Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal die LG DSH5 etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Muss ja nun leider Ersatz her nachdem das andere Ding nicht wirklich funktioniert hat wegen der Fernbedienung...

Eine gute Nacht wünschen. :)

Wir sind nun auch angekommen
icon_e_biggrin.gif
thumbup.gif

Bei geringem Verkehrsaufkommen waren wir zügig im Nürnberger Raum, unsere Freunde entspannten gerade in gemütlicher Runde an der Straße und wir schlossen uns an.
Am Ende waren wir 5 Familien (9 Erwachsene und 11 Kinder), die auf der Straße Tischtennis und Fußball spielten, Federball und Hüpfseil.
Anschließend kochten 3 Familien Spagetti und wir stellten 4 große Tische in einer Einfahrt auf - das Ganze bei bestem Wetter.
Beneidenswert diese Nachbarschaft
thumbup.gif

Nun sind wir in unserem Domizil (15km weiter) angekommen, haben das Haus bezogen und die Kids schlafen ... Ich gönne mir noch eine Halbe uns gehe dann auch ins Bett.

Morgen steht (mit derselben Truppe von heute) "bouldern" an - bin gespannt.

Euch eine gute Nacht und schöne Grüße aus dem Internetniemandsland (maximal Edge)

waveyellow.gif
drinkingcheers.gif

• Danke
Reaktionen: Franko1900, Becki-1980, MC Ecko und eine weitere Person
Geringen? Naja sei froh, heute früh war wieder ein Unfall auf der A3. Wie gesagt, würde dir meiden.
Genieße die Zeit und viel Spaß mit dem Internet. Ist bei mir auch nicht anders. O2 halt, Telekom ist etwas besser.

Ich teste mal, was von den alten Amiga Spielen noch funktioniert :D

Guten Morgen [emoji3]

• Danke
Reaktionen: Karakan76, Senshiro, hellmichel und eine weitere Person
Einen wunderschönen guten Morgen wünschen. [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Senshiro, hellmichel und Franko1900
Moin Moin

• Danke
Reaktionen: Franko1900, Karakan76 und Sissi Sachsen
Moin moin, argh, so viel Licht :bored:

:cool2: ok, besser :D

• Danke
Reaktionen: Franko1900, Karakan76 und Senshiro
Kennt sich jemand mit dem Strom und Gasanbieter Wechsel aus? Ich habe mal bei Verivox geschaut und kann da knapp 500€ im Jahr sparen. Ist das wirklich so einfach, dass die alles für einen erledigen oder gibt es da einen Haken? Und worauf sollte ich noch achten?

Guten Morgen wünschen und Kaffee trinken

• Danke
Reaktionen: Franko1900 und Karakan76
Günaydın, Moinsen... [emoji41]

• Danke
Reaktionen: Franko1900
@hellmichel

ich sag immer Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Da kann man bestimmt sparen. Aber Augen auf beim Kleingedruckten. Teilweise sind die günstigen preise nur möglich weil eine Wechselgebühr gezahlt wird. Da gibt es bestimmte Kriterien. manchmal wird die Wechselgebühr erst am Ende der Laufzeit gezahlt. Also gut aufpassen.

• Danke
Reaktionen: hellmichel und Franko1900
@hellmichel - ...die Ersparnis besteht zum großen Teil aus dem Wechselbonus.Fängst du einmal damit an,musst du im Prinzip jedes Jahr wechseln.Geht allerdings in der Regel reibungslos und sparen kann man auf jeden Fall.
Ich praktiziere das seit über 10 Jahre und wechsel jeden Herbst.
Ein bischen aufpassen muss man schon.

• Danke
Reaktionen: hellmichel, Franko1900, MC Ecko und eine weitere Person
Okay danke. Habe jetzt mal gewechselt. Selbst wenn ich nicht nochmal wechseln würde, ist es noch immer günstiger.
Und ob jetzt am Ende dann ausgezahlt wird oder nicht ist mir ja egal. Mann rechnet ja immer mit dem ganzen Jahr.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko, Sissi Sachsen und Franko1900
Von Anbietern mit Kaution oder Vorauszahlungen, damit es günstiger wird, kann ich aus Erfahrung übrigens nur abraten, siehe Teldafax - falls sie irgendwann evtl insolvent sind (mann, hab ich ein glückliches Händchen :D ) - Kaution ist weg.
War nicht viel, aber glaub nicht, dass wir da was von wiedersehen, das Verfahren läuft seit Jahren...

So Papierkram erfolgreich erledigt. :thumbsup:

Mit dem neuen Drucker hat das irgendwie richtig Spaß gemacht. :smile:

Heute war es der automatische Dokumente-Einzug der mich begeistert hat.

Also wenn jemand einen günstigen Drucker braucht der alles kann lege ich euch den Canon Pixma MX475 nahe. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Nu,ich such ja noch einen Drucker. :biggrin: Ich schau mir den mal an. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Moin. Gestern und Gammeltag auf der Couch. Endlich mal Staffel 6 von The Walking Dead schauen können. Gleich dann mal Staffel 7 anfangen oder einen Film gucken.

Ich hatte einen Canon MX 550 und jetzt einen Epson WF 2650.
Der Canon war um Welten besser , speziell beim Druck von Fotos.

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.