke wehmütig an die vergangenen zwei Wochen :rolleyes::D

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und Becki-1980
Oh ja, so erster Tag nach'm Urlaub ist immer bissel übel. Aber du schaffst das [emoji106][emoji4]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Gleich frühstücken dann ab zur IFA, Tag zwei

Ach so :(

Guten Morgen zusammen,

Boah ich bin so fertig,
Dachte ich könnte heute ausschlafen aber nein, ich hatte Termine vergessen...

Nun war ich bis 6 wach und um 7:45 musste ich wieder aufstehen...
Und später noch Spätschicht, das kann ja was werden [emoji28]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Planänderung, gefrühstückt und jetzt Shopping statt ifa.
das wichtigste hab ich bereits gefunden und gesehen, und noch mal Geld für Eintritt zahlen nur um evtl ein oder zwei youtuber zu finden, und wenn ich überlege dass es wahrscheinlich ist dass die gar nicht mehr auf der Ifa sind, hmm, nee, Risiko zu groß.

Boah @Skyhigh, das ist ja was :shock:
Dieser Leistungsdruck ist echt zum ******
Ich würde an deiner Stelle meinem AG einfach sagen, dass ich für heute nicht in der Lage bin, zur Arbeit zu kommen…wenn, ja wenn er mir dann bloß nicht fristlos kündigen würde, von wegen grobe Pflichtverletzung und so…in meinem Heimatland sagen die "hauen Sie mir nun ab, am Werktor warten schon zehn weitere" :cursing:
Edit: bissl verständiger gemacht, der Beitrag :)

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
@Mocha
Wieso denn nochmal? Gab's etwa keine Karten für die gesamte Dauer der Messe? (Oder waren sie teurer als die entsprechende Anzahl Einzeltageskarten?) :confused2:

Moin...[emoji477][emoji477][emoji477]
YouTuber?...ist das eine neue Spezies?...Die könnten direkt neben mir stehen und ich wüsste nicht wer das ist (abgesehen von AlexiBexi, der ist in Ordnung)...

Langsam mal Frühstück futtern... [emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507]

• Danke
Reaktionen: Cua
@nk8215
nee, gab es schon, aber ich wollte erstmal reinschauen und gucken wie es mir gefällt und ob ich alle mir wichtige Stationen an einem Tag abklappern kann.
konnte ich problemlos.

Ich interessiere mich für nicht wirklich für staubsauger oder Mikrowellen, oder irgendwelche Bügeleisen.
Hauptsache das Teil tut das was es soll.
Welche Hardware drin steckt, mir wurscht
[doublepost=1504511815,1504511749][/doublepost]@Atze04

den kann ich auf den Tod nicht ab!
den kann man nicht wirklich ernst nehmen..

Wie Atze du kennst nicht Bibis Beauty Palace ? [emoji23] [emoji12]

• Danke
Reaktionen: Atze04
Ach ja, Bibi, wie konnte ich nur Bibi verdrängen...[emoji23][emoji23][emoji23]
Ernst nehmen sollte man keinen dieser Fraggles, ich persönlich nehme nur Leute ernst, die auch wirklich etwas geleistet haben...
Hab mir gard mal ein paar dieser YouTuber angetan...Kein Wunder daß die Jugend verblödet...[emoji57]

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Moin moin.

Ich kann auch den großteil der Youtuber nicht ernst nehmen. Find es echt schlimm was da los ist auf youtube.

Was ich auf youtube schau sind eig zum großteil nur gaming videos oder auch mal Ultralativ wenn ich mal wissen will was in Youtube Deutschland so los ist [emoji1]

@Atze04

Ich folge sowieso nur zwei Leuten
Mobiwatch und Technikfaultier

@Mocha
AlexiBexi finde ich super.
Dagegen kann ich das Technikfaultier garnicht ab. Das ist schon so ein "Spezialist"... Und seine Videos sind auch alles andere als professionell.

• Danke
Reaktionen: Atze04
Ich find AlexiBexi auch klasse, kann immer so herrlich ablachen bei seinen Videos :D

• Danke
Reaktionen: Atze04 und alexlove
Status
Für weitere Antworten geschlossen.