Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen

@Atze04

Na ja nun das Problem ist, dass Vodafone der einzige Anbieter ist der es anbietet.
Sonst wäre ich ja bei der Telekom geblieben, die bieten das Gerät nur nicht an, was man mir an der Hotline auch bestätigt hat.

Moin Moin
Zu Verträgen nur noch welche die monatlich kündbar sind, mindestens 3GB Datenvolumen LTE, Telefon Flat und höchstens 10 Euro kosten.

Dann sieh bei den Drittanbietern nach (Sparhandy,Handytick) die haben oft gute Angebote...
@hellmichel
Das wäre die Ideallösung, gibt es nur nicht mit passendem Smartphone...[emoji6]
Wobei, wer bietet so etwas überhaupt an?...

• Danke
Reaktionen: hellmichel
PremiumSIM bietet das an. Da bin ich jetzt seit einem Jahr und restlos zufrieden. Und durch die 15€-30€ die ich gegenüber Telekom oder Vodafone spare, kann ich mir auch alle zwei Jahre ein neues Phone rauslassen.

Jo, wenn bei einem O2 gut ausgebaut ist mag das gehen. Dann sind’s echt nette Preise. Ansonsten lohnt aber der günstigste Tarif nichts wenn man kein Netz hat.

Also ich meine das O2 so langsam die Sache in den Griff bekommt.
Also hier in BW ist das Netz wieder so wie es sein soll

Grad mal angesehen (für meine jüngste), Datenautomatik ist dann leider das K.O. gewesen, ich halte nichts davon...Und LTE 50Mbit/s?...Sollte das nicht wesentlich schneller sein?...
Das mit dem Handy stimmt allerdings, da kann man dann sparen und sich eins kaufen...Allerdings werde ich zukünftig wohl kaum noch ein High End Gerät kaufen, da reicht auch locker die Mittelklasse, wo die Preise nicht so überzogen sind...Und man ärgert sich nicht so sehr wenn es denn doch Mängel aufweist...[emoji57]
Gedanken um das Mittagessen machen...

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Scheiß Stadtfest hier.

Haben mich voll geweckt mit ihrem Umzug. [emoji36]

Alle Gewerblichen Händler, Spielmannszug, Feuerwehr, B****n und haste nicht gesehen unterwegs vor meinem Fenster.

LKW, Trecker usw. mit fetten Boxen wo die Mucke dröhnt und die Esel Süßigkeiten werfen.

So, jetzt Kaffee. Habe fertig. [emoji12]

Moinsen. [emoji41] [emoji109]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Und die Moral von der Geschicht..... Es sind halt alles Esel, merkst du das nicht [emoji23][emoji23]
..... Das reimt sich...... Und alles was sich reimt ist gut sagt der Pumuckel.... [emoji23]

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Mocha
Moin. Kaffee saufen :3

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Hübsches Mädel am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. [emoji7]

Moderator bringt dummen Spruch, das endet doch glatt mit Kieferbruch... [emoji23]

@Karakan76
Dazu fällt mir spontan ein....
Scheiß ihm in den Stiefel, scheiß sie ihm randvoll kaputt. Hol alles raus aus deinen Schläuchen, lass alles fahren! Und noch einen Rat gebe ich dir mit auf den Weg: Putz dir danach den Popo schön ab.
-
Helge Schneider
:flapper:

• Danke
Reaktionen: alexlove
Willkommen beim Reimesonntag :D

Mahlzeit!
Gleich gibt's selbstgemachte Burger :wubwub:

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sunny
Grad fast heulen wegen der Aggro-Zwiebeln :crying:

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Mich aufgrund der IFA erschlagen fühlen lol
Beeindruckend

• Danke
Reaktionen: Sunny
Deswegen tu ich mir das auch nicht mehr an

Karakan76 schrieb:
Scheiß Stadtfest hier.

Haben mich voll geweckt mit ihrem Umzug. [emoji36]

Alle Gewerblichen Händler, Spielmannszug, Feuerwehr, B****n und haste nicht gesehen unterwegs vor meinem Fenster.

LKW, Trecker usw. mit fetten Boxen wo die Mucke dröhnt und die Esel Süßigkeiten werfen.

So, jetzt Kaffee. Habe fertig. [emoji12]

Moinsen. [emoji41] [emoji109]
Nächste Woche ist auch wieder ein fest, mit 2 mal Feuerwerk.

@Sunny

ganz im Gegenteil, ich werde nächstes Jahr definitiv wieder kommen, das ist hier echt genial.
Diese ganze Vielfalt ist etwas was man nicht überall zu sehen bekommt, ich habe bisher, abgesehen von den Sachen die ich auf den Videos gesehen habe, Produkte zu Gesicht bekommen, von denen ich nicht mal wusste dass sie überhaupt existieren

Bauantrag ausfüllen ... Ich hasse in Behördendeutsch verfasste Formulare :(
Und Rechnungen bezahlen.

Highlight des Tages waren die Burger :drool::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, Karakan76 und labaer68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.